Ich bin alleine

  • Ihr lieben,


    ich finde es sehr schön wie Ihr mit einander schreibt und für einander da seit. Es ist schön zu sehen und natürlich auch zu lesen das Ihr Euch gegenseitig halt und kraft gebt. Ich wünsche Euch von Herzen eine schönes Wochenende und hoffe Ihr macht was schönes.


    Von Herzen Maik

  • Liebe Maik,

    lieben Dank für Deinen Post. Das Wochenende gilt ja im besonderen allen Seelen. Ich verstehe das im Sinne der Seelen aller, die vorangegangen sind oder noch hier verweilen. Ich wünsche allen Mittrauernden eine besondere Nähe der Seelen und Dir persönlich das Beste für Deinen weiteren Weg.

    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermond guten Morgen,


    wie schön von Dir zu lesen*g* ich hoffe Dir geht es gut? Der Herbst kommt immer mehr ins Land und Du hast recht es ist ein ganz besonderes Wochenende das für unsere Allen gegangenen Seelen gewidmet wird. Ich habe schon Blumen besorgt und werde das Wochenende besinnt und mit ruhe für mich erlebbar und schön gestallten.


    Liebe Grüße zu Dir und eine gute Zeit wünsche ich Dir

    Von Herzen mit viel Kraft

    Maik

  • Liebe Sommermond. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dir gar nicht geantwortet habe Ja ich arbeite auch im Winter. Gröbere Schnittarbeiten und Baumfällungen darf man aus Tierschutzgründen erst im Winter ausführen. Manchmal auch Pflanzungen in der Landschaft,wenn es dann mal zu frostig ist geht das natürlich nicht (kommt aber kaum noch vor) Dann gibt es meistens noch Arbeiten wie Zäune gegen Wild um die Pflanzen zu ziehen oder Baumbindungen prüfen und erneuern. Winterdienst machen wir auch. Wenn aber die Aufträge nicht ausreichen bekomme ich Kurzarbeitergeld und bin zu Hause. Mal sehen was dieser Winter bringt. Mit meiner Schlaflosigkeit und dem Vollmond könntest Du Recht haben. Der ist ja im Moment gerade ziemlich nah.Liebe Grüße an Dich Kikiro

  • Liebe Sommermondin <3 , liebe Kikiro ,<3


    die das Trauerband der Geschwisterliebe hier in diesem Thread so liebevoll<3 und auch mal wütend sein :cursing: sehr verbindet .

    Immer auch die Tränen:33::33:


    und

    Gartenliebe und Landschaftspflege verbindet uns alle drei<3<3<3


    Es ist für mich immer wieder ein schönes Ritual , was eine Weile unterbrochen war wegen der Trauer mitteilend erlebend wie ihr ja wisst.<3

    Ich schreibe als letztes in diesem deinem <3Herzenshaus<3


    mit einem liebevollen Gedanken der auch Buddha zugesprochen wird...


    Da ich dein so liebevolles grosses Herz kenne , liebe Sommermondin , glaube ich ihn hier einstellen zu können.

    Er drückt auch unsere Liebe zur Natur und daraus HEILUNG findend aus.


    Zitat

    Wir teilen die Luft mit den Wäldern

    und

    das Wasser mit den Meeren

    wie ein Körper sind sie und wir

    EINS


    Hier strahlt der Mond ganz stark durch die Bäume und schenkt euch beiden und uns ALLEN

    den erstrebten FRIEDEN

    das GLAUBE ich ...zumindest immer mehr


    SHANTI <3Sverja

  • Liebe Sverja,

    Du bringst Freude mit Deinen schönen und friedvollen Worten. Der Gedanke, dass alles eins ist erscheint mir so tröstlich. Ja auch Himmel und Erde sind eins, untrennbar in alle Ewigkeit. Frieden ist so unverzichtbar. Ein Totengedenktag ist nun vorbei. In Coronazeiten konnte er leider nicht so gestaltet werden wie üblich.

    Die Welt nimmt keine gute Entwicklung ,

    Pandemie, Terror und Krieg sind alltäglich geworden, leider können nur wenige die anderen so lassen, wie sie sind. Was hätten die Menschen für Potentiale, wenn alle füreinander und friedlich leben würden. Ja Frieden ist es, den wir suchen sollten, immer wieder.

    Liebe Grüße aus unserem "heruntergefahrenem" Deutschland.

    Herrliche Grüße und Shanti 😷

    Deine

    Sommermondin

  • liebe Sommermondin<3


    Die Welt nimmt keine gute Entwicklung ,

    Pandemie, Terror und Krieg sind alltäglich geworden, leider können nur wenige die anderen so lassen, wie sie sind. Was hätten die Menschen für Potentiale, wenn alle füreinander und friedlich leben würden. Ja Frieden ist es, den wir suchen sollten, immer wieder.

    ja , leider Ja....

    Ich bin gerade zutiefst erschüttert wegen dem terroristischen Anschlag in Wien... Dieses Gefühl geht weit über die smiley hier hinaus..

    Die Tragik , ja die Tragik wird sein, das viele Gläubige Ausländer dann wiederholt als Terroristen angesehen werden...

    Ja , wir sind so unendlich weit entfernt von FRIEDEN<3

    Wieder klagen Menschen um geliebte , erschossene Menschen... Ich bin gerade wieder ziemlich aus meiner Mitte...


    DIR und uns ALLEN hier und den trauernden Menschen in der ganzen Welt einen SEGEN<3

    <3Sverja

  • Liebe Sverja,

    vielen Dank für den Segen. Ich kann dieses ganze Gegeneinander überhaupt nicht verstehen. Für mich gibt es im humanen Bereich nur eine Rasse und die heißt Mensch. Gerade hier in Deutschland müsste die Toleranz gegenüber Nichtdeutschen vorbildlich sein, leider ist das Gegenteil der Fall. Darum ist es für mich wichtig und immer wieder schön, Menschen zu begegnen, die den Frieden suchen. Schön, dass es Dich gibt.

    Liebe Grüße

    Deine

    Sommermondin

  • Schön ,<3:saint:

    herzliebe Sommermondin<3:saint: das es DICH gibt.<3:saint:

    Ich bin im GLEICHKLANG mit deinen Worten , deinen Gefühlen<3:saint:


    Schenken und verteilen wir weiterhin mit Worten und guter Tatkraft FRIEDEN .


    SHANTI <3 PEACE<3 FRIEDE<3


    zarte Umarmung fliegt zu dir :24: und deinem unsterblichen Zusammensein der Seele mit deiner Schwester<3<3

    deine <3Sverja