Danke liebe Cathrin đș
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž die freien Tage sind vorbei und es geht wieder los...heute gleich lĂ€nger. .morgen ist dein Geburtstag mein Liebeling đschon dein 5.im Himmel
....đ€â€ïžđ€đŠ -
Liebe Carmen,
alles Gute fĂŒr dich.... bin erleichtert, dass es nichts schlimmes ist.
Lg Luise
-
Vielen lieben Dank liebe Luise

-
-
Guten Morgen liebe Carmen,
Auch von mir alles Liebe fĂŒr deinen Fred in den Himmel. Ich verstehe dich sooo gut.
Kathi
-
đ«
-
Liebe Carmen,
ich verstehe Dich auch sehr gut. Dein Fred wird immer immer fehlen denn es Ă€ndert sich ja nichts an der SituationâŠ.
Ich wĂŒnsche Dir fĂŒr heute auch schöne Erinnerungen, die Dir ein LĂ€cheln ins Gesicht zaubernâŠ.
Lg Cathrinđ«đ
-
Ja liebe Cathrin er wird immer fehlen...nach 5 Jahren ist es anders aber mein Liebeling â€ïžwird er immer bleiben đŠ
-
FĂŒr immer
LG
Simon -
-
đ«
-
Ich war heute bei Freunden eingeladen, da war auch eine Frau deren Mann vor 13 Jahren gegangen ist. Die bekommt heute noch feuchte Augen wenn sie von ihm spricht. Das hört wahrscheinlich nie auf.
Liebe GrĂŒĂe von Dieter
-
Lieber Dieter...ich glaube es auch .. es wird immer weh tun und es wird immer ein vermissen sein ...liebe GrĂŒĂe
-
Liebe Carmen,
nun ist der Tag bald zu Ende. Ich glaube auch, das Vermissen, die Sehnsucht wird bis an das Ende unser eigenen Seins im Diesseits bleiben. Aber der Geburtstag bedeutet ja auch, dass dein Liebster hier war, bei Dir war. Und das ist so wertvoll.
Ganz liebe GrĂŒĂe
Dietlind
-
Ich war heute bei Freunden eingeladen, da war auch eine Frau deren Mann vor 13 Jahren gegangen ist. Die bekommt heute noch feuchte Augen wenn sie von ihm spricht. Das hört wahrscheinlich nie auf.
Meinem Opa kamen auch nach ĂŒber 30 Jahren noch die TrĂ€nen wenn er von seiner geliebten viel zu frĂŒh verstorbenen Simone erzĂ€hlte.
Meinen Namen habe ich von ihr.
Liebe Carmen
Ich hoffe du kommst einigermassen durch den Tag.
Das Vermissen kenne auch ich.
LG
Simon -
Mein lieber Schatz â€ïž das Wochenende ist vorbei und nĂ€chste Woche ist Weihnachten đheute nachmittag treffe ich mich mit Hasi und Karin...und morgen nachmittag backen wir PlĂ€tzchen fĂŒr unsere Bewohner...hoffe sie werden was ...Mittwoch Zahnarzt und Wochenende frei dann ist diese Woche auch schon vorbei...gestern hab ich den nachmittag mit MĂ€rchen schauen verbracht...und war zeitig im Bett...so nun gibt es noch einen Tee und dann los bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und war ok...gestern der Nachmittag war schön habe ja Karin lange nicht gesehen...sie wird nĂ€chstes jahr 70....heute ist ja unser PlĂ€tzchen backen na das wird was
ich bin dafĂŒr eigentlich nicht zu gebrauchen
ich bin noch immer auf der Suche nach einem Arzt zwecks Herzultraschall..Katastrophe keiner nimmt dich ...heute versuche ich es in Wittenberg sost bleibt nur noch Berlin
aber nun muss ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž -
Liebe Carmen,
wenn Du keinen Facharzt findest, hilft Dir die Krankenkasse. Die haben oft einen Service zur Terminvereinbarung. Das Suchen ist bestimmt sehr nervig.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Ja danke Ulrike...LG