• Mein Liebeling ❀ heute etwas spĂ€ter ...nicht weil ich solange geschlafen habe neeee musste mich irgendwie organisieren đŸ«ŁđŸ™ƒnun aber ist alles erledigt und es wird langsam wĂ€rmer ...gerade wurde die Grube geleert und der Dicke kann raus ...gefrĂŒhstĂŒckt hab ich schon...bissel aufrĂ€umen und dann geht's bald ein wenig nach draußen und zu euch...bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ es hört nicht auf gestern kam Petra ins Krankenhaus...sie hat einen Bandscheibevorfall ...kann vor schmerzen kaum atmen kriecht auf dem Boden....Wahnsinn...hoffe das sie diese Nacht schlaf fand....war gestern noch bei ihr zum GlĂŒck sind es nur 15 km heute nachmittag fahre ich auch....denn W.hat Befund Auswertung...sie macht sich natĂŒrlich Sorgen denn W.muss fahren und ist ziemlich unruhig...ach menno...bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Oh weh, dann gute Besserung.
    Überlastung zeigt sich super gern als Bandscheibenvorfall. In der Klinik werden sie sie bestimmt schmerzfrei kriegen. Ist denn W. soweit wieder fit? Sind die Sorgen vielleicht schon "Gewohnheit" geworden?

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen. Du hast eine große Familie und damit sind leider auch grĂ¶ĂŸere Sorgen verbunden. So ein Bandscheibenvorfall ist eine eklige Angelegenheit. Bestimmt muss sie operiert werden. Wie geht's denn dir bei dem Stress?

Pass auf dich auf. Irgendwann ist wieder Ruhe. Ich habe zur Zeit auch Stress. Unserer Wohnungen werden modernisiert und da mĂŒssen wir fĂŒr 4 Wochen in eine Ausweichwohnung. Und ich bin immer noch nicht so richtig fit. Ich habe immer noch Schmerzen im Bein. Wenn hier alles vorbei ist und es mir immer noch nicht besser geht, muss ich noch mal zur Untersuchung. Manchmal ist auch Mist auf der ganzen Linie. Es soll einem nie zu gut gehen. Ich wĂŒnsche dir eine ertrĂ€gliche Zeit. Wir halten durch. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine aus der Hauptstadt.

• liebe Carmen<3**

JA, passe auch du auf DICH auf. Das ist der "Schwachpunkt" bei uns Frauen der uns auch manchmal , wie es Petra jetzt erlebt , einen Bandscheibenvorfall beschert. Das meine ich ernsthaft . Gerade wenn man einen körperlich beeintrÀchtigten Menschen begleitet oder sogar mitpflegt.

Natuerlich bin ich kein Arzt und kann erst recht nicht eine Ferndiagnose stellen.

Ich möchte dich , bzw. Petra dennoch wissen lassen , das es möglichst NICHT zu einer Operation kommt

und wennn ?!?!

Dann auf jeden Fall nicht in den nÀchsten 2 Wochen einwilligen !

Eigentlich ist jetzt immer noch der Weg das es

1. Schmerzmittel gibt

1. nicht zu viel Bettruhe

2. Physiotherapie

damit die Muskulatur nicht zu sehr zurueck geht .

Eigentlich wird nach einem Krankenhausaufenthalt auch eine Reha angeboten , oder man muss sie einreichen.

Es kann in einer Einrichtung sein, die weit von dem eigentlichen zuhause entfernt ist, damit man WIRKLICH sich wieder eigentlich ungestört "fitter" fuer das Leben danach macht.

oder

ich schreibe einmal leider, halt doch ambulant in einer Tagesklinik.

Kann W. nicht in eine ambulante Tagesbetreuung gehen fuer die nÀchste Zeit?

Das fÀllt mir zu ihm noch ein.

Vor 30 Jahren gab es schon Laseroperationen bei BandscheibenvorfÀllen .

Wenn ueberhaupt Petra operiert werden soll , dann bitte darauf bestehen oder vielleicht gibt es noch neuere und noch mehr schonendere Operationsmethoden.

Dies wollte ich dir unbedingt noch schreiben und hoffe das du es vor deinem Besuch bei Petra liest.

Ich hoffe wirklich , das du liebe Carmen, wirklich auf DICH achtest<3:!::24:

Sei liebevoll zu dir<3 Auch das vergessen so viele Frauen aber auch durchaus MĂ€nner in ihrer Trauer.

liebe Gruesse und gedankliche :24::24::24::24: von deiner Sverja

• Vielen Dank ihr lieben....ich lese Petra nachher deine Zeilen vor liebe Sverja mal schauen was der Arzt sagt...W.wĂŒrde nie im Leben in eine Tagespflege gehen er fĂŒhlt sich ja fit đŸ«ŁđŸ™ƒ ....aber das mĂŒssen die beiden wissen haben ja auch kinder ....ich geh jetzt meine runde laufen und dann fahre ich nachher zu ihr ...đŸŠ‹đŸŒ»đŸ«¶

• liebe Carmen<3**

bestes baldiges "Runden laufen" . Das macht nicht nur den Kopf frei.

und ich schreibe mal

das ich hoffe das es nicht , oder nur zu einer nachtrÀglich nicht beeintrÀchtigten OP kommt.

Pass weiterhin GUT auf DICH auf.

<3:!::24: Sverja

• So schön. Die Essenz von Resilienz und Hoffnung.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus