16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Er ist soooo süss 🥰

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke euch allen von ♥️


    meine Oma hat heute den beatmungsschlauch raus bekommen sie tut sich aber noch sehr schwer. Aber es geht in die richtige Richtung

    Sie hat auch ein paar Worte mit meiner Mama am Telefon geredet, meine Mama hatte heute Geburtstag. Das war so schön

  • Ach das ist eine schöne und gute Nachricht das ist ganz ganz wichtig.

    Weil bei COPD kann das ganz schwierig sein, wenn das nicht funktioniert ist das ein riesen Problem.

    Das dauert jetzt eine Weile klar der Körper braucht das ist richtig anstrengend.


    Vlg. Linchen

  • Das Problem ist, sie ist sehr verschleimt und kann es nicht richtig abhusten, deswegen muss sie auch immer abgesaugt werden. Trotzdem steht die Frage, was wäre wenn in Raum .. im Falle einer Wiederbelebung ja oder nein, ecmo ja oder nein. Für mich ein klares Nein aufgrund der Umstände mit Philipp. Solche lebenserhaltenden Maßnahmen bei einer 75 jährigen Frau mit copd? Ich denke, wenn der Zustand sich nicht bessert ein klares lebe wohl. Ach Mensch scheiss Jahr 😔 obwohl unser Wunder geboren wurde 💙

  • Oh je ja das ist blöd das ist nicht so toll...das war Mamas großes Glück sie hatte kein Schleim überhaupt nicht nur ganz wenig.


    COPD heißt aber nicht Todesurteil man kann mit dem Sauerstoff gut leben und 75 Jahre ist heute kein Alter.

    Natürlich ist diese Krankheit eine chronische und heielt nicht aus und vieles geht eben nur mit Sauerstoffzugabe klar aber das funktioniert mittlerweile sehr gut.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Nessi96,


    da gibt's mittlerweile auch Möglichkeiten aber das ist jetzt alles viel zu früh und zu weit gegriffen und Du bist natürlich auch durch Dein Schicksal ziemlich mitgenommen und möchtest so ein Leiden nicht wiedersehen bzw. das sich soetwas wiederholt.

    Ist ja völlig verständlich.


    Jetzt gilt es erst mal ihr die Daumen drücken das es Deiner Oma besser geht das sie sich erholt und Du genieße Deinen kleinen.


    Vlg. Linchen

  • Hallo ihr lieben, seid ihr „gut“ ins neue Jahr gerutscht ? Die Monate vergehen. Unglaublich … meine Oma ist nach wie vor im Krankenhaus. Sie wird es nicht mehr verlassen, der Krebs hat wohl im ganzen Körper gestreut, haben es gestern erfahren. Sie wird bald sterben … jetzt können wir uns drauf einstellen. Das Jahr fängt gut an.


    mich hoffe nur, dass mir mein Baby nicht genommen wird. Aus welchen Gründen auch immer. Jakob wächst und gedeiht so schön, und wir lieben in von tiefsten Herzen. Trotzdem fehlt sein großer Bruder sehr 😔

  • Liebe Nessi96,


    schön das Du Dich meldest....wie sehr mich das freut das es Deinen kleinen gut geht.

    Diese Ängste sind völlig nachvollziehbar.


    Das mit Deiner Oma tut mir unendlich leid....ich wünsche Dir Euch vor allem aber Deiner Oma das sie nicht so lange leiden muss.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Nessi


    Tut mir so leid wegen deiner Oma.
    Krebs ist eine gemeine und schlimme Erkrankung.


    Schöner sind die Zeilen über euren Jakob.

    Er wird und soll weiter so blendend gedeihen.


    LG
    Simon

  • lieber zweifache MAMA<3<3

    ich freue mich auch sehr zu lesen das euer Jakob gedeiht.:):8:<3

    Das ihr die Taufe von Jakob auf Phillips Geburtstag gelegt habt. JA, ich glaube auch das dadurch die Seelenverbindung so vielfach stärker wird zwischen den beiden Bruedern.

    Ja, das deine Oma stirbt ist traurig. Es ist immer zu frueh und ich kann nur wieder und wieder schreiben das die tiefen traurigen Gefuehle die LIEBE ist ...

    Ich danke dir sehr , das du weiterhin dich mit uns allen hier tief verbunden fuehlst.

    Euch Vieren <3<3<3<3 als Familie viele liebe Herzgruesse <3

    <3Sverja

  • Ihr seid so lieb wirklich .. mit fehlen die Worte. Sie wird sehr wahrscheinlich morgen versterben. Die Ärzte wollen sie mehr oder weniger erlösen. Sie hat zwar keine Schmerzen, aber dieses alleine dahinvegetieren… ach ich kann garnicht darüber schreiben oder reden. Furchtbar 😢


    Jakob schläft ganz ruhig an meiner Brust, ganz nah an mich gekuschelt. Ich liebe es, dieses Gefühl gebraucht zu werden. Ich liebe seine Nähe. Ich liebe ihn so sehr.

    Wir haben heute Philipp besucht. Ich wünschte ich könnte mehr um ihn trauern. Seit Jakobs Geburt, komme ich mir manchmal komisch vor. So wenig Zeit verbringe ich bei ihm. Nur super kurz 😔 es fühlt sich falsch an


    ich drück euch ♥️

  • Liebe Nessi <3

    wir alle sind sterblich ...

    und frueher habe ich den Spruch "der Tod war eine Erlösung" so gar nicht gemocht , ja in einer bestimmten Zeit war ich sogar wuetend ueber dieses eigentlich JETZT fuer mich eine Weisheit.


    Es ist so immens schwierig zu sagen und zu denken "ist dieses Leben noch lebenswert "???

    Gerade Mediziner wollen und muessen eigentlich sogar das Leben des Menschen erhalten.

    Meine Lebenspartnerin hat gestern ihre wöchentliche Chemoinfusion bekommen und im Krankenhaus sieht man viele , viele kranke Menschen ... auch Menschen die sehr nahe am Tode stehen...

    Du kennst es durch deinen geliebten Sohn Phillip ... So bitterlich stark kennst du das....


    Schicke allerliebste Gedanken und Gefuehle zu deiner Oma damit sie deine LIEBE spuert und euch alle friedlich "hier lassen" kann.


    Dein geliebter SOHN fuer IMMER Phillip ist nicht in dem Grab. Nur seine körperliche Huelle ...


    In DIR und deinem Mann und auch in Jakob hat er fuer immer einen warmen , lieben Platz in eurer Seele und eurem Herzen.

    Das ist sooo unbeschreiblich viel.<3<3<3<3

    Jakob schläft ganz ruhig an meiner Brust, ganz nah an mich gekuschelt. Ich liebe es, dieses Gefühl gebraucht zu werden. Ich liebe seine Nähe. I

    kannst du dir vorstellen das er dadurch auch seinen Bruder Phillip spuert <3:!:

    Ich GLAUBE das<3:saint:<3

  • Liebe Nessi96,


    das ist unglaublich schwer Du kennst es ja leider in erschreckender Art und Weise was eigentlich nicht absolut nicht sein darf und nicht sein kann.


    Ich wünsche Euch das Deine Oma friedlich und schnell gehen darf.

    Wenn es auch unglaublich schwer wird.

    Philipp ist sicher ganz sicher bei Euch gerade in solchen Situationen glaub ich ist er ganz nah.


    Natürlich ist Dein Hauptaugenmerk im Moment auf den kleinen gerichtet der braucht ja alle Deine Eure Aufmerksamkeit und das darfst Du auch genießen so lange hast Du auf Ihn gewartet so viele Kämpfe ausgefochten.

    Philipp wir immer an eurer Seite sein und noch mehr in Deinem Herzen.


    Vlg. Linchen

  • Heute um 9:45 verstarb meine Oma 😔

    Der Tag war total durchwachsen


    am Nachmittag war ich mit Mama einkaufen. Plötzlich war Jakob so anders. So schlapp und garnicht anwesend

    Zum Glück hatte der Kinderarzt noch auf, wir sind gleich hingedüst

    Er hat sich dort ordentlich übergeben, danach ging es ihm besser. Leider hat er auch Fieber. Die Nacht wird also kurz. Ich schau alle paar std nach. Aber die Zäpfchen schlagen an 🙏🏻 wahrscheinlich hat er Magen Darm. Mal sehen. Immer was anders