• Mein geliebter Schatz <3Die woche ist schon wieder fast vorbei...und das Wochenende steht vor der TĂŒr...ich habe frĂŒh und nĂ€chstes aber mal frei...heute kommt Steven und lucie mit dem Zug :8:Bin gespannt ich hole sie dann vom Bahnhof ab :love:vorher muss ich noch was zum FrĂŒhstĂŒck holen :)spĂ€ter kommen wir zu dir :*Ach Schatz wie schön wĂ€re es könntest du bei uns sein:13::*Wir vermissen dich so:13::*

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    ein gaaaanz liiiiebeeer laaaanger HERZENS<3<3<3<3<3<3GRUSS fliegt zu EUCH <3:saint:<3

    und alle die das lesen und es annehmen können.


    Das muss ich noch schreiben:)


    Und ich muß lĂ€cheln bei dem Gedanken wie oft Lilli hören Darf wie lange sie alle hat warten lassen

    mein Sohn muss sich bis heute !!! von mir anhören

    " du bist am ERSTEN autofreien Sonntag in Deutschland

    und

    Schneesturm zur Welt gekommen. ( allerdings im Krankenhaus;))

    Es ist ein schönes Liebesritual <3:):8::)<3

  • mein Liebeling :*eine recht schlaflose Nacht ist vorbei :(es war ne Party bei uns gegenĂŒber und die ganze Nacht laute Musik trotz geschlossener Fenster X(und Balu hat die ganze Zeit Rabatz gemacht...bin froh wenn heute wieder Ruhe ist...es wird immer noch gefeiert und Balu startet wieder durch:(na ja lag ja ein Zettel im Briefkasten das es laut wird aber soooooo laut...nun muss ich ja gleich los und abends wird ja Ruhe sein hoffe ich ....der Tag mit Lucie war schön ...:love:jetzt am Wochenende seh ich sie nicht Ellen muss arbeiten aber nĂ€chstes sicher :)...ich hab nun auch Lars gesagt das ich am 30.endlich zu ihnen komme da beginnt mein Urlaub :8:und bevor sie in Urlaub fahren werde ich kurz zu ihnen fahren ....so mein Liebling :*bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • Das ist ganz wunderbar zu lesen :8::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • mein lieber Schatz :*die Nacht ist vorbei und ich konnte schlafen obwohl immer noch gefeiert wurde die Musik war mega laut aber ich hab es dann nicht mehr gehört...vllt ist heute ja Ruhe :(aber ab morgen hab ich Wochenende ;)muss nur 2 Tage arbeiten....heute kommt Steven und lucie wieder mit der Bahn :8:hole sie nach der Arbeit ab....:*so mein Liebling :*Balu bellt hat sicher wieder einen Igel :(bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz <3:love::*

  • mein Liebeling :*die neue Woche hat begonnen und es soll wieder sehr warm werden na was soll's ist Sommer...die Party war zum GlĂŒck gestern vorbei so das ich schlafen konnte;)ich hab vorhin das Bild entdeckt ach Schatz das warst du immer ein SpĂ€sschen:):love:es war da auch sooo warm aber du hast mal schnell das KostĂŒm angezogen und mir glaub ich etwas geschenkt :):33:ich vermisse dich so sehr :33:

  • mein lieber Schatz :*die Nacht war ok ;)keine Musik kein Radau,nur gegen 2Uhr fuhr die Feuerwehr und Balu musste natĂŒrlich mit machen:)...heute geh ich endlich wegen einer Brille bin gespannt...ich fahre mit Ellen :)sie brauch auch eine neue...am Wochenende kommt Janine und da seh ich dann zum ersten mal die kleine Lilli:8:...ich freue mich schon ,auch darauf das ich frei habe das Wochenende diese Woche ist entspannt nur morgen und ĂŒbermorgen arbeiten;)....so mein lieber Schatz nun werd ich mal <3bis spĂ€ter mein geliebter Schatz :*:love:<3

  • mein Liebeling :*..frei ist vorbei nun geht's wieder los:)gestern hab ich mich nun endlich aufgerafft und war mir ne Brille machen lassen hab nun wieder den Durchblick ;)wir waren dann noch schön frĂŒhstĂŒcken mit Ellen war schön gestern ...heute geht Steven und Ellen sich eine Wohnung anschauen ist zwar 300 Euro teurer aber schauen wir mal...eine Wohnung im Erdgeschoss wĂ€re schön toll jetzt bis in den 4 ohne Fahrstuhl ist schon anstrengend :whistling:...so mein Schatz nun werd ich mal nach dem dicken schauen :)bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • mein Liebeling :*...fĂŒr mich ist nach dieser Schicht Wochenende :)morgen gibt es ein ausgiebiges FrĂŒhstĂŒck bei Petra...denn die kleine Lilli ist da :love:und ihre große Schwester natĂŒrlich auch :)...Samstag kommt Lucie und Sonntag wird ausgeruht so der Plan ;)...gestern hab ich versucht kohle zu bekommen...hoffnungslos im Moment und wenn es dann mal welche geben wird dann zu mega Preisen die Tonne ist jetzt schon von 200 auf 350 gestiegen hab schiss vor dem Winter...:(ach mannnnn ....Schatz :*du fehlst zwar könntest du auch keine herzaubern aber du wĂŒrdest mich beruhigen:13:ich vermisse dich so :33:<3<3:*nĂ€chste Woche sind es schon 20 Monate :33:solange ohne dich :*:33:<3

  • mein Liebeling <3halb 5 war die Nacht vorbei konnte nicht mehr schlafen :(um 10Uhr geh ich zum FrĂŒhstĂŒck und Lilli anschauen:love:das Willkommensgeschenk kam auch Janine hat sich wie fĂŒr Winni auch ein Schlummerlicht als Wandlampe gewĂŒnscht hoffe sie freut sich:)...morgen kommen dann ja Steven und Kids :)und Sonntag wird ausgeruht...:*und bald fahre ich zu Lars damit ich mein Versprechen endlich einhalte ...zu ihnen zu kommen bevor sie in Urlaub fahren :)aber wenn immer nur 1 Tag frei ist hab ich keine Lust und da sie ja auch zu tun haben passt es nicht immer aber nun steht der Termin ...freue mich schon auf Tilda sie ist schon ein so großes MĂ€dchen :love:...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da ...gestern rief Lars an und sagte das unser Treffen ausfĂ€llt:(sie sind zur Hochzeit eingeladen...also neuen Termin suchen ;)wird schon klappen....die kleine Lilli ist sooo niedlich:love:...heute ist das Wetter nich so aber wir wollen dennoch nachmittags mal an den Körba Teich fahren irgendwie hab ich das BedĂŒrfnis mal kurz woanders hin als zur Arbeit und zum einkaufen....:(im Moment Frage ich mich dauernd wofĂŒr ,wozu mache ich dies und das....sieht eh keiner bzw bemerkt niemand :33:, ich will raus aber will auch keinen sehen,,,is bescheuert ich weiß aber im Moment weiß ich nicht wohin mit mir:4::4:...ach Schatz du fehlst mir so ....wir könnten Stunden quatschen, Kaffee trinken,Lachen,weinen die NĂ€he des anderen spĂŒren wir liebten uns :33::33::33:ich tu es noch immer und so wird es auch bleiben <3:*