• stimmt ...da er ĂŒber 45 cm schulterhöhe hat musste ich ein FĂŒhrungszeugnis vorlegen...ich wohne im Spreewald ;)

    ah ja

    also ist ab einer bestimmten Grösse da immer ein FĂŒhrungszeugnis vorzulegen von einem selbst

    damit man ihn nicht als Waffe (wenn man das mal so ausdrĂŒcken kann )benutzt den Hund meine ich;)

    gibt ja viele Idioten die sich einen großen Hund anschaffen und eigentlich nicht dafĂŒr geeignet sind diesen

    zu fĂŒhren bzw. zu erziehen

  • Mein Liebeling :*die nacht ist vorbei und ich hab recht gut geschlafen ;)gestern war petra hier war schön ..einer der beiden fĂ€hrt much freitag so kann ich wenn ich möchte ein glas đŸ· trinken :*aber du kennst mich ja...nippen und dann reicht es:*...Anfang der Woche ist eine liebe Kollegin von der Station verstorben leider hat auch sie den Kampf gegen diesen scheiß Krebs verloren :13:🕯...es sind so viele die gehen mĂŒssen :(...ach schatz ich vermisse dich :*:*:*bis spĂ€ter mein Liebling <3:*

  • Mein Schatzilein:*...wieder eine Nacht vorbei und auch fast eine woche ....der 3.Advent naht...es freuen sich sooo viele ĂŒber die Feiertage ich gönn ihnen all die Freude...ich freu mich wenn alles vorbei ist...:*...fĂŒr mich ist es anders geworden ganz anders...Heiligabend und am 1.Feiertag kann ich arbeiten und am 2.Feiertag fahre ich zu den Kindern :*..nĂ€chste Woche ist schon dein 3.Himmelgeburtstag:33:mein Schatz :*du fehlst mir sooo :*jeden Tag aufs Neue :*ich liebe dich mein Schatz :*bis spĂ€ter :*:*:*:*

  • Mein Liebeling <3heute bin ich erst 6.15 aufgewacht ;)aber hab ja frei:*draußen ist es recht kalt und due kommende woche soll es bis minus 10 Grad werden :S..Winter <3heute ist ja unsere Weihnachtsfeier...naja wird schon ....morgen kommen die kids und wir wollen eine kleine runde auf den Weihnachtsmarkt gehen ...so lange war ich nicht ...:(aber als Grinch muss ich mal gucken;)....nun hol ich gleich was zum FrĂŒhstĂŒck und dann mal gucken Wochenende hab ich ja wieder Dienst. ...so mein Liebeling :*:*:*:*bis nachher :*ich liebe dich :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ die weihnachtsfeier ist geschafft ich hab mich um 21.30 abholen lassen hat gereicht ;)nun gehts zur arbeit....es war schön aber auch genug feiern ;)...heute kommt steven bin gespannt ob die Wohnung fertig ist...heute geht's zeitig ins Bett...so mein Liebeling ich muss mich mal wieder sputen bis spĂ€ter ich liebe dich :*:*:*<3

  • liebe Carmen<3:24::30:<3

    jetzt bist du schon voll am arbeiten und dein Balu bewacht jetzt das Haus und immer auch DICH. Das ist schon ein sehr gutes Gefuehl.

    Ich bin irgendwie auch mitgespannt wie weit die Wohnung fertig ist,

    Das ist es doch was uns auch "hier" verbindet ...

    Man lernt sich kennen , Auch den Alltag und auch so viele Erlebnisse aus dem vergangen und dem jetzigen Leben...

    Bis spÀter "hier"...

    alles liebe und bestmögliche wuensche ich dir

    <3Sverja

  • Liebe sverja ❀ die kinder sagen ...die wohnung ist fertig ...Mama also ich kann gucken kommen :)aber das wird erst Heiligabend denn die kleinen sind ziemlich erkĂ€ltet am nĂ€chsten Wochenende werden sie herkommen und Heiligabend fahre ich nach der Arbeit mit Kartoffelsalat und wiener zur Bescherung :love:und da schau ich mir die wohnung an ;)sie fĂŒhlen sich sehr wohl dort ...und das ist die Hauptsache...einen schönen 3.Advent dir und deinen Lieben....liebe sverja :24:und uns allen auch sogut es eben geht 🍀

  • liebe Carmen <3:24::30:<3

    das hört sich doch eigentlich "gut" an. wenn du nicht noch vorher auch den Himmelsgeburtstag<3:30: von deinem Schatz zu durchleben hÀttest.


    Fuer mich und alle meine Lieben ist der Dezember immer eine grosse seelische Herausforderung.... Vermutlich nachher mehr in meinem Herzenshaus...


    Wie machst du den Kartoffelsalat :P Das soll ein netter smiley sein der nach essen lechzt.:)insbesondere Kartoffelsalat .

    Halte weiter dein Galle "geschmeidig"<3;):24:<3 liebe Carmen<3

    Guuute Besserung deinen Enkeln.

    Meine sind mal alle gesund gerade ... toi , toi , toi.

    HERZ<3Volle Gruesse an dich <3:24::30: und deine Lieben <3:) und alle die dich "hier besuchen<3:24::30:<3<3<3<3

    von deiner <3 eurer Sverja

  • ❀Danke liebe sverja :30:bleibt alle schön gesund 🍀ich schone meine galle :)und habe die 30 kg geschafft :8::8:bin auch ein bisschen stolz auf mich;)

    Das ist ja eine super Leistung! Ich kenne einige, denen es auch nicht schaden wĂŒrde, aber geschafft hat das keiner! Ganz super! Gratuliere!!! :)