Mein geliebter Schatz du wartest sicher schon Aber ich musste erst die Ărzte abklappern...ich habe wie wir ja wissen einen GallensteinEr ist jetzt so groĂ wie eine Walnuss ob noch kleine sind konnte man nicht sehen ...ich dachte ja das sie nun rauskommt aber neeee da die entzĂŒndungswerte ziemlich hoch sind und die Gefahr besteht das die BauchspeicheldrĂŒse sich entzĂŒndet muss ich erstmal bis Mi Antibiotika nehmen und die entzĂŒndungswerte zu verkleinern.. .dann sehen wir weiterđ„°ich liebe dich mein Schatz bis nachher đ„°đđ„°
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
Ist zwar bestimmt nicht angenehm jetzt wieder warten zu mĂŒssen, doch nunhast du eine Ursache deiner Beschwerden.
Hoffentlich schlÀgt das Antibiotikum gut an.
-
das hoffe ich auch ...
-
Liebe Carmen , ich denke an Dich, đŹâ„ïžđŹđȘđ
-
-
mein geliebter Schatz diese Nacht war um etliches besser als sie letzte ....ich war schon 18.30 verschwunden wie es mir geht kann ich nicht sagen ...kann gleich meine Tabletten nehmen dann wird es hoffentlich....und ich muss unbedingt essen ...das sag ich die sonst soooooo gerne isst....ach mein Schatz ich vermisse dich und in solch doofen Momenten mehr denn je ....mir fehlt deine so liebevolle Art deine geliebte Stimme deine warmen HĂ€nde....Du fehlst mir soich liebe dich mein Schatz bis nachher
-
Liebe Carmen, , LG Andrea
-
Danke
-
mein Liebeling da der Vollmond vor der TĂŒr stehthab ich ihn schon mal durch nĂ€chtliches wach liegen begrĂŒĂt wie immerna ja was soll's ist ja immer so...mein lieber Schatz die Auswertung bei unserem Jungen war am Mittwoch auch gewesen....also die Ărztin denkt nicht das es das unheilbare SSW istđđđseine Leberwerte sind weiter gesunken und sie nimmt an das es durch die schweren Medikamente ist ....Sie sagt seine Leber sieht wie ein Leopardenfell aus in 4 Wochen muss er wieder hin....ansonsten ist er sogar schon Motorrad gefahren....ich bin den 2 Tag fast ohne Schmerzen natĂŒrlich Nebenwirkungen des Antibiotika aber das vergeht.....so mein Liebling bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
Sehr schön, Carmen.
Bei Dir wird es auch noch besser werden.
Liebe GrĂŒĂe
-
-
Kleine Schritte in Richtung Genesung.
WĂŒnsche dir und Lars das es so weitergeht
-
mein lieber Schatz đunser ganzer Ort riecht nach Qualm noch vom Osterfeuer am Donnerstag....ist nicht angenehm hoffe es ist bald richtig aus nicht mal Balu will raus....ich war gestern kurz bei Petra ...unsere schwangere war auch daschon ganz schön rund....im Juni soll Lotti oder Lilly zur Welt kommen ....Morgen kommt Steven mit seinen MĂ€dels...so mein Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Osterfeuer schon Donnerstag Noch nie gehört...Egal Liebe GenesungswĂŒnsche đȘđȘâ„ïžâ„ïžđđ
-
Danke lieber Simon...
-
mein geliebter Schatz Ostersonntag ist da ,es soll ein recht schöner Tag werden ....Nachmittag kommen die Kinder....Lars wird sicher auch anrufenich hoffe das wir uns bald sehen können ...ach mein Liebling ich vermisse dich bis nachher mein Liebeling
-
mein Liebeling nun ist auch Ostern fast vorbei ....gestern war recht schön...wir haben abends den Grill angemacht aber irgendwie liegt es uns nicht wir haben so gerne gegrillt aber die Hauptperson der Grillmaxe fehlt....ach mein Schatz ich will nich jammern aber es ist oft so schwer ....heute lass ich es ruhig angehen ....nachher frĂŒhstĂŒcken alleine ...dann ausruhen ...so mein Schatz bis spĂ€ter ich liebe dich
-
mein Liebeling die Nacht ist vorbei ich habe glaube ganz gut geschlafen morgen frĂŒh muss ich wieder zum Arzt mal schauen bis Freitag muss ich die Tabletten noch nehmen...es geht mir viel besser...so mein lieber Schatz nun schau ich mal nach Balu....bis nachher ich liebe dich
-
đ
-
-
Sehr schön Carmen
freut mich zu lesen das die Beschwerden sich bessern
-