****ja schlaft gut*****

111 Tage
-
-
6 Monate
đ€đ€đ€
-
ach ...** Carmen **
6 Monateđ€đ€đ€
das duerfte keine Mama schreiben muessen ! **********
Fuehl dich sanft lieb gedanklich umarmt und wir begleigten dich durch diesen schweren Gedenktag **********
glaubt deine ** Sverja
-
6 Monate
đ€đ€đ€
-
Liebe Carmen,
6 Monate schon, die Zeit vergeht so schnell. Irgendwie hat man das GefĂŒhl, das war doch erst vor kurzemâŠ..
Ja, das sollten Eltern nicht erleben mĂŒssen âŠ
FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommenâŠ
Lg Cathrin
-
Tiefes Verstehen, eine virtuelle Umarmung und nachher spezielle Lars-Seifenblasen. Das möchte ich dir geben.
-
Vielen lieben Dank liebe Elster auch ich schicke welche nach oben auch fĂŒr deine sĂŒĂe Fee und allen anderen
-
Danke Bettinalein und Catherinđ«
-
Liebe Carmen,
6 so qualvolle Monate. Man fragt sich, wie steht man das durch.
Es gibt auf solche Fragen leider keineo Antworten.
Ach Carmen, du bist in unser aller Herzen.
Kathi
-
Ach Schatz wie wird der Tag enden bzw weitergehen...ich war doch bei Dr.Barth hab mich gewundert das Auto heizt nichvdachte toll im Winter...auf der RĂŒckfahrt zeigt die Anzeige 120 Grad ich ach du sch...bin weiter gefahren langsam...hab dann aber doch so 15 km von zu Hause angehalten zum GlĂŒck auf einmal qualmt es aus der Motorhaube im Auto alles blau...ich dachte echt es brennt..
Ich raus Motorhaube auf dann versucht Werkstatt nix ...dann Petra angerufen sie holte mich dann ab dann Werkstatt er sagte is verkocht und er schleppt es ab ...kleine Werkstatt kein Leihwagen ich muss Wochenende arbeiten....zum kotzen....sorry..ein kleiner Lichtblick Kerstin leiht mir ihr Auto ĂŒbers Wochenende da sie ja heute nach Berlin fahren...Petra wĂŒrde mich auch fahren aber ich will sie doch nicht frĂŒh um 5 Uhr belĂ€stigen...du siehst es lĂ€uft
-
-
Danke liebe Kathi
-
Ohje! Da bleibt einem dann doch das "siehst du, ist alles geregelt" im Hals stecken. Das ist ein Klopper!
Ich drĂŒck dir jetzt fest die Daumen, dass eine dauerhafte Lösung/Reparatur... schnell gefunden wird.
Und von ganzem Herzen Danke fĂŒr die Seifenblasen! -
Ach du dickes Ei.....
Sowas liebt man. Gut, das Petra da ist. Hoffentlich kostet das jetzt nicht wieder Unmengen an Geld.
Ist in jeder Hinsicht heute kein guter Tag....
âïž
-
Liebe Carmenđđ€đ€
Das mit dem Auto ist wirklich schlimm !!
Hoffe auch das es gut repariert wird đđ»đđ»đ
-
Ach danke sverja ist ein altes Auto 2007 aber fĂŒr ein neues...das liebe Geld hoffe es wird nich zu teuer...Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fĂ€hrt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drĂŒck alles was ich kann
-
liebe Carmen **
unser Auto ist 25 Jahre alt. Allerdings ein Volvo. Wir hoffen auch das sie uns noch lange durch die Lande fÀhrt!
Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fĂ€hrt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drĂŒck alles was ich kann
WAS fuer ein Tag !!!
Gut und tief durchatmen , liebe Carmen
Wir druecken auch ganz stark die Daumen
-
đ«¶
-
Liebe Carmen,
es ist ein groĂer Mist, wenn man ein Auto beruflich und/oder privat braucht und es defekt ist. Stress, der einem nicht gut tut. Ich hatte Anfang des Jahres Probleme, weil das Auto nicht ansprang, Batterie im Eimer. Ich habe eine neue einbauen lassen, zum GlĂŒck konnte ich montags Home Office machen. Kostet natĂŒrlich aber gut, hilft nichts, ohne Auto gehtâs in meiner Region nicht wirklichâŠ.
DrĂŒcke Dir die Daumen!
Lg Cathrin
-
đ€Lars...đąâšđ«đ
-
-