• liebe Carmen ** und ALLE die dieses Herzenshaus betreten ********************

wir sind jetzt zuhause und haben Pizza "aufgehuebscht" die jetzt im Ofen ist.

die 2 Kontrolluntersuchungen sind zufriedenstellend verlaufen , was uns wieder leichter durchatmen lÀsst.

Zufriedenstellend heisst ja das weiterhin gut mit der Dauermedikamentation fortgefahren werden kann.

Wir leben halt jetzt ein LEBEN was ANDERS ist <3:!:

Wie GUT das es ENDLICH morgen bei W, losgeht.

Wir wuenschen ihm ja eigentlich ja gar nicht mehr unbekannterweise das BESTE was möglich ist .:thumbup::thumbup::!:

Ellen meine Schwiegertochter muss in die Augenklinik eigentlich schon gestern hat eine Papillenanomalie ...sollte sofort rein aber nein .. nun fĂ€hrt sie aber zum glĂŒck morgen will aber nicht da bleiben....die Ärztin sagte das sie kein zwingen können aber sie unbedingt kommen soll damit sie gucken können ....hoffe es geht alles gut 🙏

ich hoffe und denke eigentlich das es gut gehen könnte.

Tief durchatmen , liebe Carmen**

liebe Gruesse von deiner Sverja **

• Danke das ihr da seit ....Danke von ganzem Herzen đŸ«¶******....das sind erfreuliche Nachrichten liebe Sverja...lasst euch die aufgehĂŒbschte Pizza schmecken :24:

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen ** und liebe Mitfuehlende *****************

die Pizza hat geschmeckt .

Vor Untersuchungen können wir nicht gut essen. Das versteht glaube ich fast jeder hier....

Jetzt wird abgespuelt.

Danke das ihr da seit ....Danke von ganzem Herzen đŸ«¶*****

DAS stimmt sooooo absolut , liebe Carmen **

wir brauchen uns alle ein<3ander<3

Vorsichtshalber schreibe ich hier jetzt schon einmal

*haben wir alle eine gute bis bestmögliche Nacht **************************

• Tiefes Verstehen, eine virtuelle Umarmung und nachher spezielle Lars-Seifenblasen. Das möchte ich dir geben.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ach Schatz wie wird der Tag enden bzw weitergehen...ich war doch bei Dr.Barth hab mich gewundert das Auto heizt nichvdachte toll im Winter...auf der RĂŒckfahrt zeigt die Anzeige 120 Grad ich ach du sch...bin weiter gefahren langsam...hab dann aber doch so 15 km von zu Hause angehalten zum GlĂŒck auf einmal qualmt es aus der Motorhaube im Auto alles blau...ich dachte echt es brennt.. :13:Ich raus Motorhaube auf dann versucht Werkstatt nix ...dann Petra angerufen sie holte mich dann ab dann Werkstatt er sagte is verkocht und er schleppt es ab ...kleine Werkstatt kein Leihwagen ich muss Wochenende arbeiten....zum kotzen....sorry..ein kleiner Lichtblick Kerstin leiht mir ihr Auto ĂŒbers Wochenende da sie ja heute nach Berlin fahren...Petra wĂŒrde mich auch fahren aber ich will sie doch nicht frĂŒh um 5 Uhr belĂ€stigen...du siehst es lĂ€uft ;(

• Ohje! Da bleibt einem dann doch das "siehst du, ist alles geregelt" im Hals stecken. Das ist ein Klopper!

Ich drĂŒck dir jetzt fest die Daumen, dass eine dauerhafte Lösung/Reparatur... schnell gefunden wird.

Und von ganzem Herzen Danke fĂŒr die Seifenblasen!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Ach danke sverja ist ein altes Auto 2007 aber fĂŒr ein neues...das liebe Geld hoffe es wird nich zu teuer...Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fĂ€hrt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drĂŒck alles was ich kann

• liebe Carmen **

unser Auto ist 25 Jahre alt. Allerdings ein Volvo. Wir hoffen auch das sie uns noch lange durch die Lande fÀhrt!

Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fĂ€hrt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drĂŒck alles was ich kann

WAS fuer ein Tag !!!

Gut und tief durchatmen , liebe Carmen <3:!::!:

Wir druecken auch ganz stark die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: