• Liebe Carmen,<3


    ja... das glaube ich dir absolut , das dein Lars gezeichnet ist ! ... DOCH, JA , er lebt und kann und wird weiter leben mit aller Kraft und Energie , die er aufbringt<3:!:

    Genau , DAS macht meine Bella<3 und ich auf andere Art und Weise wie Lars und wir ALLE....


    Fuehl dich gedanklich lieb umarmt<3<3.

    Ich lese immer noch jeden Tag deine Herzensworte <3:24::30:...

    Doch ich hab im Moment nur begrenzte KrÀfte.


    Alle LIEBE weiterhin fuer dich und deinen Schatz und ALLE deine Lieben

    wuenscht dir sehr deine <3 Sverja

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche hat begonnen..ich hab heute noch frei und dann darf ich 6 Tage...tjaaa wie war der gestrige Tag...die Taufe war so wie ich sagen kann gut ...die Feier danach...60 Leute und fast alle fremd....Fragen na wie geht's gibt es schon jemand neues ....neeeeee....wird es auch nicht ...oh man...bin froh das erstmal Ruhe ist zur Einschulung nĂ€chstes Jahr werde ich erst wieder hin mĂŒssen...es ist nix fĂŒr mich absolut nicht...ich fĂŒhle mich dort fehl am Platz...es ist vorbei....bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀ ❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    derart blöde Fragen...

    Als wĂ€re es zum Austauschen oder durch "neues" zu ersetzen. Anscheinend gibt es viel mehr, die das Wunder nicht erleben dĂŒrfen. Und deshalb nichts, absolut nichts verstehen...

    Liebe GrĂŒĂŸe Billi đŸŒ»

  • Ist das ĂŒberhaupt eine Frage? Oder einfach ein total dĂ€mlicher Erguss, der manchem direkt aus dem Mund purzelt, ohne den schwierigen Umweg ĂŒber das Gehirn oder erst Recht das Herz zu gehen?

    Zum GlĂŒck hat mir bisher noch niemand eine Frage in der Art gestellt. So lange ist es bei mir aber auch noch nicht her. Aber wenn das mal geschieht, werde ich vermutlich mein Handy rauskramen, ganz demonstrativ, etwas googeln und wenn ich es weiß mein GegenĂŒber angrinsen und sagen:
    Ah, da habe ich es: Big Brother lÀuft 24/7 auf *wo auch immer*. Solltest du dir zulegen - da kommst du auf deine Kosten!

    Irgendsowas in der Art.

    Aber du hast die Taufe gut hinter dich gebracht, konntest ein wenig Zeit mit deinem Lars verbringen, und natĂŒrlich mit dem kleinen Taufling.
    Bis zur Einschulung nĂ€chstes Jahr hast du viel Zeit, dir eine ganze Menge hĂŒbscher Antworten zu ĂŒberlegen. Halte dein Handy bereit und wenn sie fragen warum, sagst du: Weil ich dein dummes Gesicht gerne fĂŒr die Ewigkeit festhalten möchte, wenn du meine Antwort hörst 8)
    Denn wenn du so gerne einmal eine passende Antwort geben möchtest, dann tu das doch einfach. Du hast alles Recht der Welt, alles Recht der Liebe dazu ... :5:

  • Mein Liebeling ❀ heute geht's wieder los...und das Wetter ist schön...es fĂŒhlt sich nach Sommer an ;)...meine Nacht war ok ....gestern frĂŒh war es stressig...beim rauslassen machte der Dicke Rabatz dachte erst Igel aber als ich dann schauen wollte sah ich das es was anderes war ...vermutete WaschbĂ€r aber am ende war es ein Fuchs....Balu is fast durchgedreht ....mit mĂŒhe haben wir ihn rein bekommen damit Florian ihn vom Hof befördern konnte . ...man man ....Chaos. ...so nun Kaffee Nr 2 und dann fertig machen..bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • ein guten bis bestmöglichen Morgen wuensche ich dir,liebe Carmen<3 und bleib JETZT schön still lieber Balu,

    was lese ich da an Vermutungen und wahrheiten?

    Ein SEHR lebendes Tierleben ! Ein Igel könnte es gewesen sein, ein WaschbÀr und dann war es ein Fuchs !

    UND Balu<3:!: Ja, ihn festzuhalten ist glaube ich eine grosse Aufgabe !

    Da schreibe ich doch einmal wie gut das dir Florian helfen konnte.

    Jetzt bist du schon lange in der Arbeit und voll beschÀftigt das alles zu meistern .

    Ich schicke dir liebe Gruesse <3<3<3<3 deine Sverja

  • Mein geliebter Schatz ❀ eine warme Nacht ist vorbei mit wirren TrĂ€umen und wenig Schlaf...der Dicke hat auch immer wieder Rabatz gemacht so war ich froh aufstehen zu können...auf Arbeit war es nach 3 freien Tagen recht angenehm...aber 2 unserer Bewohner sind gegangen einer erst 56...🕯und auch H.L.hat es geschafft leider oder vllt auch glĂŒcklicherweise versteht es seine Frau nicht mehr...sie lebt in ihrer eigenen Welt...auch wenn ich weiß das es bei uns ihre letzte Station ist...bin ich immer sehr traurig wenn Bewohner die auf meinem Bereich sind gehen mĂŒssen oder dĂŒrfen ...das lĂ€sst man nicht auf Arbeit...ich jedenfalls nicht...so erklĂ€rt sich wahrscheinlich auch die unruhige Nacht...mein Schatz nun muss ich bis nachher mein Liebeling <3<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe Carmen,<3:24::30:<3

    das kann ich mir absolut vorstellen .... Es sind ja Menschen mit denen du tÀglich zusammen warst <3:!:

    Da entsteht eine Verbindung und natuerlich trauert man dann auch....

    Ich wuensche dir wirklich sehr viel Kraft fuer diese Arbeit . Du betreust Menschen in ihrer letzten , nicht einfachen Lebensphase...

    Das ist viel <3:!:

    liebe gedankliche Umarmung sendet dir deine <3 Sverja

  • Mein geliebter Schatz ❀ diese Nacht war etwas besser wenn auch nicht gut ...aber nun ist sie vorbei...es soll ja heute nicht so heiß werden...es war gestern sooo schwĂŒl ...nicht angenehm...morgen hab ich spĂ€t und Wochenende frĂŒh ...dann noch eine Woche und dann Urlaub ;)...Balu hat ganz schön mit der WĂ€rme zu kĂ€mpfen...er nutzt den Pool und dann liegt er auf den Fliesen :)Ich hab kein aber der dicke :)....so nun abet Kaffee Nr 2 und dann los ....bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ heute war ich bis 5 im Bett...habe ja spĂ€t ...die Nacht war ok...Lust hab ich natĂŒrlich keine denn das Wochenende ist auch noch zu stemmen aber sind ne relativ gute Truppe also wird es passen ;)...unsere Chefin geht heute 3 Wochen in Urlaub mal gucken wie es wird..Niels ist wieder RĂŒckfĂ€llig und denkt das wir es nicht merken...schade innerhalb von 3 Jahren drei mal...ich weiß das es schwer ist aber er kann alles noch Ă€ndern. ...wir konnten es nicht...und das macht mich manchmal wĂŒtend ich habe es ihm auch gesagt beim letzten mal...nachher werde ich noch einkaufen und gegen 11 mach ich los ...bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀ ❀ :*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz ❀ um 3 Uhr wurde ich durch einen mega lauten Knall geweckt aber nun scheint es vorbei zu sein...ich brauch kein Gewitter...Du hast es gemocht...gestern nachmittag war auch ziemlich heftig hab die ganze zeit gehofft das der Strom nicht weg geht bei Gewitter setzen unsere FahrstĂŒhle aus das hĂ€tte noch gefehlt...bis halb 4 war meine Chefin freundlicher Weise noch da dann war ich allein aber das Gewitter erstmal weg...hoffe das es heute ruhiger wird...vllt hat Petra heute nachmittag Lust auf einen Tee...wenn nicht Ruh ich mich aus😉so nun werd ich mal bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀ ❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€