111 Tage
-
-
-
Mein Liebeling heute war erst dein bester Freund dran.....nun ist die woche fast vorbei und mein urlaub auch ...ab montag gehts wieder los...aber davor kommt noch der sonntag ..die kinder werden natĂŒrlich kommen ausser Lars er kommt nĂ€chste woche aber dennoch sind seine gedanken bei uns...hier wird es richtig kalt minus 7 grad...so langsam wird es Winter..so mein Liebeling bis nachherIch liebe dich
-
Liebe Carmen - Ruhe und Kraft fĂŒr dich in dieser Zeit!
-
-
Schick dir eine von Herzen kommende Umarmung
-
vielen lieben Dank Steffi
-
Liebe Carmen
Jetzt erst gesehen dass heute auch der Himmelgeburtstag deines BrĂŒderchen ist.
Ja, unvergessen. FĂŒr immer.
Uns hat beiden das gleiche (Regenbogen-)Bild gefallen.
Fand es so stimmig.Und ich weiss dass fĂŒr dich der Sonntag ein sehr schwerer Tag ist.
Meine lieben Gedanken auch fĂŒr dich.
LG
Simon -
Danke lieber Simon
-
So viele Himmelsgeburtstage đâŁïžđđ FĂŒhl dich lieb und sanft gedrĂŒckt, liebe Carmen đđ
-
-
-
-
Danke Linchen
-
Mein Liebeling wie es mir heute geht keine Ahnung ich bin unruhig und traurig zum GlĂŒck kommen nachher die kids .. es ist alles so schwer und ich weiĂ nicht wohin mit mir...mit meiner Sehnsucht nach dir alles sch....
-
Ach, Carmen! Ich verstehe dich so gut. Helfen ist leider unmöglich, Trauer ist eine einsame Sache!
Alles Liebe fĂŒr dich, ĂŒberstehe den Tag so gut wie möglich! -
-
Liebe Carmen, eine verstehende Umarmung â€ïžđ
-
Mein geliebter Schatz â€ïžheute vor 2 Jahren schlossen sich deine geliebten Augen fĂŒr immer und du musstest mich und deine geliebten Enkelchen und unsere Jungs zurĂŒck lassen auch wenn wir dir ein Leben ohne Schmerzen und Leiden wĂŒnschen so ist doch das wichtigste DU nicht mehr bei mir bzw uns...đąich vermisse dich so sehr mein Schatz đauch wenn das Leben weitergeht so ist es doch so ganz anders so als fehlt eine HĂ€lfte von mir um ganz zu sein đąđ....tĂ€glich rede ich mit dir erzĂ€hl dir vom Alltag...schau mir Bilder an höre deine Stimme die sagt ...ich liebe dich mein Engelchen đ„°đ„đ„°....es ist so schwer weiter zu gehen aber ich habe es dir versprochen...ich liebe dich mein Schatz đbis wir uns đwiedersehen â€ïžđ„°đdein Engelchen đŻđ„â€ïžđ„°
đŻđđ
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Dir, dass Du diesen Jahrestag gut ĂŒberstehst.
Ich schicke Dir einen ganz lieben DrĂŒcker von mir â„ïž
Susanne
-
danke Susanne
-