Beitrag von r-o-n-6-2 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
43 ist auch mein Sohn nur geworden
Ach lieber Simon
Ich kann nicht sagen was einfacher zu verkraften ist...musste beides miterleben...bei meinem Sohn hilft mir sein Satz hier unten ist nur der Anfang und der Tod ist nur fĂŒr die zurĂŒck bleibenden Scheisse...bei Fred war es ein langsames und qualvolles Gehen
jaaa
Ach ,Carmen.....was fĂŒr ein schweres Los! ich denke jeden Tag an dich,Lars,hanka ,Tilda und Gustav. ich wĂŒnschte ,ich könnte helfen. So kann ich dir nur meine Liebe schicken.
Danke Bettinalein đ«ihr seit hier immer fĂŒr mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kĂ€mpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE Geboren wurde...dafĂŒr möchte ich euch von Herzen danken â€ïž
Und auch jetzt
Danke Bettinalein đ«ihr seit hier immer fĂŒr mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kĂ€mpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE Geboren wurde...dafĂŒr möchte ich euch von Herzen danken â€ïž
sehr gerne doch. Und auch weiterhin...fĂŒr immer
đ«
Liebe Carmen,
Bist du wieder zuhause?
Ich bin froh, daĂ ihr euch einig seid mit der Trauerrede.
Wir hatten das vor zwei Jahren in der Anzeige stehen, daà die TrauergÀste von Beileidsbekundungen am Grab bitte absehen möchten. Die meisten kamen aber doch und es war in Ordnung.
Es ist Lars' letzter Weg. Er soll alle WĂŒrde, alle Traurigkeit, alle die ihn mögen und vor allem all eure Liebe dabei haben.
Das hat er, das weiĂ ich.
Ja Kathi bin seit dem Nachmittag zuhause...das wird er bekommen
Das ist es, was es mir so schwer macht, irgendwie waren wir dabei und "kannten" ihn â€ïžđ
Das ist es, was es mir so schwer macht, irgendwie waren wir dabei und "kannten" ihn â€ïžđ
ja genau.... was haben wir damals mitgezittert als er das schwere corona hatte
Liebe Carmen,
ich hab immer wieder an Dich gedacht heute den ganzen Tag, es tut mir unendlich leid von Herzen und ich mag mir gar nicht vorstellen wir schwer der Tag war und noch ein unglaublich schwerer Tag steht Euch bevor.
Vlg. Linchen
Mein Liebeling Heute bin ich schon zeitig auf ...drauĂen war Tumult und da ist es mit wieder einschlafen schwer ...also bleib ich auf ...noch 2 tage dann geh ich wieder arbeiten...heute muss ich unbedingt das Gesteck bestellen meins ein Herz hat Hanka mitbestellt ...die kids haben einen Schmetterling und Hanka ihren Brautstrauss ...fĂŒr Steven und Florian muss ich noch...aber ich habe grauen davor ...alle kennen dich und die Blicke braucht man nicht...aber auch da muss ich durch...ich habe gestern zu Hanka gesagt das ich mich wie ein Zuschauer fĂŒhle ...bei meinem Fred hatte ich alles in der Hand...eigentlich will ich nur aus diesem Alptraum aufwachen