• Ja genau so habe ich das empfunden.. als absolut heiligen Moment

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach mel, wie schön.💞

    Das wĂŒnsche ich uns allen.

    Liebe Kathi

    Ich persönlich bin mir ganz sicher das es so sein wird
 und ich weiss Robin wird da stehen mit weit ausgebreiteten Armen und rufen; kleine Mama da bist du ja 
 dann werde ich in seine Arme fliegen

    Ich freue mich so sehr auf diesen Momentâ€ŠđŸ’«â€ïžâ€ïžâ€đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach, wie gerne wĂŒrde ich es zum Schluss erleben, meinen Mann nochmal zu sehen und zusammen in die Unendlichkeit zu versinken.


    Aber wird es wirklich so sein? Oder ist das nur ein Traum, ein Nichtwahrhaben-wollen, das alles fĂŒr immer vorbei ist?


    Und dann denke ich daran, dass alle Menschen, die je geboren worden sind, egal welcher NationalitÀt... welcher Zeitepoche.. welcher Religion... welcher Intelligenz... immer diesen Glauben... diese Hoffnung haben und hatten , dass der irdische Tod nicht das Ende ist.


    Das uns eine Macht... ein Gott... eine Natur, die wir hier nicht sehen... auffĂ€ngt und uns glĂŒcklich vereint mit allen Vorausgegangenen... in aller Ewigkeit.


    Das wÀre mir ein Trost, obwohl die Wissenschaft und mir eigentlich klar ist, dass ich nur ein organisches Wesen bin, dass vergÀnglich ist, wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet... meine Gedanken... mein Wesen... in dieser Form nie wieder existieren wird.


    Es bleiben wohl Atome, die weiter schweben solange es das Universum geben wird... und somit sind wir alle unsterblich.


    Vielleicht finden sich die Atome von uns und unseren Lieben wieder und vereinen sich miteinander, um ein neues, gemeinsames Dasein... eine andere Dimension... vielleicht auch Leben... zu fĂŒhren.


    Lg Luise

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht ist vorbei...und heute fange ich ne halbe Stunde eher an ...ĂŒberall fehlen leute ...nachmittag kommt steven mit familie und wir essen zusammen...dann sind es noch 5 tage bis zum unfassbaren :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Aber wird es wirklich so sein? Oder ist das nur ein Traum, ein Nichtwahrhaben-wollen, das alles fĂŒr immer vorbei ist?

    Liebe Luise,

    Glaube daran! Glaube es. Rede es dir selbst ein, bis es wahr wird, wenn nötig! Denn: du kannst nur gewinnen! Entweder es ist wirklich wahr (wovon ich ĂŒberzeugt bin) und dann hast du dich dein restliches Leben drauf gefreut und vorbereitet. Oder es ist nicht wahr und mit dem Tod ist alles vorbei. In dem Fall hast du dich ebenfalls darauf gefreut und vorbereitet und dass es nicht so kam weißt du ja nicht.
    Glaube es! Ich hab es gesehen. Mel hat es gesehen. Viele Millionen Menschen aller Nationen durch alle Zeitalter haben es gesehen. Erst seit ein paar Jahrzehnten, seit sie so tolle Maschinen erfunden haben, mit denen man Gehirnströme lesen kann bilden sich Einzelne ein, es besser zu wissen. Was fĂŒr ein Verlust fĂŒr unsere Seelen.



    Liebe Carmen, bitte verzeih die Exkursion.
    Das Unfassbare, der letzte irdische Liebesdienst. Ich hoffe du darfst ihn ein StĂŒck tragen. Das hat auch etwas Heiliges.
    Du wirst aber einen Weg finden ihn weiter sichtbar und greifbar lieb zu haben. Das wird nicht verschwinden. Kann es gar nicht. Und auch dich möchte ich ermutigen zu glauben, dass sie nicht weg sind! Siehe meine Unterschrift! Du kannst nur gewinnen.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Auch ich glaube, nein ich WEISS, dass es so ist. Und nein, das ist kein sich etwas einreden, vormachen, Wunschdenken ... es ist eine Gewissheit. 💞
    Und diese ganz feste Zuversicht möchte ich gerne an jeden hier weitergeben, der sich das vielleicht (noch) nicht vorstellen, es vielleicht (noch) nicht spĂŒren kann.

    Liebe Carmen, ja, natĂŒrlich ist das sehr schwer, mit deinen Bewohnern zu reden. Aber es ist gut, dass die TrĂ€nen fließen können. Und es zeichnet dein großes Herz aus, dass diese Menschen dir so sehr vertrauen, dir ihre Geschichten zu erzĂ€hlen und mehr noch, weil sie mit dir TrĂ€nen fĂŒr dich und fĂŒr Lars weinen.
    Und deshalb sind auch deine TrĂ€nen so gut aufgehoben bei diesen Menschen, denn dein Herz weint sie gleichzeitig auch fĂŒr diese Seelen ...
    Ich denke mal, das "Ach, Mama" hat in diesen Momenten, einen sehr, sehr liebevollen und stolzen Unterton ... ✹💖

  • Liebe Carmen,


    wieder neigt sich ein weiterer dieser schweren Tage. Oft denke ich an dich und die Deinen, deinen Sohn Lars. ✹


    Seine Aussage "Dies ist nur der Anfang" sieht ĂŒber einen Horizont, hinter den wir jetzt noch nicht blicken können.


    Jedes Mal berĂŒhrt mich, wenn du von deinem "Großen" schreibst. Es ist einfach liebevoll ... đŸ˜”đŸŒ»


    Liebe GrĂŒĂŸe :24:

    Mischi

  • Danke liebe Mischi :24:...er wird immer mein großer bleiben...wir hatten die ersten 5 jahre nur uns das hat uns fĂŒr immer zusammen geschweißt...und seine spirituelle Art konnte ich nicht so ernst nehmen aber fĂŒr ihn war es wichtig also hörte ich zu wenn er am Telefon meist von unterwegs mit mir darĂŒber sprach ...dad war immer Mutter/Kind Zeit :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Danke liebe Mischi :24:...er wird immer mein großer bleiben...wir hatten die ersten 5 jahre nur uns das hat uns fĂŒr immer zusammen geschweißt...und seine spirituelle Art konnte ich nicht so ernst nehmen aber fĂŒr ihn war es wichtig also hörte ich zu wenn er am Telefon meist von unterwegs mit mir darĂŒber sprach ...dad war immer Mutter/Kind Zeit :13:

    ich finde es sehr interessant,dass lars anscheinend schon immer spirituell war.....wie ein zeichen oder WUnder<3

  • Mein lieber Schatz <3Nun ist sie da die neue Woche..und in 4 Tagen :13:...gestern auf arbeit war ok viel zu tun und das half...eine Kollegin wollte einiges wissen und so liefen die TrĂ€nen aber es half auch ...Hanka hat gestern Bilder geschickt sie waren auf einen Ausflug mit Tilda ...hab mich gefreut...Petra hat ihre MĂ€dels da und ihr Arm schmerzt aber es heilt ...Du siehst alles dreht sich weiter...als wĂ€re nix geschehen ...auf arbeit ist noch immer recht stressig die zweite Urlaubsrunde geht los ...bin echt froh das ich arbeiten kann...bis nachher mein Schatzi :*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€