• Mein Liebeling ❀ heute habe ich bis 6.30 geschlafen đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ«Łwar bestimmt der lange Spaziergang im Park gestern war schön und danach waren wir beim goldenen M 😉das Wetter war echt schön...schau mal dein altes Engelchen im Wald hat Ellen gemacht..

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• So ist es recht. Auch ein Baum will mal gehalten werden. Ein sehr sehr schönes Foto. Was kannst du schön strahlen!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Es tat echt gut einfach mal ICH zu sein

Ein Satz, der wie ein Ausatmen klingt.
    Wunderbar.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ich glaube so war es auch irgendwie...in den letzten Wochen war es wie im MĂ€rchen vom Eisenhans ...ein Ring um meiner Brust ...ging nix raus und nix rein ....Angst ,Sorgen und Einsamkeit hatten mich voll im Griff...gestern war es als sind einige Ketten gesprengt ich konnte atmen....

• Liebe Carmen,

das mit dem Ring um die Brust und die zugehörigen Emotionen kommen mir bekannt vor. Das habe ich seit Anfang des Jahres und insbesondere nach meiner Sprunggelenksfraktur Anfang Februar Ă€hnlich empfunden.ich denke, das liegt auch an dem doch sehr starken Winter dieses Jahr und dem GefĂŒhl des abgeschnitten seins. Jeder hat sich zu Hause verkrochen und ich kann ja seit Wochen nicht mehr raus. Das macht etwas mit einem und verstĂ€rkt durchaus Emotionen wie das GefĂŒhl des Alleinseins

So langsam kommt der FrĂŒhling und damit das GefĂŒhl von Aufbruch und ein bischen Lebensfreude, das ist gut!

Ein schönes Bild von Dir!

Lg CathrinđŸŒ·

• Mein lieber Schatz ❀ das Wochenende ist vorbei und die Pflicht ruft ...soll ja wieder schön werden...hoffe das ich ein paar Blumen bekomme damit die Tanne runter kann ...aber bestimmt aber erst arbeiten...mein Tee steht vor mir und danach geht's los bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und es hat leicht gefrostet...noch 2 bzw 3 Tage soll es noch in der Nacht kalt werden aber am Tag super...Donnerstag muss ich wieder zum Zahnarzt hab schon wieder ein Riss in der Prothese đŸ«ŁđŸ˜und die Labor Tante ist natĂŒrlich krank also wirds weggeschickt und ich muss bis Freitag so rumlaufen...zum GlĂŒck hab ich frei...ach menno...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀ 🩋

• Mein lieber Schatz ❀ gestern war nun das Narkose GesprĂ€ch am 12.Mai ist der Termin...Florian muss nun mit dem Zahnarzt den Heil und Kostenplan zur Kasse usw schicken dann ist es bald soweit...bin echt froh das Florian das soweit geschafft hat 🙏🙏🙏....ansonsten war ich gestern endlich mal wieder bei Petra...sie haben unendlich viel Termine...es tat gut mal wieder so richtig zu reden...morgen und Freitag hab ich ja frei und Sonntagnachmittag fahren wir als Teamevent zu einer Show und anschließend Abendessen 🙃bis da mĂŒssen meine ZĂ€hne wieder sitzen đŸ˜đŸ«ŁBis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀ 🩋