16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Liebe Nessi96,
na siehste es wird doch alles wird gut er weiß wie sehr er geliebt wird genauso wie Dein Philipp geliebt wurde und wird.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nessi...jaaaaa klein Ralle ist seit dem 23.daalles liebe für euch
-
🥰
-
Ohhh dann herzlichen Glückwunsch
Klein ralle, wir freuen uns, dass du da bist 🥰
ja, die Liebe ist gleich ❤️ einen ticken anders aber trotzdem mehr als genug vorhanden. Ich freue mich schon sehr, auf die gemeinsame Zeit. Habe aber auch Ängste .. -
🍀
-
Liebe Nessi Ich freue mich😊🙏😘
-
Hallo ihr lieben, wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei euch melden. Ich hoffe es geht euch „gut“
Uns gehts soweit ganz gut, Sodbrennen ist immer am Start, aber hatte ich bei Philipp damals auch schon so arg. Naja ansonsten wiegt der Babybär ca. 850g und hat 35cm 🥰 wir können es kaum erwarten, ihn kennenzulernen. Momentan ist es auch recht stressig auf der Baustelle, deswegen vergeht die Zeit auch so rasend schnell. Heute kam pünktlich zum 30sten Geburtstag meines Mannes, der estrich. Es wird also 💪🏼
Freue mich, von euch zu hören
-
wie schön,dass alles am wachsen und gedeihen ist!
-
Liebe Nessi alles Gute für deinen Schatz...und weiterhin alles liebe für euch 🍀
-
-
Liebe Nessi,
alles gute weiterhin passt schön auf Euch auf achte auf Dich auch wenn viel zu tun ist auf der Baustelle.
Vlg. Linchen
-
Hui, "nur" noch so drei Monate oder etwas länger
Schön dass soweit (vom Stress auf der Baustelle abgesehen) alles gut läuft !
LG
KIng -
😊❤👍
-
Wie schön das alles gut ist und der kleine wächst und gedeiht
-
Heute in 10 Wochen dürfte es los gehen, ab da dürfen wir uns Geburtshaus. Wahnsinn, noch 2,5 Monate. Aber Spätestens Mitte August ist er da.
meine Arbeit auf der Baustelle ist jetzt wieder lüften lüften lüften 😅Später hab ich wieder einen Termin bei der Psychologin. Bin immer noch froh, dass ich bei ihr sein kann. Die Situation ist und bleibt einfach trotzdem so schwer, Philipp ist nicht mehr da und er fehlt 😔 der Gedanke, dass er seine Geschwister nie kennenlernt, macht mich fertig
-
-
Hey ihr Lieben, gehts euch „gut“ soweit ? Die Zeit rast. Ich bin viel zu selten hier ..
-
Hallo Nessi,
alles Gute für Dich
-
🍀
-
Liebe Vanessa
es ist sehr lieb das du uns wieder schreibst. Wir sind einen so langen Weg MITEINander gegangen das wir auch wenn wir uns "nur " schreibmässig kennen es dennoch eine starke, innige Verbindung ist.
Die Zeit rast. Ich bin viel zu selten hier ..
ja, die Zeit... sie geht unaufhörlich weiter... Einesteils finde ich vergeht sie schnell und dennoch sind ja viele Gefuehle so intensiv erlebt worden , gerade der Tod von deinem Phillip wird immer so intensiv DASEIN und dennoch ja auch die baldige Geburt von Jakob...
Mache dir keine Vorwuerfe das du hier weniger bist.
Phillip ist fuer immer in deinem Herzen
und Jakob hat auch schon einen sehr festen Platz in deinem Herzen und vor allem in deinem Bauch
Ich wuensche dir eine gute Entbindung .
Wird es das Geburtshaus sein.
Alles, alles Liebe , liebe Vanessa mit Phillip im Herzen und Jakob im Bauch
Ich schreibe hier kaum noch...
doch die Verbindung bleibt ja bestehen
Herzlichst e Gruesse sendet dir deine Sverja
-