Liebe Sverja, das ist so zauberhaft....das musste ich einfach auch in unser Stübchen holen wenn du erlaubst...
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich besuch euch in der gemütlichen Hoffnungsstube
Jetzt am Abend erst, da ich eine Familie begleitet hab nach dem Verlust vom Papa. Ja, an Weihnachten empfinde ich das alles noch etwas intensiver.
Nun setz ich mich zu meiner Familie. Im Wohnzimmer brennt eine Kerze für euch, mit der Bitte nach oben, euch etwas Licht und Heilung zu schenken.
Ich wünsch euch gesegnete Weihnachten und das ihr euren Lieben heute besonders nahe spürt
Isabel
-
-
-
Restlos fertig....😭
Ich bin da....
3 Stunden wie Folter..
Um 17:00 Uhr mein totaler Einbruch 😣
Mein Papa nahm mich in den Arm mit den Worten: Es ist ok....
Ich musste dann raus... mitten in der Siedlung mal gebrüllt.... unerträglich dieser Schmerz
Wird es sicher irgendwann anders?
Das ist nicht zu ertragen ...
Mirachen...ein wundervolles Lied
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Ange , das war doch mal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk... da hat bestimmt dein Jürgen dran "gedreht" denn überall im Ländle hat's geregnet... Erst heute morgen fielen ein paar dicke, schwere, nasse Schneeflocken... Das macht gleich so einen stillen Zauber aus, gell... Ich mag das... Die Welt wird dann irgendwie ganz sanft unter dem fallenden Schnee...
Hab einen guten und friedlichen Tag, Ange
-
-
-
-
Ich setz mich nachher lieber in die gemütliche Ecke von diesem Weihnachts-Hoffnungs-Troststübchen und schau mir mal diese eingestellten Weihnachtsfilme an. Ok, bisschen Schokolad zum Rotwein, passt immer, ihr Lieben. Aber zuvor werd ich noch im TV Bauer sucht Frau Weihnachtsspecial anschaun, diese Sendung verfolg ich immer. Ange
-
-
-
-
-