Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • So voller Liebe…. ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Manu-ela,


    diese Tage sind schwer einfach nur schwer doch meistens meine Erfahrung ist es nicht der Tag sondern eher davor oder danach wo nichts mehr geht....meine Erfahrung jedenfalls warscheinlich weil der Druck am Tag selber so hoch ist das man eher blockiert ist.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Manuela


    Also bei mir war der Tag nicht einfach ,obwohl ich mich darauf vorbeireitet haben


    Verkriechen und wegfahren ist glaube ich keine gute Lösung

    man nimmt seine sorgen und Problem mit .

    Ich bin heute morgen wie immer an Grab gegangen habe meinen Man einen ich liebe dich Ballon

    gebracht und eine Rose und einen Liebesbrief auf seine Urne gelegt


    als ich nach Hause kam habe ein weile heftig geweint ,dann habe ich mit Tigerlily geskypt ,mit Ulla

    telefoniert ,meine Trauerbebleitung und mein Sohn haben sich auch gemeldet

    ich habe den Tag bewusst erlebt ,ich bin sehr dankbar für unsere -gemeinsame Zeit

    und dankbar das Helmut sich meldet


    und soviel wie heute war ich lange nicht im Forum ,jetzt bin ich froh dieses Tag Geschaft zu haben

    nun muss ich morgen noch seinen Geburtstag überstehen


    Alles liebe Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    ich wünsche dir auch für morgen viel Kraft.

    Ich muss mir keine Gedanken mehr machen, was ich am 28. mache. Mein Patenkind hat gerade angefragt, ob ich ihren Sohn nehmen könnte (im Mai 1 Jahr geworden). Mein Bruder fährt ja mit seiner Frau noch mal ein paar Tage weg.

    Ich bin mir unsicher, ob sie wirklich meine Hilfe brauchen oder ob sie nur wollen, dass ich an diesem Tag beschäftigt bin.

    Nein sagen habe ich irgendwie noch nicht gelernt.

    Gut, ich liebe den Kleinen ja und mit ihm zusammen werde ich auch den Tag überstehen.

    Liebe Grüße

    Manuela

  • Vielen Dank Linchen für die schönen Blumen


    Und Carmen und Sommermond


    Ja heute entfinde ich den Tag noch schwer als gestern ,ich wäre heute so gerne bei meinem Mann

    und würde ihn in den Arm nehmen

    Aber das kann ich ja nicht außer die Kissen kundeln ,das habe ich heute schon Tränen reich getan.


    Helmut wäre so gerne 65 Jahre alt geworden

    nun bleibt mir nur etwas auf Grab zu bringen .

  • Hallo zusammen


    für eure Trostworte <3


    Heute war ich bei meiner Patentante ,ich hatte mich gefreut ,ein paar Stunden raus zu kommen

    Meine Tante und ihr Mann sind älter Leute beide über 80 Jahre


    Aber beide waren der Meinung ,weil ich so viel Kämpfen muss

    das wäre gut für mich .Und ich käme schon klar,.


    Das finde ich gar nicht ,ich bin dann schnell nach Hause gegangen ,Warum muss man immer er klären

    das meine Familie zu verlieren ,die Hölle auf erden ist .


    als ich zu Hause war habe ich schnell mit meinem Kissen geknuddelt .

    Helmut fehlt mir heute so sehr ,er wollte gerne 65 Jahre werden

    und durfte es nicht


    Da bin ich wieder froh das ich euch das Forum habe ihr versteht mich und hier kann man allen Kummer

    loswerden .


    ja ich weiß meine Nadja und mein Helmut sind immer da und doch fehlen

    sie mir so


    Traurige Birgit










    un