• Mein Liebeling ❀ heute war nun der Termin beim Augenspezialist mit unserer Lucie....gegen 11 Uhr hat mein Telefon geklingelt und eine aufgeregte Lucie war dran und erzĂ€hlte das sie eine Brille bekommt...Dann war ein glĂŒcklicher Steven am Telefon also Lucie ist weitsichtig und wenn die Ärzte mal auf die Idee gekommen wĂ€ren zu tröpfeln wĂ€re ihr MRT und den Eltern die Angst vor Tumor usw erspart geblieben...egal wir wissen nun woran es liegt đŸ«¶đŸ€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Erstmal sehr sehr gut! Eine Brille ist nicht schlimm. Das freut mich wirklich fĂŒr Lucie.

Da haben die Ärzte ĂŒberreagiert. Ohne wirklich zu untersuchen die Eltern in Panik zu versetzen ist nicht in Ordnung, fĂŒr Lucie war ein MRT auch purer Stress ❀

Bei meiner AugenĂ€rztin sind immer Zwerge unterwegs, die ganz stolz sind auch Augentropfen zu bekommen, wie die Grossen und dann wird der Hintergrund gespiegelt. Jetzt weiß ich erstmal wieder wie gut meine AugenĂ€rztin ist.

• Ich finde es ja gut das in alle Richtungen geschaut wurde...aber es war einige Wochen Angst ...die nicht hĂ€tten sein mĂŒssen...nun sind wir erstmal beruhigt

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meine "Kleine" wollte auch unbedingt eine Brille und bekam tatsĂ€chlich eine. So Richtung PubertĂ€t war das dann aber eher uncool.... Wie schön, dass es weiter nix ist!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• auf die Idee gekommen wĂ€ren zu tröpfeln wĂ€re ihr MRT und den Eltern die Angst vor Tumor usw erspart geblieben...egal wir wissen nun woran es liegt đŸ«¶đŸ€

Ich finde es ja gut das in alle Richtungen geschaut wurde...aber es war einige Wochen Angst ...die nicht hĂ€tten sein mĂŒssen...nun sind wir erstmal beruhigt

Oh weh.

Wie gut dass ihr nun beruhigt seit.

Trage eine Brille seit ich zehn bin.
    Fing mit 9 Jahren an dass ich Weites verschwommen sah.
    Gesagt habe ich nichts. War so schĂŒchtern.
    Als dann in der Schule ca. ein paar Monate spĂ€ter in der 4. Klasse (zum GlĂŒck) mal ein Augentest gemacht wurde wo ich nicht sehen konnte in welche Richtung die "E"s zeigten bekam ich eine Brille. Bin kurzsichtig.

Viel Spass beim Brillenaussuchen :)

LG
    Simon