Ich bin alleine

  • Hallo Matthias, ich glaube, das ist ein Forum für Trauernde und nicht für blinde dates 60+ und deshalb spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich noch attraktiv bin. Von mir kannst Du gar nichts verlangen. Die

    Ausgestaltung Deines Alkoholkonsums geht mich nichts an. Ich kann mir nicht vorstellen, was Dich zu diesen Zeilen inspiriert hat.

    Sommermond

  • Liebe Sommermond,


    besteht die klitzekleine Möglichkeit, dass das ein missglückter Scherz sein sollte ? Falls ja, ist er außerdem noch geschmacklos. Ich habe den Text von Matthias mehrmals gelesen, Er schreibt u.a. "ich lebe doch ach elleine, bin 60, ja für eine 67er In doch noch ATTRAKLTIV ODER ??" heißt für mich "übersetzt"


    ICH LEBE DOCH ALLEINE, BIN 60, JA FÜR EINE 67GERIN DOCH NOCH ATTRAKTIV ODER ?? (Also bezeichnet er sich selbst als attraktiv?!)


    gefolgt von den drei Bedingungen.


    Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so plump sein sollte.


    Kann mich nur wiederholen : Da fehlen mir die Worte.


    Ich bewundere Deine ruhige und sachliche Antwort.


    Einen ganz lieben Gruß

    Luse (und Ich)

  • Matthias, Du solltest Dich was schämen.

    Was glaubst Du, wie es Deiner geliebten Dorrit dabei geht, wenn sie das liest?

    Kornblume

  • Ich bin überzeugt, dass der Text im Weinrausch entstanden ist, das erkennt man an der rECHTSSCHREIBUNG. Ich würde das als Ausrutscher bezeichnen und nicht ernst nehmen. Sommermond hat sehr gut zurückgeschrieben. Natürlich entschuldigt Rotwein nicht alles! Wie verzweifelt muss man sein...….


    LG

    Petra

  • Ja, Matthias, vielleicht solltest Du den Alkohol weg lassen, wo Du doch so viel Medikamente einnimmst.

    Das verträgt sich nicht miteinander. Siehst ja selbst was dabei raus kommt. Entschuldige meine harten Worte, aber

    ich war im ersten Moment richtig geschockt. Verzeih mir.

    Pass auf Dich auf.

    Kornblume

  • Liebe Luse,

    liebe Kornblume,

    liebe Petra,

    vielen Dank für Eure Kommentare.

    Ich glaube Matthias benötigt dringend Hilfe und hoffe, dass er sie zeitnah findet.

    Euch allen einen erträglichen Tag .

    LG

    Sommermond

  • Liebe Sommermond,


    vielen Dank für das teilhaben und teilen deiner Persönlichen Situation. Ich habe deine Nachricht gelesen und war berührt mit wie viel lieb und Verbundenheit du deine Situation benannt und beschrieben hast. Man spürt mit wie viel liebe und Verbundenheit du jedes einzelne Wort geschrieben hast.

    Von herzen wünsche ich dir mein tiefstes Beileid für deine Zwillingsschwester. Ich heiße Maik und bin Moderator hier im Aspetos Forum wenn Du fragen hast oder ich dir Empfehlungen in deiner Zeit der Trauerbewältigung geben darf las es mich gerne wissen und melde Dich bei mir oder uns. Wir sind gerne für Dich da. Man braucht Zeit in der man sich neu Orientierung und in den globalen Alltag wieder rein findet.


    Die Gemeinschaft hier ist sehr mitfühlen und wie ich finde einfach toll. Ihr gebt Euch kraft, stärke und man kann sich austauschen oder findet Gemeinsamkeit das wird dir sehr gut tuen.


    Komme gerne an und finde hier in die Gemeinschaft rein.


    Kraftvolle Grüße sende ich Dir zu

    Maik


    Sommermond

  • AN ALKLE USER HIER


    WER HAT DIESES BLÖDSINNIGE STATEMENT UNTER MEINEM NAMEN HIER REINGEHACKT !


    ICH VERSICHERE AN EIDESSTATT, DASS DIESER BEITRAG NIEMALS VON MIR GESENDET WURFDE.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo Sommermond,

    ich lebe doch ach elleine, bin 60, ja für eine 67er In doch noch ATTRAKLTIV ODER ??


    Wenn Du Lust hast, komme ich einfach mal besuchen, ich bin ein unkomplizierter Typ mit einer schlimmen Trauergeschichte und verlenge nur 3 Dinge:


    1)Du musst alle Bilder von meiner lieben Dorit akzeptieren

    2)Icxh trinke viel Rotwein

    3)Manchmal muss ich meinen Vater im Heim besuchen, kannst ja mitkommen...


    Ist vdas für Dich O.K. ??


    Matthias


    _________________________________________________________________________________________________________________________________




    ES WURDE DER MODERATOR DIESES FORUMS BEREITS ANZEIGE ERSTATTET !!!!!!!!!!!!!!


    WENN DER URHEBER DIESES HACKS AUCH NUR NOCH EINEN FUNKEN VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN HAT,


    G I B T E R S I C H Z U E R K E N N En..........


    Und ich darf dann wohl erwarten, dass er falls er user dieses Forums sein sollte, AUS DIESEM FORUM ENTFERNT WIRD !!!!!


    mit freundlichen Grüssen

    user=mlederer

  • Hallo Matthias, mlederer

    Danke für die Meldung des Beitrags. Ich hab mit dem Büro telefoniert, und wenn dieser Beitrag nicht von dir ist, solltest du dein Passwort unbedingt zurücksetzen und ein neues angeben.


    Ich werde die Beiträge löschen.

    Liebe Grüße,

    Isabel

  • Liebe Maik,

    herzlichen Dank für Dein Willkommen.

    Niemand wünscht sich solch eine Situation und als sie mich traf, war eine meiner emotionalen Reaktionen "So etwas passiert nur mir". Logisch betrachtet natürlich völliger Unsinn. Hier im Forum traf ich Menschen mit ähnlich schwerwiegenden Trauersituation. Sie sind unendlich traurig, tapfer, verzweifelt aber manchmal auch hoffnungsvoll, stark,

    liebevoll und tröstend. Ich fühle mit Ihnen und bin dankbar für die lieben Worte.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Sommermond

  • Liebe Mitleidenden,

    es ist doch völlig egal, ob Matthias diesen post geschrieben hat oder wer auch immer. Ich habe es verziehen. Ich bin traurig und einsam und habe keine Kraft, für Unfrieden, der mit mir im Zusammenhang steht.

    LG Sommermond

  • Liebe Sommermond,

    Du glaubst ja gar nicht, wie gut ich Dich verstehen kann. Schon die Trauer alleine überfordert unsere körperlichen und

    seelischen Kräfte. Wir brauchen nichts Anderes mehr. DANKE

    Ich wünsche Dir Kraft und Gottes Segen.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Lieber Sommermond,


    auch ich will kinen Unfrieden und hoffentlich liest der Verfasser des Stements gerade, was Du schreibst....

    ....ich würde mich an seiner Stelle einfach nur entschuldigen....


    Auch ich bin traurig und einsam, ich weiss, wovon Du gerade schreibst....


    Ich sitze hier am Burgsee bei schönem Wetter und versuche neinfach nur mal für 2 Stunden, mein derzeitiges Dasein zu vergessen...


    Mehr nicht, und Isabel L.K.

    bitte entschuldige, dass ich im fremden Thread geschrieben habe, sber das war mir gerade wichtig !

    Kommt nicht wieder vor !


    LG

    Matthias

  • Liebe Sommermond,


    Ich finde es sehr schön von Dir, dass Du dieses ominöse Posting recht entspannt nimmst. Ich habe natürlich keine Ahnung, was da gelaufen ist. Klar, Matthias kann schon anstrengend sein, vor allem, wenn er zu glauben scheint, seine Trauer ist die größte und die Art wie seine geliebte Dorit gestorben ist, die schlimmste. Damit bringt er auch mich manchmal an meine Grenzen. Aber dieses seltsame Posting passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm.


    Liebe Grüße, Robert

  • Lieber Robert,

    bist auch noch spät unterwegs. Ich denke, wir können vor dem Hintergrund, was wir erleben mussten, mit vielen anderen Situationen gelassen umgehen, ganz viele Dinge werden unwichtig. Matthias ist schon anstrengend, aber er tut mir auch leid. Er macht das nicht um uns zu verärgern. Wir regen uns über ihn auf, weil er sich von uns nicht von der Stelle bewegen lässt. Ich wünsche ein paar entspannter Stunden.

    Gute Nacht

    Sommermond

  • Lieber Matthias, ich glaube, dass du sehr wohl in anderen Beiträgen antworten kannst, wenn du auf den Beitrag, der geschrieben wurde, eingehst! Das tun ja alle anderen auch!

    Nur deine Geschichte ist in "deinem Wohnzimmer" am besten aufgehoben!


    Ich glaube, das auch Isabel L.K. das so gemeint hat!?

    LG Andrea

  • Liebe Mitleidenden,

    es ist doch völlig egal, ob Matthias diesen post geschrieben hat oder wer auch immer. Ich habe es verziehen. Ich bin traurig und einsam und habe keine Kraft, für Unfrieden, der mit mir im Zusammenhang steht.

    LG Sommermond

    Liebe Sommermond, das finde ich schön! Sei lieb umarmt! :30:

    LG Andrea

  • Liebe Sommermond<3


    auch ich möchte dich von meiner Seite hier willkommen heissen in dem Kreis der Trauernden<3


    Ich finde das unsere Usernamen immer eine tiefe Bedeutung haben zu unserer gelebten Trauer... Du hast SommerMOND für dich und deine eineige Zwillingsschwester gewählt ...

    wie traurig schön...

    der Mond oder LA LUNA für mich ist immer EIN GANZES ...obwohl manche Teile nicht so sichtbar sind...

    oder garnicht bei NEUMOND...

    dennoch existiert er oder sie ... wie man es sehen will...

    Genauso wie unsere Trauer ...

    sie ist IMMER präsent... nur nicht immer so hell "scheinend"

    verbindende Trauergefühle ... auch wenn ich nicht sehr christlich geprägt bin<3

    <3Sverja

    Sverja ist lautsprachlich geschrieben und bedeutet Sverige / Schweden wo ich jetzt wohne und vor allen Dingen:

    Schweden heilt meinen Körper und meine Seele ...permanent...<3