oh mannnnnn was gibt es doch für idio.....so was von ...dann sollen se einfach die klappe halten wenn nur Müll rauskommt...aber es macht wahrscheinlich Spaß..am Boden liegende noch mal zu treten...
Wer von euch bekommt immer wieder den Satz zu hören, du musst deinen Sohn endlich vergessen?
-
-
Liebe Yolanda
Ich hatte dir ja schon geschrieben das diese Nachbarin gar keine Ahnung hat und es immer vorkommen kann egal aus welchem Elternhaus man kommt oder was man für eine Schullaufbahn sowie Ausbildung hat.
Dieses erbärmliche Schicksal
Bei so einer Person denke ich gleich die hat das Brettergymnasium besucht und kann wenn es hoch kommt gerade mal ihren Namen tanzen zu mehr ist sie nicht fähig.
Fühl dich ganz lieb umarmt
Nebelschleier
-
Ach Yoloanda
Es gibt leider immer wieder sehr dummen Menschen
die wissen nicht, wie schwerhält es ist einen Menschen ,ein Kind
zu verlieren .
Ich denke an dich
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Liebe Yolanda,
ich schließe mich hier an alle an einfach nur dumm, saublöd, einfach nur Idioten frech, gemein einfach nur widerlich.....zum mehr kann man dazu nicht sagen.
Vlg. Linchen
-
Ich danke euch allen für eure Worte. Ihr unterstützt mich so sehr. Habt tausend Dank.
-
Liebe Yolanda,
Was maßen sich Menschen den an..?! Es ist unglaublich.
Ich denke es ist der Versuch auf alles eine Antwort, eine Erklärung zu haben. Und dabei vergessen sie, wie wenig sie wissen.
Wir Menschen dürfen uns eingestehen, dass wir einfach so wenig wissen.
Und an der Trauer- da ändert Wissen auch nichts.
Solche Behauptungen sind wirklich eine Gemeinheit und ich hoffe es ist nicht zu tief bei dir rein gegangen.
Alles Liebe
Isabel
-
liebe Yolanda
ich glaube auch das es für 2022 immer noch so ist ....
die traurige LIEBE zu deinem Sohn wird dich weiter begleiten
Sverja.
-
Wie kann irgendjemand auch nur eine Sekunde lang denken eine Mutter ist in der Lage ihr Kind zu vergessen ????
-
Als meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekommen hat und sie wusste, dass sie stirbt, sagte sie zu mir: Jetzt tritt nicht mehr das schlimmste ein, dass Du vor mir stirbst.
So sind Mütter. Sie geben ihr Leben für das ihrer Kinder.
Vergiss den der sagt, du sollst dein Kind vergessen. Er ist es nicht wert, dass Du dich mit ihm beschäftigt.
-
Guten Abend zusammen,
ganz ehrlich, diese Person, würde ich meiden.
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie du dich fühlst möchte ich auch gar nicht.
Aber gerade das Kind zu verlieren, ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann.Spare deine Kraft für Menschen, die es verdient haben, sich in deinem Umfeld befinden zu dürfen.
Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln über so einen Satz.
Fühle dich mal ganz lieb in den Arm genommen, wenn du möchtest?
-
-
Ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt alle so Recht. Was gibt es nur für Menschen!
-
liebe Yolanda
"hier" ist eine "insel" des Verständnisses und des Mitfühlens
Komme auch heute bestmöglich durch den Tag
deine Sverja
-
Danke, liebe Sverja. Bin so froh, in diesem Forum zu sein.
-
ich glaube wir sind ALLE froh und dankbar das wir dieses Forum haben