• mein Liebster :* weiter gehts ;)...die wut ist dank der Lieben hier abgeflacht...Balu bellt draussen wen oder was gerade an ...es ist 3.45 uhr unsere Nachbarn werden sich freuen....ich hab kopfweh und der kaffee na darĂŒber red ich nicht:(...ach Schatz es ist alles Schei....:(...nachmittags kommt ja lucie ...dann kommen wir wie immer zu dir ....bis spĂ€ter mein Liebling :*:*

  • Liebe Carmen

    ich hoffe es geht dir wieder etwas besser :30:


    diese Blöde Situation das allein sein kostet leider viel Kraft


    ich wĂŒnsche dir einen schönen Nachmittag mit Lucie đŸŒ·đŸŒ»und das ihr zusammen zu

    deinem Liebsten geht


    alles liebe

    Traurige Birgit

  • mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen 4 Uhr...der Kaffee ist fertig und ich warte auf dich :33:aber leider muss ich ihn wieder alleine trinken...Du fehlst mir mein Liebling...ich weiß ich muss lernen damit umzugehen aber das ist alles leichter gesagt als getan...gestern hab ich Nudeln und Tomatensoße gemacht ...:(der Aufschrei nach deiner war groß :(ist nun vom speiseplan gestrichen...die Jungs sagten Mutter Fred seine war 1000 mal besser...^^fanden sich auch noch lustig..ich weiß das deine besser ist ...aber so haben wir gelacht als sie sagten das du dich sicher mega gefreut hast das deine sooo gut war;)...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • Mein geliebter Schatz :*und schon ist das Wochenende vorbei und alles beginnt von vorne :(und wie seit nun schon fast 9 Monaten ohne dich mein Schatz :13:nein nicht ohne dich denn du bist immer bei mir... Und das wird auch so bleiben... <3heute und morgen hab ich frei.... Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr, ich vermisse alles... Auch wenn ich gemeckert hab und du nur gegrinst und sagtest ach mein engelchen sei wieder gut :13::13:wie gerne wĂŒrde ich das alles wieder erleben... Mit dir leben.. :13:ich liebe dich :*

  • mein lieber Schatz :* heute ist es angenehm kĂŒhl und windig ...ich mag dieses Wetter du wĂŒrdest dir Sonne wĂŒnschen...ich wĂŒrde gerne mit dir schwitzen:13:ach mein SCHATZ nichts aber auch gar nichts können wir jemals wieder zusammen machen ...immer nur in deinem Sinne immer mit dir im<3

  • Mein liebeling.. Die Nacht vorbei und die FrĂŒhschicht wartet... Ich habe nur 2 Stunden geschlafen hatte solche Zahnschmerzen... Nun geht's... Muss unbedingt hin... Aber erstmal Kaffee auch wenn er wie du weißt nicht ohne dich schmeckt... In 2 Tagen muss ich ihn schon 9 Monate alleine trinken :13:unser großer hat gestern Abend noch angerufen... Den 3 en geht es gut... Ich liebe dich mein Schatz nur dich <3

  • mein Liebeling...wie so oft ist es kurz nach 4uhr...noch 2 Tage frĂŒh dann habe ich Wochenende...Morgen bist du schon 9 unsagbar lange Monate nicht mehr bei mir...:33: es ist noch immer so unfassbar das du nicht mehr hier sein kannst ach mein Schatz es ist alles Schei.... ohne dich....Du fehlst mir so :33:ich liebe dich <3:*

  • :24::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz