• Liebe CarmenđŸ–€đŸ’”đŸ«‚

    Zuerst will ich schreiben das ich immens erleichtert war ,das grĂŒne online Licht bei dir zu sehen !

    Es ist ja immer eine Fahrt....

    Das es dir gut tatcmit deinen Enkeln und mit Haka zusammen zu sein kann ich mir gut vorstellen 💗

    Das die unfassbare Traurigkeit beim Anblick auf das Holzkreuz in dir hichkam und den Namen Lars lesen mĂŒssen ... einfach wirklich unfassbar traurig.....

    Wir alle begleiten dich weiterhin , liebe CarmenđŸ–€â€ïžâ€đŸ©čđŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚â€ïžâ€đŸ©čđŸ–€

  • Beitrag von Elster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend ().
  • Mein Liebeling ❀ heute hab ich noch frei...und auch am Wochenende...Hanka begibt sich in Therapie was ich sehr sehr gut finde ....Tilda ist im ziemlich kess zu Hanka auch zu ihrer anderen Oma ich denke sie weiß nicht wohin mit ihren GefĂŒhlen die kleine Maus...hoffe das sie auch Hilfe bekommt ...Tilda geht mit ihrer Oma jeden Tag zu ihrem Papa sind nur 2 Minuten..Hanka schafft es nicht sooft sagt sie ...sie wuselt wie ein Wirbelwind...gut das sie noch krank geschrieben ist...arbeitet ein wenig von zu Hause...ich hoffe sehr das sie nicht zusammen klappt sie ist so ein zartes Persönchen ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,<3


    45 Monate ohne und doch " mit " deinem geliebten Schatz...

    Das Gedicht ist genau so von dir ausgewÀhlt worden , was ich gestern mit gefestigter Trauer meinte...

    es ist wunderschön liebevoll <3


    und dann kam das unfassbare im wahrsten Sinne des Wortes !!! ...

    Hanka begibt sich in Therapie was ich sehr sehr gut finde

    Gerade weil du sehr sehr gut schreibst , denke ich auch das es Hanka wirklich gut bekommen wird in Therapie zu gehen .


    Ich denke sie reagiert so mit ihrem "wuseln" weil sie es sonst nicht aushÀlt...Auch wenn ihre Eltern helfen ist sie jetzt dennoch allein verantwortlich fuer die Kinder. Kinder sind dennoch auch ein gewisser "Halt" in der Trauer...


    Ach Tilda ! Ich denke sie muss so reagieren ! Das Ritual tÀglich zu ihrem Papa zu gehen befreit sie MIT der ZEIT hoffentlich etwas. Ja , eine Therapie besonders fuer Kinder entwickelt wuerde ihr gut tun.


    DU hast heute "frei", liebe Carmen...

    Ich wuensche dir soooooo sehr das du immer wieder manchmal ganz kleine Zeiten hast wo du einfach nur ein- und ausatmen kannst ohne sofort in die traurig begreiflichen Gedankenwelt der Trauer zu kommen...


    Fuehl dich auch heute sehr lieb sanft umarmt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 von deiner <3Sverja

  • Liebe Carmen,


    ich denke das Sie gemerkt hat das es Ihr ĂŒberhaupt nicht gut geht, wie denn auch.


    Die Kinder geben Ihr sicher einen großen Halt aber ja es fehlt absolut jemand.

    Das merkt natĂŒrlich auch die kleine Maus die schlicht nicht weiß wohin mit dem was Sie fĂŒhlt.


    Vlg. Linchen

  • ich denke auch,dass Tilda vielleicht auch wut in sich hat. sie ist ja auch noch so klein und sicher wĂŒtend,dass Papa nicht mehr da ist,wie du schon sagst,Carmen,fie GefĂŒhle sind sicher schwer fĂŒr sie einzuordnen.

    ach,Carmen....;(;(

    Hanka versucht sicher stark zu sein fĂŒr die Kinder,aber gut,dass sie sich Hilfe sucht!!<3

  • Ja Bettinalein...das finde ich auch ...es kommt ja noch der Behördenkram dazu ...da es ein polnischer Fahrer war ist es noch schwieriger..aber sie hat AnwĂ€lte die alles ĂŒbernehmen...alles sachen die an die nerven gehen

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen


    schwer, einfach schwer ums Herz ist mir , wenn ich deine Zeilen lese .
    Es geschehen Dinge , die nicht geschehen sollten . Es ist nicht richtig und trotzdem passiert es.
    Wie soll man begreifen , wie kannst DU es aushalten .

    Schreibe hier , immer , du weißt wir hören und „ sehen“ dich.


    FĂŒr Hanka ist es auch ein Martyrium. Erst die ĂŒberstandene schwere Krankheit von Lars und dann
.


    Niemand sollte seine lieben Menschen so frĂŒh verlieren , eine Mutter oder Vater nicht sein Kind đŸ„Č.Niemals.


    Heute ist dein lieber Schatz 45 Monate nicht mehr physisch bei dir und du begleitest ihn und dich in Liebe tÀglich durchs Leben .


    Heute habe ich bei Edeka ein betagtes PĂ€rchen erlebt wie liebevoll sie an der Salatbar zueinander waren , jeder dem anderen besorgt was er denn nun nehmen sollte . Das war so herzallerliebst. ❀
    UND , mir hat es wieder so einen Stich ins Herz versetzt , das nicht erleben zu dĂŒrfen . đŸ„ČđŸ„Č


    Ich wĂŒnsche dir , liebe Carmen , Zeit zum ein und ausatmen đŸ§ĄđŸ§Ąâ€ïžâ€ïž


    Ich umarme dich leise :24:

    LG BĂ€rbel 🌞

  • Danke BĂ€rbel fĂŒr deine lieben Zeilen :24:So wie du das PĂ€rchen beschrieben hast wollten wir auch alt werden :13:.. aber leider wurde nix draus .. momentan ist es echt schwer etwas positiv zu sehen

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Danke BĂ€rbel fĂŒr deine lieben Zeilen :24:So wie du das PĂ€rchen beschrieben hast wollten wir auch alt werden :13:.. aber leider wurde nix draus .. momentan ist es echt schwer etwas positiv zu sehen

    Das ist doch verstĂ€ndlich 
 und wie 
. đŸ«¶



    Ja , ich hĂ€tte mir das auch gewĂŒnscht . Ich sehe das mit meinen Augen , sehe UNS , und weiß es ist ein Traum đŸ„Č