• Mein lieber Schatz ❀ letzter freier Tag und dann 4 Tage arbeiten...mein Husten naja...die Nacht war ok...heute ist Arbeitsschutz hoffe geht nicht so lange...gestern mit Petra die 3 Stunden taten ihr und mir gut ....sie hat ganz schön zu knabbern an W.seinem Verhalten...ansonsten ist alles wie gewohnt ...ab heute soll es ja warm werden...schauen wir mal...jetzt gibt es heiße Zitrone...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ nun geht es wieder arbeiten...mein Husten ist noch da aber nicht so fest hoffe es bleibt so und verschwindet bald.. morgen hat vivien Geburtstag 🎂 sie geht mit ihren Freundinnen baden wetter soll ja super werden danach schlafen sie bei Ellen ;)Und Mo hat Lucie ihren 6.Geburtstag ...die Zeit vergeht...auf Arbeit gab es knatsch wegen der Karten von Samstag...ich hab es noch gesagt aber naja ... mal schauen was heute abgeht...jetzt noch ein Tee und dann bald los ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ Wochenende und es wird sehr warm natĂŒrlich soll es auch starke Gewitter geben :(Die brauche ich nicht...Auf Arbeit war es anders als erwartet...also recht angenehm...heute geht es ne halbe stunde eher los sind nur zu dritt.. aber nur heute...so nun werd ich mal ...bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die erste warme Nacht ist vorbei heute noch ne Schippe drauf...dann kĂŒhler...morgen hat unsere Lucie Geburtstag 🎂....ich weiß noch nicht ob ich hin kann oder zum Arzt muss :(...shit Husten...aber heute muss ich nochmal arbeiten...is ja keiner weiter die Nacht war aber ok ...so nun muss ich langsam bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• örks... gute Besserung!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Hm...... Hustensaft....

Manchmal ist eine rezeptfrei pflanzliche Alternative die bessere Lösung.

In der Apotheke bekommt man echt leckere Safterl. Tussamag Hustensaft und andere zb auf Thymian Basis.

( Beides ist mir bekannt und wirkt angenehm) ich habe diese Saison brav Maiwipferl gezupft und mit Zucker angesetzt( wird auch Hustensaft)

Eibischzuckerl sind auch ganz toll oder es gibt von Egger Husten Zuckerl mit 6 verschiedene Sorten drin sind( mein persönlicher Renner)

Vielleicht ist ja auch eincremen eine Option? Apotheke hĂ€lt LUUF fĂŒr Kinder und natĂŒrlich fĂŒr uns Erwachsene (große Kinder) bereit. Viel angenehmer auf der Haut und besser zum Atmen als Wick ( fĂŒr mich)

Vielleicht hast du fĂŒr heute noch irgendwo etwas Eukalyptusöl im Kastel und kannst es auf ein feuchtes Handtuch tropfen und in die NĂ€he deines Kopfes aufhĂ€ngen. Die feuchte Luft erleichtert dir eventuell den Schlaf heute Nacht.

LG und angenehmen Abend