• liebe Carmen<3


    .ich habe n8ch keine Informationen ĂŒber GrabstĂ€tte oder ob mein Junge schon freigegeben wurde...ich möchte Hanka auch nicht jeden Tag nerven...ich schreibe ihr tĂ€glich...heute kam nix ...aber sie hat meinen Status gelesen ...

    ja, das glaube ich dir das du Hanka nicht nerven willst.. Du schreibst ihr<3 Sie hat dein Status angesehn<3 ... das ist , ich wage einmal zu schreiben , dass das genug ist...

    Du<3 bist traurig erschöpft :33:

    Hanka<3 ist traurig erschöpft:33:


    NĂ€chste Woche bist du dort...

    Ich bin auch mĂŒde ...es sind nun alle gegangen mein jĂŒngster macht noch was an seinem Rad ..ich bin gleich fertig fĂŒrs Bett bin geschafft...morgen noch die Couch raus durch wischen und dann kann Montag die neue kommen...ich wĂŒnsche allen eine ertrĂ€gliche und erholsame Nacht 🌃

    ich wuensche dir auch eine Nacht wo du einige Stu,den hoffentlich in einen Tiefschlaf fÀllst...

    Morgen sind wir wieder "hier"

    <3 Sverja

  • Mein Liebeling ❀ eine kurze traumlose Nacht ist vorbei einige Stunden dachte ich an nix...ich glaube es tat gut...es ist immer noch ein schlechter Film...wie sollt es auch anders sein ...:13:Nachher werde ich mal auf arbeit lang fahren ein Kaffee zum FrĂŒhstĂŒck mit trinken...ob es hut ist keine Ahnung aber ich bin mal kurz raus ...auch sie kennen alle Lars ...kann ja gehen wenn es zu arg wird...bis nachher mein Schatzi ❀ ich vermisse dich mein Großer đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe, liebe Carmen<3,

    Jetzt bist du schon vielleicht auf dem Weg um mit deinen Kolleginnen ein Kaffee zu trinken und mit ihnen auch ĂŒber Lars zu reden ...

    Ach ,... ich wollte auch das es ein schlechter Film wÀre....;(

    Da bist du wohl in den Tiefschlaf gefallen gestern Nacht .Ja, fein Körper braucht das SEHR.

    Pass gut auf dich auf,liebe Carmen<3:!:

    Bis spÀter wieder :30:<3 Sverja

  • Liebe Carmen, ich schicke dir erst einmal eine feste Umarmung und viele liebe Gedanken.

    BegrÀbnis- der Termin vor dem man nochmals so zittert und nervös ist, obwohl es ohnehin schon geschehen ist, das Schlimmste.

    Ich kann nur erahnen, wie es dir geht.

  • Liebe Carmen,

    Deine Geschichte mit dem Spinat als dein Sohn 5 Jahre war kann ich sehr gut nachvollziehen da es bei mir ja auch erst 2 Monate her sind. Es fallen einem immer wieder Episoden ein die man schon lÀngst vergessen glaubte. Es ist als ob man das ganze Leben mit seinem Kind noch einmal durchlebt, in allen noch so kleinen Facetten. Es tut verdammt weh.

    LG Karin

  • Liebe Carmen

    Vielleicht sitzt du jetzt gerade mit deinen Arbeitskolleginnen und trinkst Kaffe 
. Und wenn ja hoffe ich es tut dir gut auch dort ĂŒber deinen Jungen zu sprechen oder einfach nur zu schweigen was besser ist fĂŒr dich ❀‍đŸ©č

    Ja die Beerdigung
 ich mag dieses Wort noch heute nicht und spreche immer von Robins Verabschiedung wenn ich davon erzĂ€hle
. Es ist einfach nicht richtig sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen mĂŒssen 😭

    Ich hoffe Hanka hat einen Platz fĂŒr euren Lars gefunden der so ist wie sie ihn sich „gewĂŒnscht“ hat


    Wenn du magst wrzĂ€hle uns hier alle Geschichten und Erinnerungen mit deinem Kind die du hast 
. Sie sind sooo wichtig und richtig đŸ’”â€ïžâ€đŸ©č❀

    FĂŒhl dich tief verstanden đŸ’«â€ïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich hoffe das Hanka einen schönen Platz gefunden hat...es kam nur die info mit dem Termin...auf Nachfrage bekam ich die info dad Tilda bei Oma und Opa ist und auch Gustav noch hingeht...Hanka hat sich entschuldigt das sie ist wie sie ist ...wie sie sagt aber fĂŒr mich wird es immer schwieriger

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    Alles tut weh.

    Besonders auch mit und wegen den Kleinen.

    Ich kenne auch die Dinge mit dem Partner oder der Partnerin unserer Kinder. Dir geht Lars tief aus dem Herz. Bei Hanka geht er von ihrer Seite. Sagt so ein altes Sprichwort.....

    Ach Carmen, das alles hier zu durchleben ist die Hölle. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zu wissen, daß es in diesem Leben nie mehr gut wird, vielleicht ein wenig sanfter, tut einem sehr leid. DafĂŒr bringt uns jeder Tag der vorbei ist unseren Liebsten nĂ€her. Ist einfach so.

    Ich hab sonst keine Worte.

    Ich schweige und denke an dich.

    Kathi

  • Liebe Carmen. Mir kam eine Idee, was du und wirklich nur du fĂŒr die beiden Kinder machen könntest.

    Vielleicht fĂ€ngst du fĂŒr jedes ein Buch an. Mit dem Titel "Als dein Papa so alt war wie du". Da könnten deine Erinnerungen einen guten Platz finden und die Kinder lernen ihren Papa tiefer kennen. Es könnte ĂŒber viele Jahre verfasst werden mit je einem neuen Kapitel pro Geburtstag. Und jede noch so kleine oder große Erinnerung hĂ€tte dort Platz. Auch wenn es bestimmte Kleidung oder andere Äußerlichkeiten wie z.B. ein Haarschnitt sind. Oder großes wie z. B. Einschulung oder 18. Geburtstag.... was dir eben einfĂ€llt. Dazu manchmal ein Foto.

    Sehen dĂŒrften sie es immer schon mal, aber sie bekommen es erst vererbt. Damit du dein ganzes Leben darin blĂ€ttern kannst.


    Wie findest du das?

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus