111 Tage
-
-
vielen lieben dank Rienchen
-
liebe Carmen
welch ein Unterschied wie Steffi66 richtig schreibt
ist das nicht toll ?
Noch vor ein paar Wochen hast du um deinen Sohn gebangt und jetzt fÀhrt er mit Frau und Kind schon wieder in Kurzurlaub.
das ist wirklich sooo wunderbar
auch so schön , das es dir so gut tat mit Hasi eine schöne, gemeinsame Zeit gehabt zu haben
Ich hoffe weiterhin das dein Gallenstein ganz "brav" sich still verhÀlt bist du endlich los bist.
LIEBE Wochenendgruesse sende ich dir und deinem Schatz
Lars und seiner Familie die allerbesten Urlaubsgruesse
und knuddel mal wieder Balu von mir.
deine Sverja
-
liebe sverja danke fĂŒr deine lieben Zeilen....Jaaa es tat sehr gut ....Lars ist gut in Rostock angekommen war mit der kleinen Tilda auch schon am Wasser....es tut gut sie so zu sehen....alles Liebe sverja
-
-
oh wie schön....danke ,dass du uns das zeigst. es ist schön Lars den kÀmpfer mal auf einem foto zu sehen. Und so toll,dass die kleine Maus ihren papa wieder hat!!!
-
da musste ich mich glatt noch einmal anmelden soooo schön
-
Ich freue mich mit euch
Schön das Hoffen, Bangen und nicht aufgeben sooo erfolgreich waren
und deine Familie den Sohn , Mann und Papa wieder hat -
-
euch allen
-
-
mein Liebeling wieder ist eine Woche vergangen....heute wollen wir in den Zoo das Wetter ist so schön ...erst wird gemeinsam gefrĂŒhstĂŒckt und dann geht's los....Morgen ist dann ausruhen bevor es Montag wieder losgeht...so mein Schatz nachher komm ich sicher mit lucie zu dir bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz
-
-
Ich freue mich fĂŒr Euch !
-
Sieht nach einem schönen Ausflug aus!
Liebe GrĂŒĂe Hedi -
ja das war es auch ein schöner Tag
-
đđŠđŠđ đSchöne Tage sind so wichtig , leider selten ,freut mich đ»đ
-
Mein geliebter Schatz Gestern waren wir ja im Tierpark und es war schön anders schön denn du warst nicht da aber es war auch berĂŒhrend denn die Dresdner Sonnenstrahlen waren mit 3 grossen Gruppen da es sind Krebskranke Kinder mit ihren Geschwistern die einen schönen Tag dort verbringen konnten...đđđ...es war schön und traurig zu gleich Morgen geh ich wieder arbeiten....und hoffe das ein paar mehr Leute da sind das Wochenende arbeiten sie zu zweit das ist sehr heftig...aber es fragt niemand ob es zu schaffen ist unsere Bewohner mĂŒssen essen .....so mein Schatz bis nachher
-
mein Liebeling nun startet die neue Woche mal sehen was sie bringt....ich bin ab heute wieder im Dienst....hab jetzt erst mal 2 Wochen frĂŒh da kann ich nachmittags immer noch ein bissel raus....gestern hab ich nix weiter gemacht...Lars ist von seinem Ostseeausflug zurĂŒck so mein SCHATZ bis spĂ€ter ich vermisse dich
-
mein Liebeling heute Nacht hat Balu verrĂŒckt gespielt seit 1 Uhr bellt er ich weiĂ nicht ob Igel und Co unterwegs sind jedenfalls ist er mĂ€chtig zu Gange und ich muss ihn erstmal drinnen lassen bis es hell ist nicht das er den kleinen etwas tut...heute vor 13 Jahren musste mein BrĂŒderchen und dein guter Freund seine letzte Reise antretenvllt schaut ihr beide von oben auf uns ....ihr werdet immer in unserem sein ....bis nachher Jungs
-
mein Liebeling diese Nacht war ruhiger ....und ich hab bis fast 6 Uhr geschlafen hab ja 4 Tage frei, mein Urlaub von letzter Woche und 2 Tage Ăberstunden abbummeln.....werde heute ein bissel einkaufen und morgen bissel Ordnung schaffen....ein mega gutes Angebot hab ich auch fĂŒr den neuen Zaun bekommen ,muss ja alles stabiler machen da Balu ja alles und jeden vertreiben will der uns zu nahe kommtund wenn der Riese gegen den jetzigen springt hab ich Bammel das der mal nachgibt....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-