• mein Liebeling <3eine schlaflose Nacht ist vorbei....wahrscheinlich war es die schöne Nachricht von Lars :love:...ich könnte nicht einschlafen hoffe es wird heute besser...spĂ€t am Abend kam noch die Nachricht das die Feuerwehr bei uns auf Arbeit mit 4 Autos steht ....wahrscheinlich war beim Griechen was...ich werde es erfahren ...?(die Woche beginnt schön kĂŒhl aber es soll wieder warm werden ...es ist jetzt noch dunkel wenn ich zur Arbeit fahre der Sommer geht so langsam...so mein Liebling nun muss ich....bis nachher mein Schatz <3:*ich vermisse dich so <3

  • juchuuuuuuuuuuuuuu lars der kĂ€mpfer wird papa,ich freue mich sehr fĂŒr euch alle. wer hĂ€tte das damals gedacht ind den schweren tagen...ach wie schöndas es diesmal soein tolls happy end gibt.:28::28::8::8::love::love::love:

    Das hab ich mir auch gedacht: wer hÀtte das gedacht nach dieser schweren Erkrankung im Winter und dem Bangen um sein Leben. So etwas Schönes schenkt uns das Schicksal auch... Noch viel besser als super ist das!!!! :):):):):)

  • mein Liebeling <3die Nacht ist um ..könnte zum GlĂŒck schlafen :)gestern kam Petra auf einen kaffee vorbei sie fahren ja am Sonntag an die Ostsee hoffe das sie schönes Wetter haben...morgen ist ja nun die Verabschiedung von Anneliese...Sie wĂ€re gern noch fĂŒr ein paar Stunden gekommen aber angeblich sind wir genug Leute....schade sie wird fehlen:(...aber ich freue mich auch fĂŒr sie das sie nun mit ihrem Mann die Rente geniessen können...niemand kann sagen zum GlĂŒck wieviel Zeit einem noch bleibt....nach der Arbeit muss ich noch das Geschenk packen hoffe Anneliese freut sich haben gesammelt und um 10 Uhr gibt es morgen FrĂŒhstĂŒck es kommen alle auch die Kollegen die frei haben:) da kullern sicher die TrĂ€nen....mein Schatz so vergeht ein Tag nach dem anderen mal gut mal weniger gut ...nur eines ist tĂ€glich gleich ..das vermissen:33:und meine Liebe zu dir:*<3:*

  • Mein geliebter Schatz heute ein bissel spĂ€ter hab echt bis halb 7 im Bett gelegen ;) ..die Nacht war angenehm kĂŒhl und ich war recht ko...ab morgen heißt es wieder 5 tage um kurz nach 3 uhr raus aus den Federn ;)...nachher ist ja die Verabschiedung von Anneliese :(sie fehlt mir sicher .. 15 jahre zusammen gearbeitet...aber ich freue mich das sie nun zu hause bleiben kann...da merkt man das wir alt werden:*so mein Liebeling nun werd ich mal ein ,zwei Kaffee trinken, die Falten aus dem Gesicht bĂŒgeln und 8.30 fahre ich los...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ„°đŸ˜˜đŸ’‹

  • mein geliebter Schatz <3die Nacht ist vorbei und die Woche auch fast;)die Verabschiedung von Anneliese war schön sie hat sich ĂŒber unser Geschenk gefreut und natĂŒrlich flossen TrĂ€nen....Sie wird fehlen ...aber sie kommt uns mal besuchen :)....Balu dreht gerade frei und klĂ€fft wie verrĂŒckt muss gleich mal schauen ....?(sind sicher schon alle wach im Dorf...so nun is Ruhe ;)...es ist jetzt schon immer noch dunkel wenn ich zur Arbeit fahre...gestern war es so nebelig aber am Nachmittag heiß und feucht.....also Hitze hatten wir echt genug ;)so mein Schatz nun werd ich mal die Frau im Spiegel begrĂŒssen ^^^^bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz <3:*<3:*

  • mein Liebeling :*...die Nacht ist vorbei und auch die Woche ;)heute soll wieder Blitz und Donner den Tag begleiten X/....Brauch ich nicht hoffe wird nicht so schlimm....Sonntag fĂ€hrt Petra an die Ostsee hoffe sie haben schönes Wetter...aber bestimmt...etwas Ruhe wird ihnen gut tun....Balu hat wieder Weckdienst :D....so mein geliebter Schatz ich muss so langsam in die pötte kommen ...bis spĂ€ter mein Liebeling <3:love:<3:*

  • mein lieber Schatz <3das Wochenende ist da und zum GlĂŒck blieb das Unwetter aus....es soll noch den Tag ĂŒber donnern und regnen wir werden sehen...wenn ich von Arbeit komme wird Steven mit den kids hier sein da Ellen spĂ€t hat...also Trubel nach Feierabend :):*natĂŒrlich kommen wir zu dir :*....gestern waren die Rehe aus Kemlitz wieder ausgebĂŒchst ^^standen am Dorf Eingang 10 StĂŒck war lange Ruhe aber nun sind sie wieder unterwegs;)hoffe passiert nix ...Sie laufen ja nicht weg und da an der Strasse ist es Kacke...so mein Schatzi bis nachher ....ich liebe dich :*<3:*

  • mein Liebeling <3 und wieder ist das Wochenende fast vorbei und auch der August verabschiedet sich....die zeit rennt und rennt...heute kommen die MĂ€dels denn Mama spĂ€t und Papa muss 18 Uhr anfangen somit bleibt nur Oma :)wird eine sehr kurze Nacht denn vor 23 Uhr werden Sie nicht abgeholt und ich muss um 3 Uhr raus naja aber Dienstag hab ich frei ...wird schon gehen ;)....ach mein Liebling :*wir haben gestern wieder ĂŒberlegt und gemessen ihr sollt eine neue Umrandung bekommen aber es passt alles nicht so wie ich es möchte ich hoffe ich finde noch eine Lösung mit der ich zufrieden bin :(so nun muss ich aber is gleich 4 uhr bis nachher mein Liebling :*<3ich liebe dich mein Schatz :*

  • mein Liebeling <3...die mehr als kurze Nacht ist vorbei heute geht's zeitig ins Bett ;)aber die Kids waren lieb nachdem wir bei dir waren sind wir noch auf dem Spielplatz gewesen Lucie war gefĂŒhlte 100 mal rutschen:):love:...wir haben heute noch Versammlung und dann hab ich 2 Tage frei:)jetzt muss ich nur noch wach werden dann kanns losgehen...der dicke is sogar mal leise und das Dorf kann noch schlafen;)so mein Liebling <3bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:love::*

  • mein Liebeling <3 heute ein bissel spĂ€ter ;) hab bis 6 Uhr geschlafen :) heute und morgen hab ich frei und nĂ€chste Woche schon wieder eine Woche Urlaub....dann sind immer noch 4 ĂŒbrig :(...es war anders da freute ich mich immer auf unseren Urlaub und nun :33:...nun Sitz ich hier und warte das ich wieder arbeiten gehen kann...:(....ich vermisse dich mein Schatz <3:*<3

  • mein lieber Schatz :*gestern hab ich mit Lars telefoniert und Sonntag frĂŒh fahre ich zu ihnen und werde den Tag dort verbringen :)das erste Mal ohne dich:(Tilda sagte gestern Oma kommt und Opa ist im Himmel :33:...ach Schatz es tut weh ...:33:heute Vormittag fahre ich zum Steinmetz hoffe wir bekommen es mit der neuen Umrandung so hin wie ich das möchte:/....Du willst nicht wissen was wir mit Ellen schon fĂŒr PlĂ€ne geschmiedet haben 8)haben fĂŒr den Fall der FĂ€lle schon einen Bestatter angesprochen der uns hilft mehr will ich hier nicht sagen;)<3:*du weißt es bestimmt und ich hoffe das alles so wird und passt und alle zufrieden sind:*so mein Liebling <3Daumen drĂŒcken ;)<3bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*