Liebe Sverja, das ist so zauberhaft....das musste ich einfach auch in unser Stübchen holen wenn du erlaubst...
-
-
liebe Mirarchen und ALLE
aber jaaaaaaaaah
es ist "DAS" Weihnachtslied in Sverige
-
Hallo ihr Lieben,
Ich besuch euch in der gemütlichen Hoffnungsstube
Jetzt am Abend erst, da ich eine Familie begleitet hab nach dem Verlust vom Papa. Ja, an Weihnachten empfinde ich das alles noch etwas intensiver.
Nun setz ich mich zu meiner Familie. Im Wohnzimmer brennt eine Kerze für euch, mit der Bitte nach oben, euch etwas Licht und Heilung zu schenken.
Ich wünsch euch gesegnete Weihnachten und das ihr euren Lieben heute besonders nahe spürt
Isabel
-
Ihr Lieben
Ich hoffe, ihr seid alle da wo ihr seid gut behütet... Ich denke gerade sehr an euch und schenke euch dieses Lied - möge es euch durch den Abend begleiten...
Passt auf euch auf
-
Liebe Isabel
Danke dass DU da bist - du bist ein kleiner Weihnachtsengel hier auf dieser Erde...
Pass gut auf dich auf...
Hab einen wunderfeinen Abend mit deinen Lieben!
Lass dich fest von ihnen in den Arm nehmen
Frohe und gesegnete Weihnacht für dich, liebe Isabel
-
Restlos fertig....😭
Ich bin da....
3 Stunden wie Folter..
Um 17:00 Uhr mein totaler Einbruch 😣
Mein Papa nahm mich in den Arm mit den Worten: Es ist ok....
Ich musste dann raus... mitten in der Siedlung mal gebrüllt.... unerträglich dieser Schmerz
Wird es sicher irgendwann anders?
Das ist nicht zu ertragen ...
Mirachen...ein wundervolles Lied
-
...ach Tamara... ich verstehe dich so gut.... hab auch gerade einen Heulanfall gehabt... es IST einfach schwer OHNE... verdammt schwer!
Aber es wird anders... doch weh wird es immer tun... aber "anders" weh...
Viel Kraft liebe Tamara
-
Ihr Lieben, ich bin auch noch da und reiche euch mal ein paar Trost-Taschentücher und lasse für die Seele und die Nerven Kekse mit Schokolade da!
LG Andrea
-
Es schneit, zumindest bei mir in Stuttgart! Das erste Weihnachten nach vielen Jahren, wo es schneit! Zwar ein bisschen spät, aber es ist immer noch Heiligabend. Bei Euch auch? Ange
-
Liebe Ange, bei uns hat es den ganzen Abend leider nur geregnet! Ich finde es schön, wenn es genau zu Weihnachten schneit!
LG Andrea
-
-
Liebe Ange. Das freut mich für Dich.Bei mir ist leider auch Schittwetter.Frisch fallender Schnee an Heilig Abend ist wunderschön. Ein kleines Geschenk für Dich,das freut mich .🌨⛄ Kikiro
-
Liebe Ange , das war doch mal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk... da hat bestimmt dein Jürgen dran "gedreht" denn überall im Ländle hat's geregnet... Erst heute morgen fielen ein paar dicke, schwere, nasse Schneeflocken... Das macht gleich so einen stillen Zauber aus, gell... Ich mag das... Die Welt wird dann irgendwie ganz sanft unter dem fallenden Schnee...
Hab einen guten und friedlichen Tag, Ange
-
Hab Schokolade mitgebracht....
-
Lecker und gut für Trost.....
-
...ist da auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig Marzipan mit dabei
-
Ich setz mich nachher lieber in die gemütliche Ecke von diesem Weihnachts-Hoffnungs-Troststübchen und schau mir mal diese eingestellten Weihnachtsfilme an. Ok, bisschen Schokolad zum Rotwein, passt immer, ihr Lieben. Aber zuvor werd ich noch im TV Bauer sucht Frau Weihnachtsspecial anschaun, diese Sendung verfolg ich immer. Ange
-
-
-
HERZENS UMARMUNGEN für euch ALLE
-
Danke dir auch
-