nich weinen liebe Bettinalein...Hanka sagte zu Tilda der Papa wurde dort wo er jetzt ist gebraucht...aber er ist ĂŒberall wo wir sind
111 Tage
-
-
Mamas ... was fĂŒr eine wunderwunderschöne Aussage von Mama Hanka an die kleine Tilda-Seele! đđđ
Aber das mit dem Nicht-Weinen, das sagst du so leicht, liebe Carmen ... das alles hier berĂŒhrt. Sehr, sehr tief im Herzen.
Dein Spagat Mama zu sein, aber auch Schwiegermama. Und GroĂmama ...
Bei all dem ... sei auch fĂŒr dich selbst da. FĂŒr dich und fĂŒr deine ganz persönliche Trauer, die du so erleben können solltest, wie es fĂŒr dich und Lars und Lars und dich richtig ist, oder schöner gesagt: Richtig anfĂŒhlt.
Ich bin mir aus irgendwelchen GrĂŒnden sehr, sehr sicher, dass Lars, dein Sohn, dein Kind, höchstselbst dir dabei frĂŒher oder spĂ€ter sehr aktiv zur Seite stehen wird - womöglich mit einer ganzen Menge seines so speziellen Augenrollens, das so, wie du es beschreibst, ein ganz besonderer Ausdruck der einzigartigen Liebe und Verbundenheit und Verstehens zwischen euch beiden und zwar nur euch beiden ist ... âšđ -
nich weinen liebe Bettinalein...Hanka sagte zu Tilda der Papa wurde dort wo er jetzt ist gebraucht...aber er ist ĂŒberall wo wir sind
wie liebevoll von Hanka und so wahre Worte. Ja,Lars wird dort gebraucht.
-
jaaaaa
-
ach.liebe Carmen,jeden Tag denke ich an dich und deine Familie und muss weinen.
-
đ«
-
ich hab in meinem wohnzimmer ein lied fĂŒr euch eingestellt
-
Liebe Pia erst hat es mich auch irgendwie gestört aber ich Trauer um meinen jungen wie ich und nur ich es fĂŒr richtig halte.. Lars ist mein Kind und das wird er immer bleiben mein GroĂer đ€
genau liebe CarmenâŠ. Deinen Weg MIT deiner Trauer đâ€ïžâđ©č
-
Eine so liebevolle Ausage von einer Mama fĂŒr ihr Kind das um seinen Papa trauert.
Ja Hanka trauert anders⊠sie trauert um ihren geliebten MannâŠ
Du um dein Kind ⊠eine Verbindung die nicht seelisch ist⊠so tief so bedinungslos wie nichts anderes đ«â€ïžâđ©č
-
Liebe Carmen
Wortlos, weil es keine gibt fĂŒr deinen Schmerz.
Wortlos, nur ein Link.
"River of Tears". Eric Clapton hat auch seinen kleinen Sohn gehen lassen mĂŒssen. Und wollte nur ein trauriges Album. Es ist ihm gelungen. Texte und Musik...
River of tears đ»
-
-
Dank an euch alle đ«
-
đ«
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht war fast ok ...aber ich habe auch lange versucht alles zu verstehen und auch bei Lars und Hanka um Verzeihung gebeten Ich musste erst verstehen das nicht nur ich meinen Jungen sondern die kids ihren Papa...Hanka ihre groĂe Liebe und seine Freunde auch Lars vermissen...ich musste verstehen das ich nicht alleine traurig bin und ich hab es ...auch dank euch ihr Lieben hier...wir finden einen Weg gemeinsam am kommenden Freitag zu trauern und jeder wird seinen eigenen Weg finden...nur eines ist sicher wir alle vermissen Lars ...jede ...jeder ...seiner lieben auf seine Weise đ€
-
đ»
-
-
đ«
-
-
Zu TrĂ€nen gerĂŒhrt bin ich... đąđ«đâ€ïžâš
-
-
Liebe Carmen,
Denke oft an dichđ»