• mein lieber Schatz :*die neue Woche hat begonnen draussen ist durchwachsen....Balu schaut gerade nach dem Rechten :)...im Wohnzimmer bin ich wieder ein StĂŒck vorran gekommen....ich werde es schaffen :13:es sind so viele Erinnerungen Schatz :*aber auch in einem anderen Outfit wird es unser Wohnzimmer <3bis nachher ....ich liebe dich mein SCHATZ <3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein lieber Schatz....die Nacht ist vorbei, ich habe recht gut geschlafen...ab morgen frei bis sonntag ,ich hoffe wir schaffen das Wohnzimmer bis Samstag....jaaaaa wir werden es schaffen denn du bist wie ĂŒberall dabei und so wird es gelingen sicher nicht so gut wie bei dir aber Übung macht den Meister :)so mein SCHATZ ich muss mich sputen ...bis spĂ€ter ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

• Liebe sommermond ...zuerst möchte ich dir sagen das ich mich sehr freue das du wieder hier bist:24:....jaaa unsere lieben sind bei uns ...fĂŒr mich ist es nach wie vor wichtig meinen fred zu schreiben...:13:Ich vermisse ihn sooo :13:....ganz liebe GrĂŒĂŸe an dich :30:

• mein Liebeling :*...ich habe es heute geschafft und bis 5 Uhr geschlafen ;)...nun sitze ich hier mit Kaffee und denke an dich voller Liebe und Traurigkeit ĂŒber das verlorene aber auch voller Dankbarkeit ĂŒber das was wir hatten unsere Liebe <3du fehlst mir noch immer sehr mein Schatz und das wird auch bleiben <3aber es gibt auch Tage da liegt ein Schleier ĂŒber meine Traurigkeit....natĂŒrlich reicht oft nur ein Hauch und der Schleier lĂŒftet sich ....aber ich gehe jeden Tag weiter Schritt fĂŒr Schritt und irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz <3ich liebe dich <3

• mein Liebeling <3...gerade ging dir TĂŒr auf und es kam niemand herrein...ich sitze am Tablet mit Kaffee und sagte setz dich zu mir Schatz :33::*heute vor einem Jahr begannen deine letzten 3 Tage hier bei mir ...die schlimmsten die ich je erlebt habe ....und ich durchlebe sie erneut...:33::33:du fehlst mir so sehr mein Schatz :13:<3

• Ach liebe Carmen <3

ich habe heute an dich gedacht ,das es immer wieder alles hochkommt ist schlimm

aber ich glaube wir mĂŒssen lernen damit zu leben ,leider .Es wird immer tage geben

die schlimmer sind als andere :13:

ich hoffe du kommst gut durch den Tag 🍀🍀

Traurige Birgit

• mein geliebter Schatz :* die Nacht ist vorbei und es ist sehr mild draussen ....das Wohnzimmer ist geschafft ....wenn auch einiges daneben ging mit dem Tisch und LĂ€ufer den ich bestellt hatte aber die Farbe und der Raum sind schön geworden ......ich versuche mich abzulenken um nicht stĂ€ndig an morgen zu denken:33:...obwohl das nicht geht immer und ĂŒberall fehlst du und das es morgen bereits 1 Jahr her ist das du uns verlassen musstest ist unfassbar....ich warte nich immer darauf das du einfach da bist ....:13:in meinem Herzen bist du immer mein Schatz...ich liebe dich :*<3

• guten Morgen liebe Carmen,

es ist sehr schön, dass Du den Raum fertig hast.

Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft fĂŒr den Tag morgen.

Am 12. Dezember ist mein geliebter Mann ein halbes Jahr Tod.

Es ist einfach nur schrecklich fĂŒr uns.

Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum fast nur Frauen sind.

Es sieht so aus, dass MĂ€nner frĂŒher sterben.

traurige GrĂŒĂŸe

Sonnenstrahl

• Guten Morgen liebe Sonnenstrahl...ha es ist grausam...:13:Und die kommende Weihnachtszeit macht es nicht leichter...Du hast recht es schreiben wenig MĂ€nner...vllt verarbeiten sie es anders oder es mĂŒssen wirklich mehr MĂ€nner zuerst gehen..ich wĂŒnsche dir einen so gut wie möglichen tag :24: