Lieber Ron!
Da habt ihr ja auch schon viel durchgemacht.Es ist ein schönes Foto,welches auch sehr schmerzhaft für dich ist,
Hallo Helga danke für deine Worte, viel durchgemacht, ja und es war schmerzhaft für uns, nur wenn ich hier einige Lebensgeschichten lese wird mir bewusst das alles noch viel schlimmer und schmerzhafter sein kann.
Dass ich Sie auf Google Street View gefunden habe war erst eine Überraschung und dann hat es weh getan.
Lieber Ron, ich sehe es als Zeichen deiner geliebten Ann, dass du so ganz "zufällig" auf StreetView herumgelaufen bist.... und sie dann gesehen hast. Sie sagt dir, dass sie immer noch bei dir ist ...
Hi Sunny1+1=0 danke dir, das mit dem "zufällig" sehe ich auch so, die Street View Aufnahmen sind von 2018 und ich sehe sie als Zeichen in 2021, da erscheint mir das Wort zufällig nicht mehr passend.
Ihr seid verbunden in Liebe , das Du Deinen Schatz auf StreetView entdeckt hast ist ein ganz wunderbares Zeichen von ihr für Dich, daran glaube ich ganz fest, sie hat dafür "gesorgt" das Du StreetView nutzt ,als Du Dich an Euren letzten kleinen Spaziergang erinnert hast, ,damit Du sie siehst , auf der Straße über die gemeinsam gegangen seid.
Hallo Starman, ich danke Dir und sehe es auch als Zeichen und wegen dem versehentlich falsch platzierten Post, ich dachte mir schon das es ein Versehen war, alles Gut
Lieber Ron
Was für ein wunderbares Zeichen von deiner Ann ❤️🕯
Hi Mel021099
sehe ich auch so, danke dir