Mein Liebeling â€ïž heute war nun der Termin beim Augenspezialist mit unserer Lucie....gegen 11 Uhr hat mein Telefon geklingelt und eine aufgeregte Lucie war dran und erzĂ€hlte das sie eine Brille bekommt...Dann war ein glĂŒcklicher Steven am Telefon also Lucie ist weitsichtig und wenn die Ărzte mal auf die Idee gekommen wĂ€ren zu tröpfeln wĂ€re ihr MRT und den Eltern die Angst vor Tumor usw erspart geblieben...egal wir wissen nun woran es liegt đ«¶đ
111 Tage
-
-
Erstmal sehr sehr gut! Eine Brille ist nicht schlimm. Das freut mich wirklich fĂŒr Lucie.
Da haben die Ărzte ĂŒberreagiert. Ohne wirklich zu untersuchen die Eltern in Panik zu versetzen ist nicht in Ordnung, fĂŒr Lucie war ein MRT auch purer Stress â€ïž
Bei meiner AugenÀrztin sind immer Zwerge unterwegs, die ganz stolz sind auch Augentropfen zu bekommen, wie die Grossen und dann wird der Hintergrund gespiegelt. Jetzt weià ich erstmal wieder wie gut meine AugenÀrztin ist.
-
Ich finde es ja gut das in alle Richtungen geschaut wurde...aber es war einige Wochen Angst ...die nicht hĂ€tten sein mĂŒssen...nun sind wir erstmal beruhigt
-
Beitrag von CHRISTINE B ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
mach ich ....morgen fahren wir eine aussuchen...Lucie freut sich...ihre Schwester hat auch eine und die Mama und ich auch ...
-
Meine "Kleine" wollte auch unbedingt eine Brille und bekam tatsÀchlich eine. So Richtung PubertÀt war das dann aber eher uncool.... Wie schön, dass es weiter nix ist!
-
auf die Idee gekommen wĂ€ren zu tröpfeln wĂ€re ihr MRT und den Eltern die Angst vor Tumor usw erspart geblieben...egal wir wissen nun woran es liegt đ«¶đ
Ich finde es ja gut das in alle Richtungen geschaut wurde...aber es war einige Wochen Angst ...die nicht hĂ€tten sein mĂŒssen...nun sind wir erstmal beruhigt
Oh weh.
Wie gut dass ihr nun beruhigt seit.
Trage eine Brille seit ich zehn bin.
Fing mit 9 Jahren an dass ich Weites verschwommen sah.
Gesagt habe ich nichts. War so schĂŒchtern.
Als dann in der Schule ca. ein paar Monate spĂ€ter in der 4. Klasse (zum GlĂŒck) mal ein Augentest gemacht wurde wo ich nicht sehen konnte in welche Richtung die "E"s zeigten bekam ich eine Brille. Bin kurzsichtig.Viel Spass beim Brillenaussuchen

LG
Simon -
Danke Simon...đ
-
Was zum Lachen:
Besonders das Buchstabenlesen
-
Super

-
-
Liebe Carmen
Wie gut , dass alles gut ist bei eurer Lucie đ„°
Wie unschön Eltern so in Sorge zu halten , das ist furchtbar.
UND , eine Brille ist gar nichts Schlimmes , nicht mehr so wie noch vor Jahrzehnten. Es gibt so schöne Modelle.
Es gibt Menschen , die haben Fensterglas in ihren Brillen , weil sie es schön finden mit Brille.
Ich trage auch eine Brille und finde es sogar gut .
Und auch bei Kindern , hoffe ich , ist es heute eine andere Sache.
Die Eltern werden ein schönes Modell mit ihr gemeinsam aussuchen.Ich wĂŒnsche viel SpaĂ dabei.
LG đ
-
Danke ihr Lieben đ«
-
Mein Liebeling â€ïž drauĂen ist es grau und feucht das bedeutet natĂŒrlich GlĂ€tte...es kann kalt sein aber bitte klare reine Luft mit Sonnenschein
...und wenn ich auf die nĂ€chsten zwei Wochen gucke Ă€ndert sich daran nix nur noch kĂ€lter...nachher fahren wir Brille aussuchen bin gespannt...danach gehen wir frĂŒhstĂŒcken und nachmittags muss Ellen arbeiten aber da hat Steven Feierabend denk ich...ach ich geh nachmittag mit Hasi zu Rewe Kaffee trinken...bis spĂ€ter mein Schatz đ€â€ïžđ€ -
Liebe Sverja đ« ich freue mich sehr von dir zu lesen...Lucie hat eine zart rosa Brille nĂ€chste Woche können wir sie abholen...dann gibt es natĂŒrlich ein Bild...ganz liebe GrĂŒĂe an dich und deine Bella...passt gut auf euch aufđ«¶đđ«
-
liebe Carmen *
*dan freue ich mich auf das Bild wo wir Lucie mit ihrer rosa Brille sehen werden und bin auch SEHR erleichtert das es keine tragische Diagnose war. Welche Erleichterung !!!
Ja, wir passen gut aufeinander auf.
Pass auch du gut auf dich auf.
Du kannst stolz sein das du nicht mehr rauchst. Auch dafuer meine Hochachtung

Komme du und ALLE , die dieses HERZENSHAUS betreen bestmöglich durch diesen Abend und diese Nacht
wuenscht Sverja mit Bella
*******************************************************************************************************************
-
-
Mein Liebeling â€ïž nun geht's Samstag auch arbeiten aber das ist nicht schlimm die MĂ€dels waren ja fĂŒr mich auch ....gestern der Nachmittag war schön...war vorher noch einwenig Shoppen hab endlich ne Jacke bekommen...nĂ€chste Woche wird dein altes Engelchen 63
...zum GlĂŒck darf ich arbeiten...ich bin gespannt wann wir uns mit Petra endlich treffen seit mitte Dezember nicht . .. entweder sie ,W.oder ich krank und wir wollen niemanden anstecken...ich hoffe so auf die Sonne die muss im FrĂŒhling alles richten ....gleich mach ich mir FrĂŒhstĂŒck bus nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđŠ -
Mein Liebeling â€ïž heute geht es wieder arbeiten...drauĂen ist es kalt aber zum GlĂŒck gab es keinen neuen Schnee...ich hoffe so das es bald vorbei ist mit der KĂ€lte und GlĂ€tte ...warte auf die Stromrechnung mĂŒsste bald kommen..Januar ist immer heftig...jeder will Geld...hoffe meine Kohle reicht noch ...aber ist ja nicht wie vor 2 jahren als es keine gab...aber ist krass das sie 3 mal so teuer ist ...aber jammern hilft nicht ...sparen oder frieren...nun werd ich mich mal fertig machen...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž