• Liebe sverja...liebe Sonnenstrahl danke ...:24: ....dieses wunderschöne Zeichen war fĂŒr mich sooo wichtig :13:Es geht mir jetzt da ich diesen so traurigen Tag mit so einem schönen GefĂŒhl beenden konnte besser ...auch wenn ich wusste das mein Fred immer bei mir ist...so hat dieses bei mir sein eine andere Bedeutung bekommen...ich wĂŒnsche euch einen soweit wie möglich schönen Tag<3GrĂŒĂŸe Carmen ins wunderschöne Schweden einen lieben extra Gruß :24:

  • Liebe Carmen

    Du weisst ich weiss genau wie schwer dieser Tag fĂŒr dich war gestern

    Was fĂŒr ein wunderschönes Zeichen dor dein Liebster geschickt hat💙

    Damit hat er dir gesagt wie sehr er dich liebt und wie stolz er auf dich ist
. Auch wenn es immer „nur“ einzelene Schritte sind, jeder einzelne zĂ€hlt und jeder einzelene ist voller Liebe fĂŒr deinen Fred und das weiss er, denn er ist immer bei dir ❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,


    ein schwerer Tag liegt hinter Dir, Dein geliebter Mann hat Dich begleitet und Dir ein unvergleichliches Zeichen geschenkt.

    In diesen Abendstunden geht wieder ein Tag

    zu Ende. Wir gehen nach vorne, um an einem zukĂŒnftigen Tag die Menschen wiedersehen zu dĂŒrfen, die uns die Vergangenheit nahm.


    Tröstende GrĂŒĂŸe sende ich Dir


    Sommermond

  • Liebe Gaby wĂ€re ich alleine gewesen hĂ€tte ich gedacht zu spinnen aber zu meinem GlĂŒck waren alle da und erst sah ich es ja nur und als ich nur in den Himmel zeigte sagten die alle fred ist hier:13:....es war soooo schön dieses gefĂŒhl er ist bei mir ....hĂ€tte nicht gedacht doch noch ein Zeichen zu bekommen und eines das sogar ich erkenne...

  • Liebe Carmen <3:24::30:<3


    du schlÀfst jezt schon ...und hoffentlich tief und fest.<3


    Ich wollte DIR und allen hier einmal schreiben was ich schon einmal so Àhnlich formuliert habe.


    Es gibt sehr, sehr intensive , sichtbare Zeichen. und meistens tauchen sie auf wenn wir sie SEHR brauchen ...

    um an diesem besonderen Tag eine Freude in der Liebestrauer zu verspĂŒren...


    Ich erlebe es immer mehr als Zeichen von meinen geliebten Gegangenen wenn ich hier durch die Natur gehe,Das rauschen des Windes, das plĂ€tschern der BĂ€che , das wehen der buddhist flags, den Gesang der nordischen SingschwĂ€ne, das krĂ€chzen der Elstern und NebelkrĂ€hen , den Wind und die KĂ€lte oder WĂ€rme zu spĂŒren ... also ALLes was ich wahrnehme.


    Das alles ist fĂŒr mich ein VERBINDUNS<3:saint:<3ZEICHEN

    und jaaaaa

    manchmal brauche ich auch ein SEHR sichtbares Zeichen weil es wieder ein besonderer Tag ist von meinen so vielen lieben Vorausgegangenen...

    dann bekomme ich sie oder man kann ja auch sagen ich SEHE sie , weil ich sie BRAUCHE...<3:saint:

    Der November und Dezember ist intensiv ...

    Der Herbst und Winter zeigt in der Natur die RUHEZEIT...

    das nach Innen gehen an...


    Dabei helfen wir uns "hie" alle GLAUBE ich.


    Ich trinke morgen frĂŒh etwas spĂ€ter Kaffee wie du ...aber wenn ich ihn trinke denke ich auch an dich<3

    nur Zigaretten rauche ich schon 33 Jahre nicht mehr;)


    Schlafe weiterhin noch gut und tief

    <3:sleeping:

    deine<3 Sverja

  • mein Liebeling :*nun sind die freien Tage vorbei und die Arbeit ruft....bin gespannt was es dort neues gibt....hier hat corona wieder alles im Griff....es sieht aus als fallen auch die weihnachtsmĂ€rkte wieder aus:(....die armen HĂ€ndler die sich darauf gefreut haben aber auch lallen anderen hĂ€tte es sicher gut getan...ich habe recht gut geschlafen und bin aber noch ko;)....so mein Schatz nun muss Balu seine Runde drehen ....bis nachher ich liebe dich<3:*

  • Guten Morgen Carmen,


    ich wĂŒnsche Dir einen nicht so stressigen Tag falls es ĂŒberhaupt in dieser Lage

    möglich ist. Leider entwickeln sich die Coronazahlen nach oben.

    Am 01.12.2021 habe ich meine dritte Impfung. Nun hörte ich aus der Tagesschau, dass

    die HausÀrzte Moderna verimpfen sollen. Ich bin zweimal mit Biontech geimpft.

    das macht mir Sorgen.


    traurige grĂŒĂŸe

    sonnenstrahl

  • Ich bin seit Februar schon mit dem impfen durch.

    Bei der Boosterimpfung zöger ich noch.

    Ich hab den Antigen Test gemacht und hab eigentlich noch genug Schutz.:/

    :24::30:

  • Ich habe 2 mal Biontech bekommen und die hĂ€tte ich auch gern als 3 Impfung.


    Ich hatte so eine Angst ,wegen etlicher Allergien die ich habe , habe es super vertragen.


    Von daher keine Experimente, fĂŒr mich .


    Mal schauen, was kommt .



    Am 16.12 wÀren es genau 6 Monate.

  • deshalb hab ich solange gewartet bin auch Allergiker...aber habe Moderna gut vertragen.....gerade kam bei uns die Info das alle weihnachtsmĂ€rkte die schon auf haben schließen mĂŒssen....ich hatte mich so gefreut wollte nach 5 Jahren mal wieder gehen

  • Ihr Lieben,


    die Impfung schĂŒtzt nicht vor Ansteckung nur vor hoffentlich schweren Verlauf.

    Das liegt leider an der Delta Variante die dritte ist auf jeden Fall ratsam, vor allem Àltere und die jenigen die mit AstraZenecca oder Johnsen u. Johnsen geimpft wurden.

    Nicht weil der Schutz von AstraZenecca so schlecht wÀre nur nicht so gut gegen die Delta Variante.

    Trotzdem wird nur impfen uns aus der Situation fĂŒhren anders wird es nicht gehen sonst werden wir jedes Jahr das gleiche Problem bekommen.

    NatĂŒrlich gehen beide beide sind gute Impfstoffe auf der gleichen Basis deswegen auch absolut kein Thema Biontech mit Moderna oder umgekehrt.

    Ich bin mit AstraZenecca und werde eins von den beiden als dritte bekommen, Papa hatte heute und hat Moderna bekommen.


    Ich hoffe das nÀchstes Jahr ein noch besserer kommen wird das wird aber auch davon abhÀngen ob es wieder eine neue Variante geben wird.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen,


    Biontech habe ich hervorragend vertragen und meine Angst etwas verloren.


    Ich werde diesen anderen Impstoff , Moderna nicht nehmen.


    Auch bei diesen kann es zu allergischer Reaktionen kommen , Im ĂŒbrigen wurde die ganze Zeit empfohlen, die 3 Impfung auch mit dem Impfstoff zu machen , wo sie ersten beiden mit gemacht worden sind.lg Evi