• Liebe Rienchen,


    habe gerade deinen Bericht über deine Kur gelesen und bin sprachlos.

    Irgendwie stellt man sich das ganz anders vor:/, aber ich war selber auch noch nie auf Kur.

    Dass dieses Programm für dich nicht passt, sieht doch jeder.

    Wie kommt so etwas zustande?

    Liegt das zum Teil auch an Corona?

    Ich habe spontan beschlossen, vorerst nicht zur Kur zu fahren....8o


    Mir selber geht es mal so und mal so.....bin sehr froh und dankbar, dass ich arbeite und dort mit netten Menschen zusammen bin.

    Es verhindert, dass ich in meinen Gedanken zu sehr versinke.

    Die schönen Farben des Herbstes sehe ich, kann mich sogar daran freuen.

    Ich bin sehr viel draußen und gehe oft spazieren.

    Wochenenden und freie Tage finde ich nach wie vor schwierig....


    Schön, dass du wieder da bist:24::24::24:

  • .... mach was dir Freude macht...


    Hauptsache du kannst irgendwann mal ein kleinwenig Lächeln....


    Wenn du richtig aussuchst wird es bestimmt richtig schön und du bekommst etwas Abstand von allem und ihn hast du ja immer dabei.


    Mußt halt schauen, wohin du gehst..... richtig schauen und niemals jemand anderen überlassen....


    ;)