• mein geliebter Schatz :* heute vor 8Monaten hast du deine Augen fĂŒr immer geschlossen :33:...vor 8Monaten musstest du mich allein lassen :33:...vor 8 Monaten dachte ich die Welt bleibt stehen denn du warst nicht mehr da:33:...aber das tat sie nicht...Sie dreht sich einfach weiter...nur fĂŒr mich ist alles anders....denn DU...bist nicht mehr bei mir :33:...ich wĂŒrde alles geben um noch einmal deine Stimme zu hören dein ...ich liebe dich mein Engelchen...:*...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13:....ich liebe dich :*<3:*

  • Hallo liebe Carmen


    Nein du kannst immer alles zu mir sagen und es war kein falsches Wort


    Dein Bild mit der zwei Elefanten ist sehr schön ,


    es hĂ€tte auch fĂŒr Helmut und mich sein können wir waren so eine Einheit und nun ist der Platz leer


    und dann auch noch mein Kind .:13::13::13:


    Mein Helmut ist heute 322 Tage und Nadja 189 Tage Tot nur ich bin noch hier ,leider


    traurige Birgit

  • liebe Carmen đŸ’đŸ’«đŸ’ž

    Ich schicke dir dieses Bild zu deinem heutigen besonderen Tag. Es möge dir und allen die es anschauen ein wenig Frieden geben

    Liebe GrĂŒsse đŸ’•â˜źïžSverja


  • mein Liebeling nun ist der erste Urlaub ohne dich fast vorbei :33:und es ist und war kein schöner :13:....auch wenn ich ab und zu was gemacht habe so war das meiste ohne wirkliche Freude...es ist alles so anders ohne dich ...wen soll ich erzĂ€hlen was und wie ich fĂŒhle ....Du fehlst :13:....ich will ja nach vorne schauen...ich will ja stark sein aber es gelingt nur mĂ€ssig...es fehlt der Antrieb...fĂŒr wen und wofĂŒr :?:ich will nicht jammern aber manchmal ist es einfach Schei....,ich liebe dich mein SCHATZ :*<3

  • mein lieber Schatz :* heute ist schon Donnerstag zum GlĂŒck ist es nicht so warm ...Balu hat heute Nacht Unfug gemacht und unsere Auslegware zerfetzt muss gleich mal schauen ob ich im Baumarkt was finde...mein Liebling fĂŒr dich wĂ€re das ein klacks:33:...du fehlst mir so ...ich möchte mit dir reden und ich möchte Antworten bekommen :13:ach heute ist wieder ein shit Tag...ich liebe dich mein SCHATZ bis nachher<3:*

  • mein Liebeling nun steht das letzte freie Wochenende vor der TĂŒr..ab Montag geht's wieder zur Arbeit...heute hat Falco die Wurzeln der Hecke gezogen ging ganz fix nun muss Florian nur noch wegrĂ€umen....Falco sagte das er dich auch vermisst ...das tat gut das du im Dorf auch noch prĂ€sent bist und nicht vergessen...Nachmittag geh ich zu Petra janine und Robert kommen ...nĂ€chste Woche ist ja der Polterabend....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Liebe Carmen,


    schön, daß auch andere Menschen Deinen lieben Mann vermissen. Bevor die Arbeit weiter geht, wĂŒnsche ich Dir von Herzen ein erholsames Wochenende mit Sonnenschein, der Dein Herz berĂŒhren kann.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sommermond

  • Liebe Carmen,


    ich kann dich gut verstehen, dass dieser Urlaub ohne deinen Schatz ein Graus war.

    Es freut mich aber , dass du mit deinem Balu einen ganz wunderbaren "Kerl" an deiner Seite hast.

    Ein hoffentlich noch etwas gutes Wochenende.

    Liebe GrĂŒĂŸe Brigitte

  • Liebe Brigitte zum glĂŒck ist er fast vorbei... Morgen kommen meine Enkel und dann noch einen Tag ausruhen und dann geht es wieder los... Auch fĂŒr dich ein angenehmes Wochenende so gut es halt geht LG Carmen

  • mein Liebeling die Nacht war heute kurz vor halb 5 vorbei...muss mich ja wieder ans zeitige aufstehen gewöhnen...aber du weißt ja das es mir nicht schwer fĂ€llt...heute könnte ich irgendwie nur jammern:13:du fehlst mir so mein Schatz....:*...gestern bei Petra war es ganz schön turbulent...aber das gegrillte war lecker...heute kommt deine kleine Lucie dann kommen wir wieder zu dir mein Schatz :*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Du Liebe

    Jammertage dĂŒrfen und mĂŒssen sein

    Ich schicke dir mit diesen Foto etwas Kraft



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz