Mein Liebeling â€ïž heute etwas spĂ€ter ...nicht weil ich solange geschlafen habe neeee musste mich irgendwie organisieren đ«Łđnun aber ist alles erledigt und es wird langsam wĂ€rmer ...gerade wurde die Grube geleert und der Dicke kann raus ...gefrĂŒhstĂŒckt hab ich schon...bissel aufrĂ€umen und dann geht's bald ein wenig nach drauĂen und zu euch...bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž es hört nicht auf gestern kam Petra ins Krankenhaus...sie hat einen Bandscheibevorfall ...kann vor schmerzen kaum atmen kriecht auf dem Boden....Wahnsinn...hoffe das sie diese Nacht schlaf fand....war gestern noch bei ihr zum GlĂŒck sind es nur 15 km heute nachmittag fahre ich auch....denn W.hat Befund Auswertung...sie macht sich natĂŒrlich Sorgen denn W.muss fahren und ist ziemlich unruhig...ach menno...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Oh weh, dann gute Besserung.
Ăberlastung zeigt sich super gern als Bandscheibenvorfall. In der Klinik werden sie sie bestimmt schmerzfrei kriegen. Ist denn W. soweit wieder fit? Sind die Sorgen vielleicht schon "Gewohnheit" geworden? -
Oh weh autsch dann mal gute Besserungđ
-
Auch ich sende allerbeste Genesungswuensche

-
Vielen lieben Dank đ»
-
Liebe Carmen,
Auch von mir alles, alles Gute fĂŒr deine Schwester und auch fĂŒr W.
Ohne Sorgen geht es einfach nicht.
Es könnte ja auch einfach mal gut sein.
đ Kathi
-
Liebe Carmen. Du hast eine groĂe Familie und damit sind leider auch gröĂere Sorgen verbunden. So ein Bandscheibenvorfall ist eine eklige Angelegenheit. Bestimmt muss sie operiert werden. Wie geht's denn dir bei dem Stress?
Pass auf dich auf. Irgendwann ist wieder Ruhe. Ich habe zur Zeit auch Stress. Unserer Wohnungen werden modernisiert und da mĂŒssen wir fĂŒr 4 Wochen in eine Ausweichwohnung. Und ich bin immer noch nicht so richtig fit. Ich habe immer noch Schmerzen im Bein. Wenn hier alles vorbei ist und es mir immer noch nicht besser geht, muss ich noch mal zur Untersuchung. Manchmal ist auch Mist auf der ganzen Linie. Es soll einem nie zu gut gehen. Ich wĂŒnsche dir eine ertrĂ€gliche Zeit. Wir halten durch. Liebe GrĂŒĂe von Christine aus der Hauptstadt.