Mein Liebeling â€ïž Wochenende und ich habe frei Gestern hat sich Gustav mit einem sĂŒĂen Bild in den Urlaub verabschiedet Ist schon ein kleiner Mann ...ich weiĂ noch gar nicht ob die kids kommen Ellen ist arbeiten und Steven hat gerade Feierabend..sie werden sich schon melden..ansonsten steht bissel Hausarbeit an und dann schauen wir mal ...bis spĂ€ter mein Schatz
111 Tage
-
-
-
-
-
Liebe Carmen,
Glgđ»âïžđ»Elke
-
Es tut gut, euch alle zu kennen.
Wenn auch nur virtuell.
Es gibt soviele Gedanken, GefĂŒhle und WĂŒnsche die wir kennen und die nur die erfahren, die das gleiche Schicksal teilen.
So wie wir.
Mir hilft das sehr.
-
Ja da hast du recht...es hilft
-
Mir hilft das auch sehr! đ
-
đ»â€
-
Mein Liebeling â€ïž ich habe ja frei bin aber seit 4 Uhr auf..schlafen ging nicht.. gestern waren die Kids doch hier habe sie vom Bahnhof geholt da Ellen arbeiten muss..war ein schöner Tag...heute wird es ruhig ...und morgen packe ich meine Tasche und Dienstag fahren wir...am Mittwoch ist wieder der 20.Ach Schatzi du fehlst mir...es wird jetzt schon wieder schnell dunkel...gut um ins Bett zu gehen...Aber es sind auch lange Abende ...wie gern haben wir diese gehabt...da hatten wir noch uns
-
-
Mein Liebeling â€ïž die neue Woche beginnt...bei mir mit frei ...ich muss erst Freitag wieder arbeiten ...morgen geht's los ...bis Donnerstag nach Leipzig mit Kerstin ..ich bin gespannt wie es wird...ich freue mich ....gestern war es ein ruhiger Tag...ich hab TV geguckt und nicht viel gemacht ...heute hol ich ein Termin denn fie kk hat meine ZĂ€hne bewilligt...mal schauen wie lange es dauert ...es lockert sich leider der nĂ€chste ...gibt es halt Suppen...so mein Schatzi bis nachher
-
Was ein schönes Profilbild... đ
Ich fĂŒhle mit dir, hab seit Jahren ein Dauer Abo beim Zahnarzt đŹ
-
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war Na vergessen wir sie...aber ich bin sicher auch aufgeregt Heute geht's los ...um 9 ihr geht unser Zug..hoffe es werden 2 schöne Tage ....Du bist bei mir mein Schatz
-
Gute Zeit đđđ
-
Gute Reise und schöne zwei Tage wĂŒnsche ich dir liebe Carmen
LG
Simon -
Liebe Carmen,
Vergiss die Eierschecke und die Lerchen nicht.
Hab eine gute Zeit !
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Danke ihr Lieben Unser Hotel ist Zimmer zwar klein aber sauber und wir schlafen ja nur hierwaren schon in der city morgen gehts in den Zoo
-
Mein Liebeling â€ïž du bist bei mir ....
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Dir ganz viel SpaĂ und Freude mit Deinem Schatz immer dabei.
Vlg. Linchen
-