16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Liebe Nessie


    Ich hoffe ihr habt euch ein wenig erholen können, nach den Autounfall, mit Fahrerflucht. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert und ihr konntet noch gleich das Nummernschild aufschreibe und zur Polizei.

    Zum Glück haben die diesen Pfosten ermitteln können und der ist erst mal den Führerschein los.

    Ja die Förderung von der kfw fällt weg aber auch das schafft ihr irgendwie davon bin ich überzeugt.

    Das du jetzt anfangen kannst, euren kleinen Prinzen ein Geschwisterchen schenken kannst. Das freut mich sehr für dich.


    Fühl dich lieb umarmt



    Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben, hat mich gefreut was ihr geschrieben habt ❤️
    Haben uns soweit „erholt“

    Aber es war viel los die Woche, von Versicherung anrufen, Gutachter kommen lassen bis hin zum Anwalt ..

    aber am Montag geh ich wieder arbeiten, und warte wie jeden Tag auf den Plan. Wann meint ihr, soll ich deswegen nochmal in der Kinderwunschklinik anrufen? Ich mag nicht aufdringlich sein aber ich kann einfach nicht mehr warten, ich schaff es langsam nicht mehr 😔

    Seit dem ich die emdr Stunde gemacht hab, sagen schon zwei Personen, dass ich „besser“ Ausschau. Verrückt oder ?

  • Liebe Vanessa 💐💗

    schön, daß es dir besser geht und du jetzt wohl schon arbeitest.

    Vielleicht hast du ja auch schon in der Kinderwunsch Klinik angerufen!

    EMDR hat schon vielen Menschen geholfen 💗🙏

    Ich wünsche euch das Allerbeste 💕 was irgend möglich ist 💞🙏. Insbesondere das Philipp grosser Bruder wird 💗

    deine 💗Sverja

  • Ich meld mich auch mal wieder, ich sag’s euch, in der arbeit geht es drunter und drüber, bald könnten sie die Praxis zusperren… der eine burnout der andere corona.

    Ich komm schon aufn Zahnfleisch daher.

    Naja was ihr verpasst habt, ich musste mir jetzt 5 Tage morgens und abends hormonspritzen in den Bauch geben.

    Morgen ist wieder eine Kontrolle in der Klinik. Und nächste Woche werden die Eizellen entnommen, ich bin sehr gespannt, diese werden dann 5 Tage im Reagenzglas gezüchtet. Von den 5 Tage alten Embryos werden Zellen entnommen und untersucht was wieder ca. 2 Wochen dauert. Die Gesunden werden dann eingefroren. Und dann gehts bald ans einsetzen ❤️ dann mach ich auch krank in der arbeit, bald schaff ich es nicht mehr

    Wie geht es euch?

  • Liebe Nessie


    Es freut mich sehr das du mit der Hormontherapie begonnen konntest.

    Ich bin auch sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und wann du deinen Philipp zu einen großen Bruder machst.

    Du bist so stark, dein kleiner Prinz ist so stolz auf euch.

    Das mit der Arbeit tut mir leid, dass es da so turbulent zugeht.

    Wie geht dein Mann mittlerweile mit den unbegreiflichen um:?:

    Könnt ihr reden:?:

    Bei meinen Mann denke ich:4:

    Das er einen Weg gefunden um damit abzuschließen oder damit klar zu kommen.

    Um zu denken es geht alles wieder normal weiter<X:4:

    Riccardo wird bald 18 im Nimmerland:13: und mir geht es von daher überhaupt nicht gut.

    Meine Schwägerin soll hoffentlich nicht am 7. März, das 1. Mal Mutter sondern erst danach.


    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • Mein Mann und ich reden offener über das Thema Kinderwunsch, er glaub ich macht es aber jetzt mit zu liebe, weil ich es nicht mehr länger aushalte.
    wegen Philipp geht es mir momentan wieder so so schlecht, am 18’ten ist er 2 Jahre und 3 Monate alt … und Ende nächsten Monat jährt sich die sch***

    Ich mag mein Baby aufwachsen sehen .. ein mama hören 😔 es macht mich sehr sehr traurig, weil er so leiden musste


    Ich freu mich auf sein Geschwisterchen aber es fühlt sich so falsch und ungerecht an.

    Naja stark find ich, bin ich nicht. Im inneren bin ich sehr labil und zerbrechlich.

    Die Woche im küchenstudio musste ich auch wieder wegen Philipp weinen. Es ist so unbegreiflich alles :13:


    schön, dass dein Mann einen Weg gefunden hat, ich habe irgendwie immer noch keinen Weg gefunden.

    Ja, da kann ich doch verstehen, irgendwas löst der 7.3 auch in mir aus …

    Der März ist einfach so schwer!

    Er ist im März gezeigt worden, und im März verstorben, er ist an einem Monat geboren, und an einem Monat verstorben. Zufall? Ich weiß es nicht.

  • Liebe Kerstin, da hast du recht. Es ist nur verdammt schwer, wieder „Glück“ in mein Leben zu lassen wenn er nicht hier ist .. jeden Tag frag ich mich wirklich, ob das alles was passiert ist, wahr ist! 😔

    ich wünsche dir ganz viel Kraft auch für den eventuellen neune erdenbürger. dein Phillip ist immer bei dir,ich glaub da fest dran!:5:<3<3

  • Hey, schönen Abend euch,

    Am Donnerstag ist es so weit. Mir werden die Eizellen entnommen ❤️ dann heißt es wieder warten … warten auf das Telefonat, wie viele sich befeuchten lassen haben, wie viele Embryonen es geschafft haben 🥰

    Ich bin voller Vorfreude aber auch voller angst.

    Ich weiß, es wird alles gut werden. Aber trotzdem ist es schwer.

    Die arbeit macht mir momentan auch mehr als nur zu schaffen. Ich bin bald wieder auf längere Zeit krankgeschrieben, das weiß icj

  • 7 Eizellen sind super, Nessi !


    Jetzt müssen sie nur noch weiter ausgebrütet werden.
    Hoffentlich gibt's Blastos :)

    Und das humangenetisch alles in Ordnung mit ihnen ist.
    Diese Untersuchung kommt ganz am Schluss, oder ?


    LG
    King