Robin kommt nie mehr nach Hause

  • finaste kära vän Mel<3 med Robin i hjärta <3och Luan på handen<3


    wie oft habe ich das hier auch auf deutsch geschrieben . Diese Anrede...

    und irgendwie bleibt sie auch so...


    Gestern wie wir auf die Veranda von Fulla sassen und vorher ja doch noch durch den tiefen Schnee gestapft sind geht ja auch immer unser Blick ueber die Wiese wo du deinen Robin Schneemann gebaut hast und ich die Ahninnenschneefrau...

    Auch wenn es jetzt nur Erinnerung ist , hat sie doch eine liebe sanfte Tiefe ...

    Auch ich danke dir sehr fuer deine geschickten Fotos der HERZEN aus der Natur...

    Mir fehlen heute etwas die Worte...

    STILLE ist angesagt

    deswegen , obwohl es ja Musik ist stelle ich euch den folgenden song hinein

    Ich glaube fest daran das er auch Robin gefällt

    många ,manga kramar <3:24::30::24:<3<3<3<3

    din vän Sverja

  • Kära vän Sverja ❤️

    Danke für diesen wunderschönen und berührenden Song❤️ jaaaa der gefällt Robin aufjedenfall 💫

    Ihr Lieben @alle

    ❤️❤️‍🩹💫☀️🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz