Bibberkalt âïžđ
â€ïž
Bibberkalt âïžđ
â€ïž
Gute Idee ja definitiv....es geht mit der Strumpfhose auf jeden Fall besser als vorher... und eine neue Winterjacke hab ich auch richtig warm ohne Daunen ob das gesĂŒnder ist ist mal ne ganz andere Frage.
Vlg. Linchen
Mein geliebter Schatz â€ïž heute hab ich ja mein PflichtfreiMorgen darf ich und dann ist Wochenende und es geht zur Party von Tilda immerhin ist sie 5 geworden Und ich seh den klein "Ralle"unseren Gustav er ist schon so groĂ geworden...drauĂen immer noch minus 11 Grad...đ„¶..ich hab mir gestern einen StrauĂ Tulpen gekauft und so ein bissel FrĂŒhling im Raum...ach Schatzi jetzt ne runde mit dir kuscheln wie sehr ich das vermisse du fehlst mir sooo
oh schön Tulpen ich mag sie sehr gerne.
Ja man wartet jetzt so sehnsĂŒchtig obwohl es erst Januar ist und man weiĂ es dauert noch.
Vlg. Linchen
Da hast du recht aber bissel in die Stube kann man sich den FrĂŒhling schon holen
Mein geliebter Schatz â€ïž heute hab ich ja mein PflichtfreiMorgen darf ich und dann ist Wochenende und es geht zur Party von Tilda immerhin ist sie 5 geworden Und ich seh den klein "Ralle"unseren Gustav er ist schon so groĂ geworden...drauĂen immer noch minus 11 Grad...đ„¶..ich hab mir gestern einen StrauĂ Tulpen gekauft und so ein bissel FrĂŒhling im Raum...ach Schatzi jetzt ne runde mit dir kuscheln wie sehr ich das vermisse du fehlst mir sooo
Ralle... grĂŒĂ ihn schön von mir
Da hast du recht aber bissel in die Stube kann man sich den FrĂŒhling schon holen
Das finde ich wunderbar.â€
Mein Papa hat das auch so gemacht ... voller Vorfreude Tulpen ins Haus geholt, wenn es noch bibberkalt war ... leuchtende Vorboten des FrĂŒhlings ...đ·đ·đ·
boaaaaaaaaaaaaaaaaah ist der schon groĂ geworden. wie die zeit vergeht,Wahnsinn! Aber ein sehr sĂŒĂer Bursche ist das
Ein feines Kerlchen.
Ganz lieb sieht er aus.
So sĂŒĂ können nur Kinder lachen.
Ist der niedlich đ»đ
Ich habe mir auch schon Tulpen gekauft,brĂ€uchte etwas buntesđ
Glg đ»âïžElke
so ein sĂŒĂer, kleiner Kerl. Man sieht ihm an dass es ihm gut geht und wie glĂŒcklich er ist. Was fĂŒr ein Geschenk đ€đ»
LG Billi đ»
Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min ....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...
Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min ....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...
Ich wĂŒnsche ihm alle Kraft und der kleine Sonnenschein ist fĂŒr ihn da. FĂŒr dich auch. Und ihr fĂŒr ihn
unser KĂ€mpfer lars. Und sein Gustav ist ein Gottes geschenk
Ja Bettinalein
Danke Billi
Och ist der sĂŒĂ đ
Wir haben im Moment 7 von der Sorte đ€â€ïž
Das ist wirklich ein Segen fĂŒr euch alle , liebe Carmen. 𧥠Der Kleine , so sĂŒĂ, und dein Sohn , dass er lebt
Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes Miteinander . Mit eurer aller Geschichte seid ihr euch mehr als bewusst wie wertvoll alles ist .
Dir eine gute Reise am Wochenende und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. đđđđ