Liebe Carmen,
Ich schick Dir viel Kraft fĂŒr morgen.
In Gedanken sind wir hier alle bei Dir.
Liebe Carmen,
Ich schick Dir viel Kraft fĂŒr morgen.
In Gedanken sind wir hier alle bei Dir.
Schön zu lesen das deine Malerarbeit erfolgreich war.
FĂŒr den morgigen Tag wĂŒnsch ich dir viel Kraft
Vielen Dank ihr lieben
Hallo liebe Carmen
ich bin in Gedanken bei dir und fĂŒhle mit dir
Traurige Birgit
Ich fĂŒhle mit Dir liebe Carmen , viel Kraft fĂŒr morgen
Mein geliebter Schatz Heute vor einem Jahr musstest du von dieser Welt gehenWir haben gekĂ€mpft,gehofft gebangt und am Ende doch verloren...Du warst der liebste Mopa fĂŒr unsere Enkelchen Der beste Schiefpapa fĂŒr die Jungs und der beste Ehemann ..die Jahre mit dir waren die schönsten in meinem Leben deine bedingungslose Liebe zu mir hat mir ĂŒber soviele Geschehnisse geholfen ...dafĂŒr kann ich nicht genug danken....die LĂŒcke die du hinterlassen hast ist riesig....Du fehlst mir, uns sooo ...aber wie versprochen geh ich weiter Schritt fĂŒr Schritt auch wenn immer wieder einige in den RĂŒckwĂ€rtsgang gehen versuche ich bis wir uns wiedersehen das Leben zu meistern Ich werde dich immer lieben
Ich wĂŒnsch dir heute viel Kraft
Viel Kraft Carmen
Auch von mir viel Kraft ,liebe Carmen
Liebe Carmen,
Ich habe keine Worte fĂŒr das Unbegreifliche ...
Niobe
Lieb Carmen
Viel Kraft fĂŒr heute ,ich bin Gedanken bei dir und deiner Familie
Als ich vorhin las was du geschrieben hast ,musste ich weinen
unsere Verstorbenen vermisse wir so sehr
Traurige Birgit
Ich danke euch von ganzem Herzen â€schön das es euch gibt...danke
Liebe Carmen,
ganz ganz viel Kraft heute fĂŒr Dich, Deine Familie, wir denken an Dich und begleiten Dich.
Auch Dein Schatz ist mit Sicherheit bei Euch.đŻđŻ
Vlg. Linchen
Liebe Carmen đ
Jetzt hast Du diesen besonderen Tag fast durchlebt mit sehr, sehr vielen GefĂŒhlen đâŁïžđđ.
Noch einmal möchte ich Dir schreiben das ich jeden Tag Deine Liebesbriefe an deinen Schatz leseđđđ.
Es sind fĂŒr mich Liebesbriefe. đ
Komme gut durch diese Nacht đ«đ„°đ
Alles Liebe đ¶đ«đdeine Sverja
Liebe sverja danke fĂŒr deine lieben Zeilen....jaaa nun ist dieser schwere und besondere Tag zu Ende Es war sehr traurig aber auch wunderschön....leider gehöre ich nicht zu den Menschen die Zeichen ihrer lieben bekommen oder sie zu deuten wissen ich wĂŒnschte es mir oft ....wenn ich lese was und sie sie jene erhalten ....aber gestern 15 .15uhr bekamen wir alle eins Wir standen auf unserem Hof mit vielen Luftballons mit Botschaften fĂŒr meinen Schatz in der Luft ich sagte ...ich liebe dich mein dickerchen ...und auf einmal war in der total nebligen Wolkendecke ein strahlend blaues kleines Wir haben es alle gesehen ganz kurz und danach war der Himmel wieder grau ....ich wusste da auch ich bekomme Zeichen...mir wurde richtig warm ums Herz....mein fred sagte mir es geht ihm gut und er ist immer bei mir ..........ganz herzliche GrĂŒĂe an dich und deine Lieben
mein Liebeling ....gestern waren alle die dich lieben hier .....und wir versuchten den Tag gemeinsam zu durchleben,erleben...wir haben ĂŒber und mit dir geredet ....das schönste Thema war das kleine blaue so schöne Herz am grauen Himmel ...ich liebe dich mein SCHATZ immer und fĂŒr immer
Liebe Carmen,
das war ein sehr schönes Zeichen. Mir wird ganz warm ums Herz.
Ich freue mich fĂŒr Dich.
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
Liebe Carmen đ
Das war doch einwunderschönes Zeichen đ«đđđđ¶.
Du weisst ja wie einige, das ich mit dem Handy nicht viel schreibe.
Die Essenz ist doch das du weisst, das dein Fred IMMER bei dir ist đ.
Komme gut durch diesen neuerlichen Tag mit allen deinen Lieben. đ
đlichst deine Sverja