Liebe Carmen. Ich liege faul im Bett und kann nicht schlafen. Wie gerne wĂŒrdest du dich bestimmt lieber ins Bettchen kuscheln und nochmal umdrehen. Ich bewundere dich ,dass du das immer schaffst, so frĂŒh aufzustehen. Aber ich kenne das ja auch aus der Arbeit im Kinderheim. Das ist nun schon ĂŒber 20 Jahre her. Ich nehme an,bei dir ist auch bald das Ende in Sicht. FĂŒr heute wĂŒnsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag .Liebe GrĂŒĂe von Christine.
111 Tage
-
-
Liebe Christine ich stehe schon immer zeitig auf...vor ein paar Jahren habe ich vor der Arbeit noch Zeitungen ausgetragen...noch 2 und 9 Monate möchte ich gehen
-
Liebe Carmen. Das ist schon was Besonderes, daĂ du so zeitig aufstehen kannst. Ich kenne aber sonst niemanden, von dem ich weiĂ, wann er frĂŒh aufsteht.Nur durch das Forum und deinen tĂ€glichen Eintrag weiĂ ich das nun. Meine Mutti stand auch immer ganz frĂŒh auf.Sie hat genĂ€ht fĂŒr uns drei MĂ€dchen. Wir waren ja durch den Krieg sehr arm geworden. .Ich höre immer noch die NĂ€hmaschine rattern.Im Winter hat sie dann den Ofen geheizt.Hast du schon einen Plan ,wenn du in Rente gehst? Das ist schon eine groĂe Umstellung. TschĂŒss. Ich stehe jetzt auch auf.
-
Im Dezember 2028...ist der Plan
-
Liebe Carmen. Ich will dich um Gottes Willen nicht nerven. Ich meinte mit Plan, was du dann so mit deinem neuen Leben anfangen möchtest.
-
Liebe Christine,
ich stehe immer ca. 4:00 auf, lÀnger geht nicht.
-
Lieber Dieter. Dann bin doch nicht die einzige , die so frĂŒh wach ist. Ich mache manchmal am Tage dann ein kleines SchlĂ€fchen.
-
Liebe Christine, als Ursel noch physisch bei mir war, konnte ich jeden Tag ein MittagsschlÀfchen machen. Geht einfach nicht mehr.