Ohhh Hooo Sie mal an....
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
naja wers braucht...ich nicht
-
Hanka tat die Abwechslung sicher gut
-
naja wers braucht...ich nicht
Ich wollte nichts sagen...đ
-
Oha âŠ. đ
Bin kein Fan von ihm đđ -
ich auch nicht...manche Sachen hat er recht das ist aber bei allen so...
Vlg. Linchen
-
Ich auch nicht đ
-
Mein Liebeling â€ïž heute und morgen frei...heute verbringe ich mal wieder den Tag mit Petra um 8 Uhr fahren wir los ...frĂŒhstĂŒcken und dann einkaufen...freu mich darauf..auch wenn es ziemlich warm wird...am sonntag wird es fĂŒr mich traurig auf arbeit da geht Anita in Rente ,sie wird sicher fehlen ,aber sie freut sich natĂŒrlich....bin gespannt was sie zu unseren Ruhestands đ sagt...đ.. heute sag ich mal wieder bis spĂ€ter mein Liebling â€ïžđ€â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern kam die Danksagung von Hanka
...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen
...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern kam die Danksagung von Hanka
...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen
...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
-
-
Ach liebe Carmen...wie könnte es auch anders sein đąes ist und bleibt unbegreiflich...falsch...đđ€
-
liebe Carmen ***
Mein lieber Schatz â€ïž gestern kam die Danksagung von Hanka ...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen ...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
Ja... es bleibt unfassbar ...
fuehlt auch deine Sverja
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war naja und heute geht es wieder los...es kommt jemand Probearbeiten mal schauen...morgen bin ich zum Kaffee eingeladen bei Steven und Ellen...freu mich auf Lucie...mal sehen wann ich kommenden Monat zu Hanka fahre...am 17.fahren wir ja erstmal mit Kerstin...ich freue mich darauf ...ohhh hab schon 3 mal freuen bei ....ach Schatzi es ist alles bescheiden ...Florian hat gestern in seinem Status...Bludda ich vermisse dich so
es tut einfach nur weh ...
đ€
-
Ach liebe Carmen, wie gut ich dich verstehe. Immer dieser Schmerz, bei allem was man macht.
3 mal freuen ist doch wunderbar.
Lieber GruĂ, Kathi
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist da drauĂen ist es noch dunkel..nun fahre ich wieder im dunkel zur arbeit und bald wird es Herbst...die kommende dunkle Jahreszeit macht alles nochmal schwerer ...aber ab morgen ist September und dann sind es nur noch 16 Tage...bis wir fahren...
-
Mein Liebeling â€ïž und wieder ist eine Nacht vorĂŒber...gestern bei Ellen war es okay...ich war bisschen ko gegen 18.30 war ich wieder zu Hause...heute geh ich mit Norbert und seiner SĂŒĂen Kaffee trinken...unser BrĂŒderchen ist ja selten hier vllt schafft es Petra auch noch sie passt ja auf die kids auf . ..und dann ist das Wochenende vorbei....
-
Ja Liebe Carmen,
dann geht's wieder los morgen..
Ach ja auf der einen Seite okay auf der anderen ist es natĂŒrlich schön Urlaub vor allem bei dem schönen Wetter.
Einfach nur genieĂen.
Vlg. Linchen
-
Mein Liebeling â€ïž das Wochenende ist vorbei und der September da . ...in den SupermĂ€rkten steht seit letzter Woche schon WeihnachtsgebĂ€ck
...Wahnsinn drauĂen 30 Grad aber die Pfefferkuchen stehen bereit...gestern war ich ja mit Norbert und seiner Frau unterwegs war ok ...heute fahren sie wieder nach Hause..vllt sehen wir uns zu Petras 60.ansonsten erst im nĂ€chsten Jahr. ..so nun werde ich mal...bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Liebe Carmen,
Hier bei uns steht mal tatsÀchlich noch nichts jetzt wo Du es schreibst bin ich tatsÀchlich etwas verwundert das hier noch nichts steht.
Weder Aldi noch Edeka noch Lidl.
Vlg. Linchen
-