• mein lieber Schatz <3 gestern war unser Einkauf recht erfolgreich und es hat Spaß gemacht ;)...aber dann kam die Info das die Kids einer Kollegin corona haben :(und somit fĂ€llt mein Urlaub morgen erstmal aus und wenn ich Pech habe auch der nĂ€chste Woche na wir werden sehen vllt steckt die Mutti sich nicht an:(...heute kommt endlich mein spĂŒler den alten den wir rausgestellt haben ...den hat schon jemand geholt8)na dann brauchen sie ihn nicht mehr mitnehmen ;)...nachmittags geh ich kurz zu Petra und morgen geh ich arbeiten..corona ist wieder auf dem Vormarsch :(...ach Schatz ist schon alles k...manchmal...Du fehlst mir sehr mein Schatz :33:<3ich vermisse dich so <3ich liebe dich <3<3<3

  • mein Liebeling :*gestern war ein doofer Tag hatte mich mit Petra ein bissel in der Wolle...sicher von beiden Seiten ungewollt aber ich konnte plötzlich dieses vorweihnachtliche geplante und die Freude nicht ertragen:33::33:und bin dann gegangen du fehlst mir sooo....nun fahren sie auch genau am 20.in Urlaub obwohl sie sagte das sie an dem schlimmsten Tag bei mir ist ....aber es ist halt mein schlimmster Tag ;(ich kann es ihnen ja auch nicht ĂŒbel nehmen sie haben noch ihre heile Welt die ich Ihnen auch von Herzen gönne <3aber trotzdem tut es sooooo weh ...ich vermisse dich so sehr mein Schatz :*ich liebe dich<3<3

  • liebe Carmen <3:24::30::30::30:<3

    fuer mich sind deine Gefuehle sehr "b egreiflich". Immer mehr nfuehle ich das es gerade das NICHT mehr "begreifen " ist , was so schmerzt und uns traurig und gleichzeitig auch etwas mehr oder weniger wuetend macht , so das es zu so einer Auseinandersetzun g kommt wie es dir und Petra passierte.<3:30:<3. Das wird wieder glaube ich ...

    Vorweihnachtszeit und Weihnachten sind fast garnicht mehr die Tage der Freude , weil es ja so sehr ein Familienfest ist die man mit seinen Lieben verbringt ... Es ist eigendtlich DAS Familienfest ...

    Da fehlt dein Schatz sooooo sehr ...

    und jaaaaahhhh

    der 20. 11. wird immer ein sehr besonderer und trauriger Tag bleiben...

    Leider kann ich immer und immer wieder nur schreiben , das der Todestag mit der Zeit etwas milder im Schmerz wird...

    Wir "hier " werden am 20. sehr stark "bei " dir sein.

    Komme bestmöglich durch diesen , den heutigen Tag<3:24::30::30:<3

    wuenscht dir deine erkÀltete Sverja ( nein, kein Corona)

  • Danke ihr lieben...da habt ihr recht man spĂŒrt es schon ĂŒberall...warten alle auf den 20.11 ..damit am 21.die vorweihnachtliche Zeit beginnen kann....ich wĂŒnsche sie jedem :13:...zum GlĂŒck geht sie auch dieses Jahr vorbei ;)....Liebe sverja gute Besserung....das die ErkĂ€ltung dich nicht zu lange quĂ€lt :24:đŸ€â€ïžliche GrĂŒĂŸe :24:

  • mein Liebeling <3wieder eine Nacht geschafft war sehr oft wach und wurde dann vom Wecker geweckt;)draussen ist es noch recht mild ...morgen noch und dann hab ich das Wochenende frei...wie es nĂ€chste Woche weitergeht wird sich Sonntag zeigen ...dann entweder arbeiten oder Urlaub :whistling:...wir werden sehen...Wochenende kommen die Kids...:love:und wir werden bei dir alles herrichten :13:...nun werd ich mal nach Balu schauen und dann muss ich los ...bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3:*:*

  • Mein Liebeling :*Gestern hab ich mich doch ĂŒberwunden und bin zu meinem schwesterchen ...bin im Moment sehr dĂŒnnhĂ€utig...:13:ich verstehe sie alle nur fĂŒhle ich mich nicht verstanden aber das geht wohl vielen so ....und weist du was mich am meisten Ă€rgert das sie es auf meine DiĂ€t schieben :cursing:das ist Blödsinn...Übrigens sind es bis jetzt 26 kilo:8:bin schon etwas stolz auf mich :*mein Schatz <3ach schatz is alles k..jedenfalls war ich da und das war gut :*so heute noch dann ist Wochenende morgen kommen die kids und bald ziehen sie in ihre neue Wohnung :8:...ob ich Urlaub hab wird sich erst Sonntag entscheiden...🍀so mein Liebeling :*die uhr rast und ich bin immer noch nicht angezogen ^^bis nachher mein Schatz :love:<3:*

  • Mein geliebter Schatz :*Samstagmorgen...heute wird es ein bissel Bewegung bei uns geben die kids kommen dann wollen wir bei dir alles fĂŒr den winter abdecken :(:*und ein neues Schloss im Schlafzimmer muss eingebaut werden...morgen fahre ich mit nach Potsdam hab mich ĂŒberreden lassen :/na was solls ...mit meinem urlaub steht es noch nicht ganz fest aber es sieht doch schon besser aus unser junger Kollege bekommt noch ne chance hoffe er nutzt sie ansonsten muss er anfang Dezember gehen...ansonsten gab es weiter nix ....:*wir frĂŒhstĂŒcken nachher und der rest wird sich finden....bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich :*<3<3

  • mein lieber Schatz <3...gestern haben wir alles geschafft und auch dein kleiner Sonnenschein hat geholfen :love:....danach hat sie erstmal 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht ;)...heute Vormittag fahre ich nach Potsdam zu der kleinen Lilli und Winni :)...mal gucken wie es wird aber wenn ich nein gesagt hĂ€tte weißt jaaa8)also ab durch die Mitte....mein Urlaub is bis jetzt noch aber auf tĂ€glichen Abruf...ansonsten ist alles wie immer ...mein Lieblingsmensch fehlt mir sooo sehr<3:*<3