• Mein Liebeling ❀ eine sehr warme Nacht ist vorbei...und ein sehr warmer Tag folgt;)..heute hat Ellen bei uns ein VorstellungsgesprĂ€ch...bitte Daumen drĂŒcken denn in ihrer jetzigen Stelle gibt es den 2 Monat keinen Lohn...und das geht gar nicht...am nachmittag fahre ich zu lucie in die kita da ist Sommerfest und Lucie hat einen Auftritt...:love:...und das Wochenende ist frei ...so nun schnell Kaffee Nr 2und dann los...bis nachher :*:*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ nun ist Wochenende und ich habe frei...das Wetter ist sommerlich...sehr warm...ich war sogar bis 5.30 im Bett..heute kommen die kids und morgen fahre ich wenn es so bleibt zu Lars :),...im Moment ist mit Florian dicke Luft kann nicht mal sagen warum aber ist eben so...wird auch wieder vergehen...nachher werde ich noch einkaufen und dann in aller Ruhe frĂŒhstĂŒcken...aber jetzt erst noch ein Kaffee bis spĂ€ter mein Liebling <3:*:*

  • Mein Liebeling ❀ eine warme Nacht ist zu Ende...ab morgen sollen es nicht mehr ĂŒber 30 Grad werden...zum GlĂŒck. ...ich fahre ja nachher zu Lars ich freue mich auf die 4 😉und nĂ€chste Woche gleich wieder da schon am Samstag da hab ich mit Petra und ihrer Familie ja ein Hotelzimmer gebucht...gestern waren die Kids hier und sind dann nachmittags noch baden gefahren...hier braut sich gerade was zusammen hoffe nich zu doll ...bis spĂ€ter mein Schatzi ❀❀❀