Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo Bettyna und Pia


    ich möchte mich bei euch bedanken das ihr an mich denk

    Ja ohne meine Nadja leben das ist jeden Tag einen große Herausforderung


    Sie hatte so super Ideen und hat mich getröstet das fehlt mir so

    auch wenn ich nicht undankbar sein darf ,mein geliebter Helmut ist bei mir

    und er versucht alles ,aber mein Kind ersetzten kann er auch nicht


    ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt alle einigermaßen mit eurer Trauer klar


    ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe


    Birgit

  • liebe Birgit<3 mit Helmut <3 und Nadja <3 im Herzen und um sich herum <3<3<3


    Ja ohne meine Nadja leben das ist jeden Tag einen große Herausforderung

    ja, das glaube ich dir absolut <3:30:...

    Hoffentlich geht es dir bald besser , damit du wieder an Aktivitäten teilnehmen kannst.

    Ja, deine Stille und das alleine Sein ist wahrhaftig eine grosse Herausforderung.

    ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe

    oh, Dankeschön

    Von ganzem Herzen wuensche ich es dir auch.

    Fuehle dich gedanklich lieb umarmt

    <3 Sverja

  • Guten Morgen zusammen


    Liebe Pia danke für das schöne Bild


    Sorry das ich es erst jetzt lese aber ich bin nur noch selten auf dieser Seit


    ich habe mich weiter entwickelt und brauche diese Seite nicht mehr so sehr


    Schaue hin und wieder rein.


    Liebe Bettyna danke für deine Nachricht .


    Na ja meine Mann war am Freitag 30 Monate und Nadja am Montag 26 Monate tot


    es ist nach wie vor schrecklich ,ich vermisse beide Täglich und das obwohl meine große


    Liebe immer bei mir ist ..Ich finde es nach wie vor toll das ich diese Wunder Erfahren darf .


    Helmut gibt sich immer große mühe mir zu Helfen so gut er kann


    und wenn ich mir etwas von ihm oder Nadja wünsche versuchen Sie es mir zu erfüllen


    aber da geht es mir wie euch bestimmt


    Ich würde alles dafür geben das sie bei mr seinen können


    Aber leider......

  • Liebe Waltraut 🌹☘️


    Erstmal danke das du an meine lieben denkst .Wie ich es geschafft habe wie soll ich das erklären


    Also als erstes ich spüre meinen Mann Helmut ist immer bei mir und gibt mir sehr viel Kraft

    und Unterstützt mich wie er kann ,eben auf seine weise

    ich bin sicher das auch mein Kind bei mir ist ,wenn ich von ihr auch nichts spüre

    Ich war in zwei Trauergruppen ,habe gelernt alles auf mich zukommen zu lassen

    und das ist nicht leicht ,denn ich bin so wie du mit allen Sorgen und Problemen allein

    Da meine beiden ja nicht mit mir sprechen können ,Sie können nur versuchen mich zu Trösten

    durch sehr Viel wärme


    ich habe mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut ,mit denen ich mich hin und wieder Treffe

    ich Skype mit Tigerliy regelmäßig aber über Facebook Menschen gefunden mit denen ich schreiben

    das sind nur viel kleine dinge ,aber besser als nichts


    Ich bin dennoch viel Allein ,habe aber gelernt damit umzugehen auch bei mir ist nicht immer alles leicht

    alles was früher Normal geht heute nicht mehr und meine Tochter fehlt mir sehr

    ich glaube mittlerweile daran das vieles in Unserem Leben vorbestimmt ist

    das ich meine beiden leider nicht retten konnte sogern ich das Wollte .

    ich versuche immer etwas gutes in Jeden Tag zu sehen


    ich kann nur jedem raten sich Hilfe zu suchen ,ja mehr je besser

    Für mich gehören meine beiden verstorben immer zu mir ,wir sind nach wir vor eine Familie

    die zur zeit in zwei Welten lebt ,leider


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen ,es ist alles meines Sicht ,jeder muss sich seinen eigenen

    Weg suchen und das ist nicht leicht

    Wenn du milch erreichen willst kannst du dich an Babajaga wenden mit ihr Schreibe ich jeden Tag

    oder du kannst meine WhatsApp Adresse habe dann schreibe mir hier

    ich werde die nächste paar Tage öfters vorbeischauen


    Ich wünsche dir von Herzen <3viel Kraft Birgit

  • Liebe Birgit, 🌼🍀🌈


    ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören,

    vor allen Dingen darüber, dass es dir besser geht. Leider bin ich noch nicht so weit,

    natürlich ist die ganze Trauer ruhiger geworden, aber es ist nicht mehr

    wie vorher.

    Es gibt gute Tage, aber auch sehr schlechte. und ja, man muss damit leben

    und jeden Tag so nehmen, wie er kommt.

    Viele von uns sind alleine, und aus eigener Erfahrung kenne ich all die Probleme.

    Es ist wirklich schön, von dir zu hören und wünsche dir, dass es positiv weiter geht.


    eine liebe Umarmung

    Maike

  • Guten morgen euch allen


    Liebe Maike ganz so einfach ist es auch nicht ,ich vermisse meine beiden so sehr

    und gerade gestern war es wieder schwer meine Tochter war gestern 26 Monate tot

    ich vermisse mein Kind so sehr


    Gott sei dank ist ja mein Mann da ,der versucht mir immer kraft zu geben


    Leider ist das mit der Trauer ein ständiges auf und ab und es wird nie ganz vorbei sein


    Dein Liebster ist immer bei dir ,da bin ich sicher ,

    ich wünsche dir von Herzen viel Kraft 🌈❤️🙋‍♀️


    Birgit