Liebe Birgit,
wir hätten auch noch im August unseren Hochzeitstag (39.). Mein Bruder und ich hatten damals Doppelhochzeit. Ich möchte an diesem Tag einfach nur meine Ruhe haben und hoffe, dass es die anderen akzeptieren.
Meine Mama hat zum Glück alles gut überstanden. Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Es geht ihr gut, zum Glück. Sie hofft jetzt darauf, dass sie zum Wochenende entlassen wird und ich sie abholen kann.
Ich habe ja erst im Dezember Geburtstag. Den soll ich bei meiner Tochter verbringen. Sie hat auch schon gefragt, was ich mir wünsche. Mir ist spontan eingefallen, in ein Steakhaus zu gehen. Das hat Helmut so geliebt. Letztes Jahr im Februar waren wir das letzte Mal dort. Helmut hatte sich so darauf gefreut,obwohl er nicht mehr so viel essen konnte. Mein Ding ist das eigentlich nicht, aber es verbindet mich wieder mit Helmut. Ich mag eigentlich Gemüse und Salat lieber, aber ist egal. Helmut liebte einfach Steakhäuser. Also wird das in den nächsten Jahren zum Ritual.
Ich habe das Gefühl, dass Helmut mir bei diesen Gedanken besonders nahe ist.
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Wenn du magst, können wir auch gern mal telefonieren
. Melde dich einfach.
Viele Grüße
Manuela