Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Kathi ich neheme dich mit… mit allem ❤️‍🩹💫

    Fühl dich lieb ummarmt❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute ist ein ganz wuderbarer Artikel über mein Buch und mich in einer Onlinezeitung erschienen 🙏😊💫

    https://bajour.ch/a/mel-morgen…3c61-172ad87607-405743341

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ganz große Klasse liebe Mel ...ein toller Artikel zu deinem so liebevollen Buch :24:Habe es schon mehrmals gelesen und werde es noch öfter lesen :24:

    ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja, liebe Mel<3

    wir hatten ja schon darueber WhatsApp Austausch und es ist wirklich ein ganz fantastisch guter Artikel ueber dein Buch MIT Robin. ich werde das Interview und somit auch dein Buch bei mir in "Freund und Wegbegleiter " hineinstellen , damit es auch im offenen Bereich zu sehen ist.


    Es ist so richtig wahr in seiner Traurigkeit was du gesagt hast

    (ich hoffe ich zitiere dich jetzt genau)

    " wenn es nur einer Person helfen kann , ein wenig Mut zu fassen , dann hat es seinen Zweck erfuellt ". ( Habe doch im handy nachgeguckt wegen des des Zitats)

    Ja , MUT haben das ist wirklich fuer mich die Energiequelle .

    Bis später wieder "hier"

    din vän <3 Sverja

  • Ein wirklich guter Artikel liebe Mel.

    Du bist eine unglaublich starke Frau, ich bewundere dich.

    Vor dem Tod meines geliebten Mannes, war ich auch eine sehr starke, taffe Frau, immer voller Energie und Pläne, für jedes Problem habe ich eine Lösung gefunden. Das ist mir leider alles verloren gegangen ?(.

    Ich wäre wirklich gerne, wenigstens ein bisschen so wie du :24:.


    Herzlichst, Kerstin

  • Liebe Kerstin

    Du BIST stark ❤️‍🩹 und du gehst deinen Weg MIT deiner Trauer und so wie du ihn gehst ist er richtig 💫

    Fühl dich umarmt ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Doch wirklich bist Du, ich finde Dich ganz stark viele währen an der Situation/ Situationen die Du in Deinem Leben erleiden musstest ganz sicher zerbrochen.


    Das Du noch stehst und Deinen schweren Weg nach wie vor gehst und immer noch tolle Ideen hast und auch für andere wie mich und immer da bist mit Rat das ist stark.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Mel,

    Dein Buch begeistert mich nach wie vor. Ich lese nicht immer alles durch.

    Wenn mir jemand blöde Fragen stellt und meint, er/sie muß mir ach so tolle Ratschläge geben..... antworte ich oft aus deinem Buch.

    Jetzt noch das Interview.

    Toll und richtig taff bist du.

    Und das Bild von euch drei.

    Nur schön.

  • gut so Kathi 💪 auch dafür habe ich das „Arschloch“ Kapitel geschrieben

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • JA,

    Wenn mir jemand blöde Fragen stellt und meint, er/sie muß mir ach so tolle Ratschläge geben..... antworte ich oft aus deinem Buch.

    gut so Kathi 💪 auch dafür habe ich das „Arschloch“ Kapitel geschrieben

    JA, in meinem Kopf ist auch immer der Satz "er ist immer noch tod" ....

    Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

    Leben wir mit unseren LIEBEN... "hier" und "dort"

    Herzvoll<3 Sverja

  • Hallo liebe Mel,

    ich habe hier noch nicht viel geschrieben, aber lese seit Deinen ersten Zeilen mit.

    Ich möchte Dir meinen allergrößten Respekt aussprechen und ich wünsche Dir und Deinem Luan alles alles Liebe. Robin ist gefühlt sowieso in allen Herzen, die hier mitlesen 🥰🥰🥰

  • JA,

    JA, in meinem Kopf ist auch immer der Satz "er ist immer noch tod" ....

    Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

    Leben wir mit unseren LIEBEN... "hier" und "dort"

    Herzvoll<3 Sverja

    Genau auf die Frage ( nach 3 Monaten oder so) na gehts dir wieder gut? Meine Antwort; nein mein Kind ist immer noch Tod…..

    Und Ruhe is im Karton 👿

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz