Liebe sverja vielen Dank ...ich kann nur sagen das mein Sohn kĂ€mpft ....das meine Schwiegertochter gestern ganz kurz zu ihm durfte hat ihm sicher geholfen...sein Zustand ist unverĂ€ndert also auch nicht schlechter đ
111 Tage
-
-
liebe Carmen
das meine Schwiegertochter gestern ganz kurz zu ihm durfte hat ihm sicher geholfen...
das hat ganz bestimmt geholfen
.sein Zustand ist unverĂ€ndert also auch nicht schlechter đ
ja , unverÀndert ist schon einmal "gut"
liebe Carmen
achte bitte auch SEHR auf dich
DU musst auch "fit" bleiben
God jul deine Sverja
-
đâ„ïžđ
-
....das meine Schwiegertochter gestern ganz kurz zu ihm durfte hat ihm sicher geholfen...sein Zustand ist unverĂ€ndert also auch nicht schlechter đ
đâ€ïžđâš
-
mein lieber Schatz ...das 2.Weihnachten ohne dich obwohl es erst ein Jahr her ist....mein Liebling es kam keine Nachricht das ist immer mein erster Blick...ich hoffe so das unser Sohn durchhĂ€lt...heute kommen die Jungs und Steven bleibt ĂŒber Nacht das freut mich ....ich hab dann frei und passe 2 Tage auf lucie auf ...heute muss ich schon um 5 Uhr anfangen ...bis spĂ€ter mein geliebter Schatz ich liebe dich
-
liebe Carmen
da du dich bis jetzt nicht gemeldet hast
UND
du lieben Besuch hast .Sogar mit Uebernachtung denke ich das dein "schweigen" hier sanft als "gut " gedeutet werden kann!?!
Ruhe dich aus,
habe Freude durch deinen Besuch
alles LIEBE deine Sverja
-
Liebe sverja ..und alle die mir in dieser schweren Zeit Mut und Kraft senden ...meine Schwiegertochter durfte heute zu unserem jungen nur kurz aber sie konnte ihn sehen ...die Ărzte versuchen noch immer das Koma zu umgehen ...die bauchlage bekommt ihm recht gut ...đdie Ărztin sagte sein Zustand ist weiter kritisch und sie sind lĂ€ngst noch nicht ĂŒber dem Berg aber es wurde nicht schlechter...ich habe mich sooooo unglaublich gefreut...vielleicht gibt es doch ein weihnachtswunder...mein Sohn kĂ€mpft...alles liebe und danke das ihr da seid đ«đ
-
Liebe Carmen,
Gott sei Dank er schafft es ganz sicher darf nicht anders sein.
Haltet durch.
Gut das sie zu ihm darf wenn auch nur kurz.
Er spĂŒrt das und das ist wichtig.
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen
da wage ich doch einmal zu schreiben , das wir durch deine Nachricht durchaus beruhigter ins Bett gehen können
es ist SOOOO gut , das seine Frau in zum zweiten mal besuchen konnte
UND
das seit 2 Tagen eine konstante eingetreten ist
Hoffen wir das die Bauchlage weiterhin gut funktioniert und damit das kĂŒnstliche Koma "umgangen" werden kann.
DANKE dus du alles mit uns teilst
hach , da bin ich aus versehen auf Absenden gekommen.
Was bedeutet das???
Schlafenszeit
ich wĂŒnsche UNS ALLEN bestmöglichen Schlaf
Sverja
eigentlich kein PS streichle einmal wieder Balu von mirliebe Carmen
-
Liebe Carmen,
auch wir stehen dir und deinem Sohn in Gedanken bei und schicken ihm positive Energie.
er wird sein Bestes geben, was er kann.
In Gedanken bei Euch.
Waltraud
-
-
danke ihr Lieben ....es tut gut nicht allein zu sein
-
mein lieber Schatz Weihnachten ist fast geschafft....du hast Weihnachten geliebt ...vielleicht werde ich es auch irgendwann wieder wenn unser Lars es alles ĂŒberwindet...die Jungs leiden auch ...Steven fragte Muttchen wird es nochmal schöne Weihnachten fĂŒr uns geben ...was soll ich da sagen...wird es bestimmt....schön aber anders...irgendwann...ich liebe dich mein Schatz
-
-
Liebe Carmen,
es tut mir leid, dass Dein Sohn auch krank ist.
Ich wĂŒnsche Dir, dass er es schafft und wieder gesund wird.
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
liebe Carmen,
das sich der Zustand deines Sohnes nicht verschlechtert hat ist gut. Auch das seine Frau zu ihm durfte ist so wichtig.
Ich denke weiter an euch und drĂŒck die Daumen
-
Liebe Carmen! Ich denke weiterhin ganz fest an euch! â€ïžđ
Lg Andrea
-
Ihr lieben danke đim Moment brauch er wieder mehr Sauerstoff und seine frau darf auch nachmittag wieder zu ihm ...er kĂ€mpft und wird es schaffen....
-
liebe Carmen und Famile
ich denke auch ganz , ganz stark an euch
es ist immer gut, wenn seine Frau ihn besuchen darf
Die LIEBE bewirkt immer etwas
bis spÀter deine Sverja
-
-
đâ„ïž
-