• Liebe Carmen, nachtrĂ€glich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag fĂŒr deinen lieben Mann im Himmel.

    Jeden Tag findest du so liebe Worte fĂŒr ihn. Er lebt weiter mit dir mit.

    Mein Sohn hatte 4 Tage vor ihm seinen 2. Himmelsgeburtstag.

    Alles so unvorstellbar.

    Lieber Gruß, Kathi

  • Mein Liebeling ❀ soviel liebe und trauernde Menschen schickten dir liebe GrĂŒĂŸe in den Himmel danke ihr Lieben...in der RealitĂ€t ist es nach 3 Jahren unvorstellbar noch traurig zu sein ...es stĂ¶ĂŸt auf UnverstĂ€ndnis aber meist bei denen die noch niemanden verloren haben :cursing:Aber ....lass sie ....ich habe dich solange ich lebe in meinem Herzen mein Schatz <3:*

  • Liebe Carmen,


    auch von mir noch eine ganz liebe Umarmung. :24:


    Ich hoffe, die vielen lieben GrĂŒĂŸe gestern, haben dich ein bisschen durch den Tag getragen?!


    Was sind schon drei Jahre?!! Ich habe mich letztens mit meiner Nachbarin unterhalten, die seit zwölf Jahren Witwe ist. Jeden Tag spricht sie mit dem Foto ihres Mannes und als sie mir das erzÀhlte, hatte sie TrÀnen in der Stimme.


    Und diese Frau ist wirklich sehr stark und keine, die nicht nach vorne blickt.


    Ich habe oft das GefĂŒhl, dass wir jetzt in einer anderen Welt leben als die, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben.


    Auch ich habe vorher mir nicht vorstellen können, wie es einem wirklich damit geht. Auch ich habe oft versucht, Worte zu finden, die den anderen trösten sollten. Heute weiß ich, dass viele dieser Worte gar keinen Trost bringen können. Und die Zeit nicht alle Wunden heilt. Schon gar nicht in drei Jahren 💔


    Ich wĂŒnsche dir ein möglichst schönes Wochenende â€ïžđŸ˜˜:24:

  • Liebe Muckelchen ,


    ich war noch nicht viel mit dir in Konversation , was keinerlei Grund hat , obwohl ich oft bei dir lese und auch dein Schicksal mich berĂŒhrt .

    Heute möchte ich dir fĂŒr deine lieben Worte an Carmen danken .
    Denn wie wahr ist das alles. Und auch ich habe mir niemals vorstellen können dieses GefĂŒhl, diesen Schmerz den dieser einmalige Verlust mit uns macht.
    Die Geschichte deiner Nachbarin berĂŒhrt mich.
    Ich glaube auch , wir alle hier , sind stark und wollen , und doch ist unser Leben ein anderes.


    Was sind schon 3 Jahre , du hast so recht.


    Alles Gute euch allen . 🧡🧡🧡🧡🧡🧡

  • Liebe Sonnenschein,


    lieb, dass du schreibst. Ja, wir sind hier alle unglaublich stark. Das finde ich auch. Wir machen immer weiter und versuchen unseren Weg zu finden, in der Hoffnung, dass es irgendwie und irgendwann wieder leichter wird.


    Auch dir alles Liebe und Gute.🧡💛🧡

  • Mein Liebeling ❀ nun ist das Wochenende da...auf arbeit ist Chaos angesagt und sehr anstrengend....gestern hab ich das Weihnachtspaket fĂŒr Lars und seine lieben abgeschickt...hoffe das sie sich freuen...mit treffen wird es ja nix ...aber im Januar uu tildas Geburtstag :)Nun geh ich auch Silvester und Neuhahr arbeiten...wĂ€re ja eh alleine zu Hause ...so nun muss ich mach kurz vor 5 uhr los ...bis spĂ€ter mein Schatzi :*:*:*:*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun ist schon der 3.Advent..das Wetter ist nass aber kein Frost..gestern waren die Kids hier ...war schön...lucie hat gesungen und geschnattert :)Mir von ihrem Weihnachtsbaum erzĂ€hlt und war sooo goldig...ich muss diese Woche unbedingt mal hin ...aber es ist im Moment zeitlich eng...fange heute schon wieder kurz vor 5 Uhr an morgen auch und mein frei Di is auch futsch...na ja 👀 zu und durch...so Schatzi bis nachher <3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun ist die letzte Woche vor Weihnachten abgebrochen...auf arbeit kommt eine Krankmeldung nach der anderen ....auch Niels bis mitte Januar..heute ist die große Aussprache...sogar die Obrigkeit aus Berlin erscheint..bin gespannt wie es weitergeht...aber viel werden wir nicht erfahren..ich muss heute schon 4.15 los bin seit 3 uhr auf 8)Aber was muss das muss .. hoffe das wenigstens mein frei am Mittwoch bleibt...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*:*:*:*

  • Liebe Babjaga,


    na Du bist ja auch oft frĂŒh unterwegs und ich dachte schon, mein Wecker , der um 5 an Arbeitstagen geht, sei einer der ganz FrĂŒhen hier. Ich wĂŒnsche Dir eine gute Arbeitswoche und zu arbeiten Weihnachten und Silvester ist sicher gut fĂŒr die Ablenkung
.

    LG Uschi