16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Hey ihr Lieben, ich war heute bei der emdr Stunde und ich fühl mich echt schon besser. Wir machen allerdings noch ein paar mal diese Therapie bevor es los geht mit der Schwangerschaft.


    Ich kann’s kaum mehr erwarten ich sag’s euch. Die arbeit ist momentan eine Qual für mich.


    danke für eure aufbauenden Worte immer. Fühlt euch alle umarmt ❤️

  • Liebe Vanessa 💝

    Ich freue mich so sehr, daß Dir die erste Sitzung EMDR gut getan hat 💗🤗💗. Alle die ich kenne haben auch mehrere Sitzungen gehabt 💝.

    Ich wünsche dir für heute mehrere gute Momente in der Arbeit. 👍

    Alles LIEBE 💝 Sverja

  • Liebe Nessie


    Ich freue mich so für euch, dass ihr endlich die Zusage für die Kostenzusage von der Krankenkasse bekommen habt.

    Und das der kleine Prinz hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt.


    Dein Gefühl das dich hiermand berührt hat, sollte heiße.


    Ja Mama ich bin immer bei dir, so wie du bei mir.

    Deine Verbindung ist so stark zu deinen kleinen Prinzen.

    Sowie bei anderen trauerden geht die Liebe bis über den Jenseits hinaus.


    Das du eine Therapeuten gefunden hast der dir ein wenig helfen kann, finde ich echt gut für dich.


    Dein kleiner Prinz ist so stolz auf dich,

    Schau was du schon alles geschafft hast auf deinen holprigen weg.


    Habe Mut und Kraft diesen Weg Stück für Stück weiter zu gehen. Du tapfere wertvolle Mutter


    Fühl dich lieb umarmt:24:



    Nebelschleier :24:

  • Fühlt euch auch alle umarmt ❤️
    momentan gehts mir nicht gut, seit dieser Woche schlafe ich wieder sehr schlecht


    wie gesagt, die arbeit ist nur noch eine Qual, ich ertrage es kaum mehr. Ich bin froh, wenn ich weiß wann es los geht, dann lasse ich mich krankschreiben. Ich bin erschöpft und kann nicht mehr. Ich mag mich voll und ganz auf die zweite Schwangerschaft konzentrieren 🐼😔

  • Hatten heute einen Autounfall, irgendwie reißt es nicht ab.

    Uns ist jemand total auf die Fahrerseite reingefahren und ist geflohen. Haben ihn verfolgt, das Kennzeichen fotografiert und dann gleich zur Polizei.

    Wir haben eine Anzeige gemacht und eine Strafanzeige wegen Schmerzensgeld. Mir schmerzt die rechte Schulter und bin die Woche krankgeschrieben… so schlimm echt. Die haben ihn auf jeden fall gefunden. Der musste seinen Schein abgeben und hat scheinbar nach Alkohol gerochen, ich mein dass er 1953 geboren ist. So so schlimm 😔

    Dann ist die kfw Förderung gestrichen worden wegen dem Hausbau.

    Wann wird denn alles besser 😔

  • liebe Vanessa <3:24::30:<3


    ooohhh jeeeeh:huh:

    dennoch ... das Wichtigste ist doch , das ihr mit leichten Verletzungen überlebt habt :!:


    Wegen deinen Schmerzen in der rechten Schulter gehe BITTE zu einem Arzt und lasse dich auch röntgen. Das ist auch wichtig wegen der Versicherung.

    Ich möchte nichts beschwichtigen . doch vielleicht kannst du es so sehen das ihr bald ein Haus habt auchwenn die Förderung gestrichen wird.

    beste Gesundung <3:24:<3

    deine<3 Sverja

  • Ich gehe heute nochmal zum Arzt … ich bin gespannt was der meint.


    wegen dem Haus, es wird hald alles sehr viel teuerer, wenn man keinen Zuschuss bekommt. Naja bekommen wir hin


    jetzt aber die schönste Nachricht, ich bekomme die Tage meinen behandlungspln geschickt wegen der künstlichen Befruchtung ❤️ bald geht es los ich freu mich sehr.

    Philipp wäre sicher stolz auf uns genau wie wir auf ihn

  • Auch von mir gute Besserung und dass es trotz Streichung eurer Förderung des mit eurem Hausbau weitergeht, aber das wichtigste ist überhaupt dass es bald mit einem Geschwisterkind für Philipp klappt.

  • Liebe Nessie


    Ich hoffe ihr habt euch ein wenig erholen können, nach den Autounfall, mit Fahrerflucht. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert und ihr konntet noch gleich das Nummernschild aufschreibe und zur Polizei.

    Zum Glück haben die diesen Pfosten ermitteln können und der ist erst mal den Führerschein los.

    Ja die Förderung von der kfw fällt weg aber auch das schafft ihr irgendwie davon bin ich überzeugt.

    Das du jetzt anfangen kannst, euren kleinen Prinzen ein Geschwisterchen schenken kannst. Das freut mich sehr für dich.


    Fühl dich lieb umarmt



    Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben, hat mich gefreut was ihr geschrieben habt ❤️
    Haben uns soweit „erholt“

    Aber es war viel los die Woche, von Versicherung anrufen, Gutachter kommen lassen bis hin zum Anwalt ..

    aber am Montag geh ich wieder arbeiten, und warte wie jeden Tag auf den Plan. Wann meint ihr, soll ich deswegen nochmal in der Kinderwunschklinik anrufen? Ich mag nicht aufdringlich sein aber ich kann einfach nicht mehr warten, ich schaff es langsam nicht mehr 😔

    Seit dem ich die emdr Stunde gemacht hab, sagen schon zwei Personen, dass ich „besser“ Ausschau. Verrückt oder ?

  • Seit dem ich die emdr Stunde gemacht hab, sagen schon zwei Personen, dass ich „besser“ Ausschau. Verrückt oder ?

    Liebe Vanessa,

    Ich denke, dass unser innerstes immer nach außen sichtbar ist.

    Und sobald sich etwas in dir verändert, wird es auch im außen erkennbar <3

  • Liebe Vanessa 💐💗

    schön, daß es dir besser geht und du jetzt wohl schon arbeitest.

    Vielleicht hast du ja auch schon in der Kinderwunsch Klinik angerufen!

    EMDR hat schon vielen Menschen geholfen 💗🙏

    Ich wünsche euch das Allerbeste 💕 was irgend möglich ist 💞🙏. Insbesondere das Philipp grosser Bruder wird 💗

    deine 💗Sverja

  • Ich meld mich auch mal wieder, ich sag’s euch, in der arbeit geht es drunter und drüber, bald könnten sie die Praxis zusperren… der eine burnout der andere corona.

    Ich komm schon aufn Zahnfleisch daher.

    Naja was ihr verpasst habt, ich musste mir jetzt 5 Tage morgens und abends hormonspritzen in den Bauch geben.

    Morgen ist wieder eine Kontrolle in der Klinik. Und nächste Woche werden die Eizellen entnommen, ich bin sehr gespannt, diese werden dann 5 Tage im Reagenzglas gezüchtet. Von den 5 Tage alten Embryos werden Zellen entnommen und untersucht was wieder ca. 2 Wochen dauert. Die Gesunden werden dann eingefroren. Und dann gehts bald ans einsetzen ❤️ dann mach ich auch krank in der arbeit, bald schaff ich es nicht mehr

    Wie geht es euch?

  • Liebe Nessie


    Es freut mich sehr das du mit der Hormontherapie begonnen konntest.

    Ich bin auch sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und wann du deinen Philipp zu einen großen Bruder machst.

    Du bist so stark, dein kleiner Prinz ist so stolz auf euch.

    Das mit der Arbeit tut mir leid, dass es da so turbulent zugeht.

    Wie geht dein Mann mittlerweile mit den unbegreiflichen um:?:

    Könnt ihr reden:?:

    Bei meinen Mann denke ich:4:

    Das er einen Weg gefunden um damit abzuschließen oder damit klar zu kommen.

    Um zu denken es geht alles wieder normal weiter<X:4:

    Riccardo wird bald 18 im Nimmerland:13: und mir geht es von daher überhaupt nicht gut.

    Meine Schwägerin soll hoffentlich nicht am 7. März, das 1. Mal Mutter sondern erst danach.


    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • Mein Mann und ich reden offener über das Thema Kinderwunsch, er glaub ich macht es aber jetzt mit zu liebe, weil ich es nicht mehr länger aushalte.
    wegen Philipp geht es mir momentan wieder so so schlecht, am 18’ten ist er 2 Jahre und 3 Monate alt … und Ende nächsten Monat jährt sich die sch***

    Ich mag mein Baby aufwachsen sehen .. ein mama hören 😔 es macht mich sehr sehr traurig, weil er so leiden musste


    Ich freu mich auf sein Geschwisterchen aber es fühlt sich so falsch und ungerecht an.

    Naja stark find ich, bin ich nicht. Im inneren bin ich sehr labil und zerbrechlich.

    Die Woche im küchenstudio musste ich auch wieder wegen Philipp weinen. Es ist so unbegreiflich alles :13:


    schön, dass dein Mann einen Weg gefunden hat, ich habe irgendwie immer noch keinen Weg gefunden.

    Ja, da kann ich doch verstehen, irgendwas löst der 7.3 auch in mir aus …

    Der März ist einfach so schwer!

    Er ist im März gezeigt worden, und im März verstorben, er ist an einem Monat geboren, und an einem Monat verstorben. Zufall? Ich weiß es nicht.